Dienstag, 27. Dezember 2016

Der WuEste 35. Jahr 1. Monat 28. Tag im Jahre 5777

Tag 12837

37. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit 

Was konnte lächerlicher wirken als der zu Herrentieren emporgekömmenen Äffchen Geplapper und Geschnatter über einen vermeintlichen Willen Gottes, sie herbei vom Willen Gottes schwadronierten oder fabulierten als ob sie in ihres eigenen Herrentieres Abgründen nach einem Willen fischten. Noch scuriller wirkten indes die Tiere herbei, wenn sie die Kenntnis über einen Willen Gottes aus den stümperhaften, textlichen Ergüssen ihrer mörderischen Vorfahren ableiteten, als ob die Viecher damals mehr gewusst hätten als ihrer einfältiger Nachkommen Scharen. Einzig bei der Neu-Juden Rede vom Willen Jesu mochten einen Zweifel beschleichen, hatte jener Jesus sich doch selbst als Sohn Gottes bezeichnet, desweiteren die Einheit der Unterscheidung von Gott-Vater/Gott-Sohn in JHWH behauptet und hinzu von seiner Wiedercunft nach dem feigem Foltermord gekündet. Wenngleich nichts davon als validiert zu gelten hatte, so ward zugleich auch nichts davon bisher falcificiert, so dass es nicht gänzlich auszuschließen ward, ein anonym wiedergekehrter Jesus tatsächlich über den Willen Gottes sprach. - Allerdings sprachen nicht nur der zahlreichen Neu-Juden Scharen, die über einen Willen fabulierten gegen diese Option, denn hier konnte es ja nur Einen geben, hinzu belegten die Ergebnisse einer morphologischen Psychologie, dass es sich bei der Rede vom Willen bereits im Seelischen des Herrentieres um eine unzulässige, vermögenspsychologische Vereinfachung der wirkenden Verhältnisse handelte und eher ein dialectisches Austauschverhältnis zwischen den Polen Typisierung/Überdetermination als Einheit der Unterscheidung Organisation vorlag, so dass selbst einem wiedergekehrten Gottes-Sohn die Rede von einem Willen Gottes als unzulässig erscheinen mochte.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum hat wohl Herodes den Kindermord von Bethlehem befehligt?
  
Also sprach der Affenkönig
  
Offenbar weil es für einen induzierter Abort bereits zu spät ward!
  
Also sprach der medizinisch-industrielle Abschlachtungskomplex
  
aus: Früchte des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776   


Das beständige Jammern und Klagen ob der interuterinen Menschenmassakern vergaß, ob all des Gejammers, vollkommen, dass kein normaler Mensch herauf Wert legen konnte, in diese Welt der debilen Mörderaffenrasse eingeboren zu werden.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Wettbewerb ward eines der bestgehüteten Geheimnisse im Capitalismus, und wäre des Wettbewerbes Geheimnis nicht weitestgehend kunstvoll verschleiert und verschwiegen, hätte vielleich selbst die debile Affenrasse erkannt, dass ein Rattenrennen miteinander um die Meisterschaft der Untugenden für die Tiere unbedingt verhängnisvoll enden musste.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die untreuen Verwalter hatten ein weltweites, parasitäres Netzwerk errichtet, welches über ein capitales Zuhältersystem ein globales Suchtsystem installiert hatte, welches den untreuen Verwalter ungeheure Beute alltäglich generierte, um den Preis der tödlichen Erkrankung der gesamten Herrentierrasse. - Nun ward es an der Zeit, dass die Profiteure dieses satanischen Systems ihrer monetären Renditen moralische Schulden beglichen. Zimperlichkeiten wollten Wir uns hier keinesfalls leisten und die Nachkommenden hafteten gleichfalls bis in die Urgeneration hinein samt und sonders aller Nachfolgegenerationen Greuel und Frevel Taten.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Über die Kriege in Mesopatanien und im Seleukidenreich zu klagen und gleichzeitig die satanischen Califate als der führenden Kriegstreiber monetäre Bestaller durch Fütterung der eigenen, bereiften Dämonen mit derer occultem Drachenblut, importiert und raffiniert durch gigantische Capitalgesellschaften Drachenblutabteilungen, zu mästen, bereitete den Meisten keinerlei Problem, wenngleich viele der bereiften Dämonepriester sich nicht explicit der satanischen Weltverschwörung angeschlossen hatten und also ob derart Heuchelei eine gewisse Gewahrsamkeit hätten entwickeln können. Allerdings bestallten die satanischen Califate ja nicht nur die mörderischen Söldnerheere, sondern controllierten mit ihrer capitalen Macht auch die meisten globalen Capitalgesellschaften zumindest partiell und übten insofern auch einen nicht unerheblichen Einfluss innerhalb des Lügenpropheten Propagandamaschine zum Behufe der Gleichschaltung und Gehirnwäsche aus.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777

 
Was tatsächlich gegen den Ablass sprach: Der Sünden Strafe ward nach der Evolution Gesetz grundsätzlich nicht erlassen, sondern ward stets und unerlässlich durch der Greueltäter und Frevler Umkehr, Reue, Buße, Sühne und Wiedergutmachung eigenständig zu tilgen, um denn den Affirmationswert wiederzuerlangen - hervon gab es schlicht keinerlei Ausnahmen.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der