Samstag, 28. Januar 2017

Der WuEste 35. Jahr 2. Monat 29. Tag im Jahre 5777

Tag 12869

69. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Der parasitär entarteten H.s.s.-Herrentiere, deren Führerklasse sich aus Zuhältern, Sklavenhaltern und -händlern zusammensetzte sowie deren subalterne Helfer- und Helfershelferklassen wie etwa die Mitglieder des blasphemischen Urheberbetrüger-Syndicates oder sonstiger Organisationen zum Behufe des Lügens, Betrügen, Übervorteilens, Stehlens, Raubens oder Plündern, die intra- und extrauterinen Mörder, rituelle, sexuelle oder sonstige Kinderschänder sowie die übrigen Täter des Kindesmissbrauchs in Laboren, Kliniken, Heimen, Familien oder sonstigen Einrichtungen, die Anhänger occulter Dämonenculte oder nuclearer Satanskulte, summa summarum all jene Herrentiere, die des Schweinesystem des Bösen elementare Agenten bildeten, also all jener parasitär Entarteten Verbannung durch Internierung in der Scheol Sonderlager Hölle bis zu der Greueltäter bedingungslosen Umkehr, Reue, Buße Sühne und Wiedergutmachung, hatte sich als absolut alternativlos erwiesen und ward also vollstreckt.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

 
Unser Problem sind unsere Sünden.
  
Also sprach der fromme Neu-Jude
  
Ach was und Affenpapperlapapp, Sünde ist doch kein Problem! Wer nicht in Treue und Wahrheit im Bund mit JHWH vereint steht, der wird eben mit dem Rejectionswert marciert und von Satan verspeist.
  
Also sprach der Drachen König
  
Ach ja, die Äffchen nehmen sich eben als der Schöpfung Centrum und also viel zu wichtig.
  
Also sprach Satan

aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Deutschen hatten historisch bewiesen, dass sie Affenvolk und Herrentierrasse nicht zu unterscheiden vermochten.
Allerdings eine Begriffsbildungsschwäche, die als Characterfehler der H.s.s.-Herrentierrase als Ganze zu gelten hatte, so dass die Tiere als cognitiv extrem behindert zu gelten hatten.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
  

DAS MINISTERIUM FÜR KONTROLLE UND VERBREITUNG VON WAHRHEIT GIBT BEKANNT

Der rot-grünen Reichsregierung ist es zu verdanken, dass Krankenhäuser, Kliniken und Altenlager nunmehr im Reich als privatwirtschaftliche Betriebe fungieren und derart nicht nur Kapitalrenditen in zweistelliger Höhe erwirtschaften sondern hinzu den Eigentümern der pharmazeutischen Kapitalgesellschaften eine sinnvolle Kapitalverflechtung ermöglichen und derart effizient die Ausweidung der Opfer bewerkstelligen. Es ist natürlich die Pflicht eines jeden alten oder kranken Volksgenossen, im Interesse von Rasse, Reich und Volk den Kapital- und Profitinteressen seiner Führerklasse sich fanatisch und rückhaltlos aufzuopfern. - Kapital Heil!
 
Rasse, Reich und Volk
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Herr H. wütete gleich einem tollwütigem Wolf im Schafsstall gegen die H.s.s.-Herrentiere ob derer abgrundtiefen Missratenheit; dabei ward doch des Systems Urheber so stolz darauf, dass es IHR gelungen ward, entgegen unfehlbarer Vollkommenheit, etwas vollkommen Missratenes zu erschaffen.
aus: Metamorphosen des Herrn H.
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Herr K. führte eine elendige und erbärmliche Existence unter diesen von Dämonen besessenen Herrentieren und deren suchtkrankem Schweinesystem, ein Leben welches geprägt war von abscheulicher Hässlichkeit und einer cognitiven Entartung in unfassbarer Dummheit und unermesslicher Idiotie in einer Welt, in der gesunde und gottesfürchtige Menschen gar noch seltener waren als Diamanten in einem Kohleflöz. Anlässlich der Herrentiere abgründigem Schwachsinn verwunderte es ihn ungeheuerlich, ja es schien ihm gar vollkommen unmöglich, dass die Tiere nicht längstens schon ausgestorben waren; doch wie konnte Herr K. sicher sein, dass er nicht selbst bereits im Totenreich lebte?
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
        
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der