Mittwoch, 28. Dezember 2016

Der WuEste 35. Jahr 1. Monat 29. Tag im Jahre 5777

Tag 12838

38. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit 

Wenn denn der Neu-Juden Rede vom 'Fest der unschuldigen Kinder' und der Flucht nach Ägypten ein wirklicher, historischer Cern zugrundeliegt, so ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass der Neu-Juden Messias nicht rituell genital beschnitten wurde und also als nicht rituell an Körper und Seele verstümmelt zu gelten hatte, denn eines solchen Frevels Schändung galt in der römischen  Province Aegyptus als barbarische Unsitte übergeschnappter Juden. Folglich hat denn die angebliche Reliquie der heiligen Vorhaut, auch sanctum praeputium geheißen, als Betrug zu gelten, da der Neu-Juden Messias mitsamt seiner Vorhaut zu Tode gefoltert ward und gegebenenfalls auch bevorhautetet zu Himmel fuhr. - Insofern ist der Juden Weigerung der Neu-Juden Messias als authentisch anzuerkennen also lediglich logisch folgerichtig innerhalb der jüdischen Orthodoxie geschlossenem Gottesbild. Selbst wenn es einen feststellbaren Willen JHWH gäbe, dass der Messias bevorhautet zu sein habe, so würden die Starrsinnigen eher ohne Messias zugrundegehen als sich JHWH Willen zu fügen; ob nun auserwähltes oder nicht-auserwähltes Volk: Äffchen bleibt eben Äffchen.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Gemäß Führerbefehl ist das Reich weder gehalten die Menschenrechte zu achten noch des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) Urteile sinngemäß umzusetzen. Für unsere Juristen und derer Rechtswissenschaft sind einzig des Volksgerichtshof Urteile und letztinstanzlich des Führers Befehle maßgebend. Wenngleich das Reich dereinst die Verträge unterzeichnet hat, so sind bisher noch an des Führers stählerndem Wille sämtliche Verträge jeweils nach des Führers Gutdünken  zerbrochen. Dies gilt etwa auch für das Urteil des EGMR vom 17. Dezember 2009 bezüglich der rückwirkend verlängerten Sicherheitsverwahrung. Schließlich hat sich jedoch der EGMR dem arischem Führerwillen beugen müssen, so dass das dereinst vom Führer erlassene Gewohnheitsverbrechergesetz unter dem neuen Namen Therapieunterbringungsgesetz fortzuwirken vermag. Der Führer äußerte sich anerkennend zu dem Urteil des Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) vom 7. Januar 2016, wonach die gegenwärtigen reichsdeutschen Regelungen zur rückwirkend verlängerten Sicherheitsverwahrung in Zusammenhang mit dem Therapieunterbringungsgesetz nicht gegen die Art. 5 und 7 der EMRK verstoßen. Der Führer wörtlich: "Ein bestimmtes Maß an Populismus ist in einer Diktatur des Kapitals unumgänglich, damit uns der Mob nicht um die Ohren fliegt und der Herren Kapitalbarone Paläste und Pfründe schließlich gar an des Mobs primitivem Untermenschentum Schaden nimmt. Und Gewohnheitsverbrecher nicht mit der IG Farben hochwertigem Schädlingsbekämpfungsmitteln zu vergasen, sondern in den psychiatrischen Anstalten mit der Pharmabarone Pillen zu vergiften, ist so übel wiederum nicht, auch wenn der erbsenzählende Volksgenosse uns derart das Kopieren verjudeter Bolschewisten Methoden vorwerfen könnte, so ist doch entscheidend, was hinten raus kommt - und das ist Ergebnis ist eindeutig arisch und reichsdeutsch braun."
Der Stürmer - Ballspiele und sonstige Reichsangelegenheiten
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es wurde von höchster Stelle entschieden, der H.s.s.-Primatenrasse dämonischenen Unsitte der rituell genitalen Beschneidung den finalen Todesstoß zu versetzten, indem die Weiterzucht rituell beschnittener H.s.s.-Primaten radical unterbunden wird. Zu diesem Behufe sind sämtliche rituell beschnittene H.s.s.-Primaten zusätzlich zu sterilisieren. Ebenso ist mit den dämonischen H.s.s.-Primaten zu verfahren, die sich zum Zeichen ihrer activen Beteiligung an der satanischen Weltverschwörung in ihres Primaten Lederhaut farblich oder zeichenhaft markierten.
aus: Executive Directive des Doors Depardment
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Mochte auch ein Wille JHWH den H.s.s.-Primaten nicht unmittelbar erkennbar oder ableitbar sein, so ward damit dennoch nicht die Moral erledigt, ward den Tieren doch der Zugriff auf rudimentärer Verstandes- sowie Vernunftsfunctionen gegeben, um den Pfad der Tugend von dem Pfad des Verderbens zu unterscheiden. - Naja, zumindest theoretisch, wenngleich die Historie lehrte, sie selbst herfür zumeist zu einfältig.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Der Äffchen Geplapper von einem Willen Gottes wirkte absolut lächerlich, vermochte doch, falls es denn einen solchen göttlichen Willen überhaupt und tatsächlich gab, einzig des Willens Urheber, also Gott Selbst, um seines Willens Wesen wissen - und dass die Viecher nicht Gott warden,  ward nur zu offenbar. Bei all ihrem narzisstischem Größenwahn reichte ihr protzendes Getue Gehalt dann doch allenfalls eben für eines Zauberlehrlings von Satans Gnaden Wirken hin.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Um dem occulten Aberglauben der debilen H.s.s.-Primatenrasse entgegenzuwirken sowie der dämonischen Unsitte des alljährlichen Sprengstoffestes Einhalt zu gebieten, wurde von höchster Stelle entschieden, dass alljährlich ein Urheberinnenfest zu Ehren JHWH veranstalten ist. 'Silvester' als dämonischer Brauch infantiler Herrentiere sowie 'Neujahr' als Fest des Aberglaubens der Affeninsel sind gänzlich aufgehoben, stattdessen beginnen mit Sonnenuntergang am 31. Dezember die Heiligen Feierlichkeiten zum Heiligen Urheberfest und enden mit Sonnenuntergang zum 1, Januar. Die Ausübung der einstigen idiotischen Bräuche des Schwachsinns und Rauschens sowie des magischen Denkens sind strengsten untersagt und werden geahndet mit Licenceentzug für die Greueltäter.
aus: Executive Directive des Doors Depardment
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Im Unterschied zu Parasiten hatten die dämonischen Herrentiere die Wahl zwischen Parasitismus und Symbiose - und haben sich für überwiegend für eine parasitäre Lebensweise entschieden.
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Mochte auch der ostmarkische Neu-Jude vom Virus der Polarisierung und Spalltung co-abhängig frömmeln, Wir wussten nur zu genau, dass Wir nicht das Geringste mit der satanischen Weltverschwörung und derer debilen Agenten gemeinsam hatten - und auch nie haben wollten. Der satanischen Weltverschwörung und derer debilen Agenten rechtmäßiger Platz ward einzig der Scheol Hölle Pfuhl. Und dies wollten Wir auch unbedingt executieren, denn eine Coexistence mit einem narzisstischem Borderlinesytem musste mit logischer Notwendigkeit gleichfalls zur Marcierung der co-abhäng Collaborierenden mit dem Rejectionswert führen. Hier gab es keinerlei Ermessungsspielraum, der Evolution Gesetz ward so vom Urheber des Systems bemessen und bildete eben derart die Grundlage für die spirituelle Entwicklung. Ende und Aus für den Rejectionswert ward bereit im Anfang von höchster Stelle besiegelt, Communication herüber änderte an dieser fundamentalen Tatsache nicht auch nur ein Jota.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der