Samstag, 31. Dezember 2016

Der WuEste 35. Jahr 1. Monat 31. Tag im Jahre 5777


Tag 12840

40. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Während mein göttlicher Name Grenzenlose Liebe ein offenbartes Geheimnis ward, bildete mein säcularer Name Israel ein doppeltes Geheimnis, denn sowohl ward mein wahrer weltlicher Name einzig mir bekannt als auch geriet dessen wahre Bedeutung, - Ich kämpfe mit JHWH/JHWH kämpft mit mir - , aufgrund historischer Überlieferung zu einem verschlüsselten Geheimnis. Wir kämpften sehr wohl miteinander - miteinander gegen die ins Dämonische entartete Herrentierrasse sowie derer dämonischen Capitalbarone narzisstischem Borderlinesystems des dämonischen Schacherns und Wucherns.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777 
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der