Donnerstag, 26. Januar 2017

Der WuEste 35. Jahr 2. Monat 27. Tag im Jahre 5777

Tag 12867

67. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Hatte in den Religionen des Judentums und des Islams das Problem des Monotheismus noch als durch und durch trivial zu gelten und schien in der Eindimensionalität der Relation Mensch - Gott die Verkörperung des Einkörperproblems durch die Elimination der Vorhaut lösbar, so stellte des Neu-Judentums Monotheismus der Dreifaltigkeit der stumpfen H.s.s.-Herrentiere herrschende Klasse vor ein unlösbares Problem. Ein Gott, der als Systemurheber als nicht-zu-Unterscheidender und nicht-zu-Bezeichnender zu gelten hat, hinzu in der Botschaft der Selbstmitteilung Grenzenloser Liebe in dieses System personal eintritt und zudem noch das gesamte System als Geist eben dieser Grenzenlosen Liebe transzendent durchweht, stellte selbst für jene, von der parasitär herrschenden Zuhälter- und Sklavenhalterklasse bestallten, aus der der Herrentiere intellectuellen Eliten recrutierten, prostituierten Mathematicer die imaginäre Verkörperung eines unlösbaren Dreikörperproblems dar.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Jene exorbitant reiche Führerklasse der H.s.s.-Herrentiere, also die wie die Maden im Speck hausenden Zuhälter und Skalvenhalter, wurden oftmals von den unwissenden Armen und Darbenden, ob ihrer ausschweifenden Lebensweise im Überfluss unermesslichen Reichtums beneidet, doch in Wahrheit waren nicht nur des Lebens Härten dieser parasitären Führerklasse sondern gar eines jeden Reichen den Armen und Hungernden gänzlich unzugänglich und unbekannt. Verglichen mit den qualvollen Leiden der Reichen, die regelmäßig von Mühsal und Plagen heimgesucht wurden, die den Armen und Hungernden vollkommen unbekannten waren, wirkten der Verelendeten Leben gar schon als vergleichsweise paradiesisch. Angesichts des unermesslichen Elends eines Reichen, der von seinem Gewissen geplagt wurde und derart ein Dasein in beständiger Qual und Pein zu erdulden hatte, herbei von der zu ertragenden Schwere seiner Gewissensbisse höllisch gepeinigt, die der Reiche ob seines betrügerischen Überflusses zu erleiden hatte, wirkte der Armen und Hungernden Erschwernisse und Betrübnisse gar wie der nackte Sonnenschein. Gewiss jene Reichen, die nicht von Gewissensbissen geplagt wurden, führten ein scheinbar prächtiges und machtvolles Leben in Saus und Braus, doch was war der Preis herfür? Ein Leben ohne Gewissensbisse trotz des Reichtums konnte nur characterlosen Lumpen glücken und selbst diese entgingen des Reichen Schicksals Härte Vorsehung nur vorübergehend, denn solch opulenter Luxus währte naturgemäß nicht allzulange, nur allzubald musste auch der characterloseste Lump noch mit dem körperlichen Verfall seines Herrentierchens rechnen, keine 100 Jahre und all seines Reichtum Überfülle ging selbst diesem gewissenlosen Lumpen für alle Zeiten verloren - und als gewissenloser Lump ward ihm zudem die Ewige Verdammnis gewiss, derweil den Armen und Darbenden bereits das Himmelreich winkte.
aus: Erinnerungen eines capitalen Paten
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Während in der Kunst, die intuitiv atmosphärische Erfassung des Gesamtsystem weltliche Wirklichkeit möglich, ist in der Wissenschaft die Erkenntnis der logischen Unmöglichkeit der Erfassung des Gesamtsystem weltliche Wirklichkeit gewiss.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

a
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der