Sonntag, 25. Dezember 2016

Der WuEste 35. Jahr 1. Monat 26. Tag im Jahre 5777

Tag 12835

35. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit 

Ab einem bestimmtem historischem Zeitpunkt hatten Autofahrer als Mitglieder einer terroristischen Vereinigung und Beteiligte am industriell organisiertem Kinder- und Völkermord zu gelten, allein bereits aufgrund der Tatsache, dass sie darbender oder verhungernder Kinder und Völker Getreide als Brandopfer auf ihrer bereiften Dämonen innwandigen Altären Satan buhlerisch aufopferten.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mit der systematischen Registrierung der Capitalbarone sowie derer subalterne Netzwerke durch die Zielerfassungsalgorithmen der Even-† Horizon, ward derer Schicksal besiegelt. Heran vermochte auch der Capitalbarone verzweifelt wirkender Versuch des Rückgriffs auf ihres Lügenpropheten Propagandamaschine sowie des naziTieres Gift und Schreckensherrschaft nicht auch nur ein Jota zu ändern - die untreuen und mörderischen Verwalter hatten ihre ungeheuren Berge accumulierter moralischer Schuld mit einer doppelten Sühne bis auf den letzten Schekel zu begleichen.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum toben die Völker und sinnen die Nationen Vergebliches?
  
Also sprach der Jude
   
Gewisslich um sich ihren Höllenplatz rechtschaffen zu verdienen!
  
Also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Der Äffchen herrschende Klasse ward überaus gierig und hinzu nicht weniger dämlich, hatte sie doch ihres parasitären Zuhältersystems Hausmacht auf des Lügenpropheten Propagandamaschine, des naziTieres Gift und Schreckensherrschaft und des Satans Truggebilde gegründet - und nicht einer dieser drei Säulen, auf denen das Fundament ihres parasitären Sclavenhaltersystems gründete, vermochten sie auch nur halbwegs zu controllieren. So mutete es denn nahezu unglaublich an, dass eine derart idiotische Klasse von Dumpfbratzen der Äffchen Anführerrasse bildete. Offenbar warden sämtliche Anzeichen von Intelligence bei den stumpfen Tieren Licencen Satans geschuldet - dies mochte denn auch die tieferen Gründe ob der Herrentiere Hauswirtschaft des Patent- und Licencesystems vollständig erhellen.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776 


Es mutete überaus bemerkenswert an, dass all diese zahlreichen Mörderaffen und Dämonenpriester dereinst als Menschen im Zweizellstadium begonnen hatten und herauf angewiesen warden, sich im Primatenuterus, quasi parasitär, einzunisten, bis sie schließlich im Laufe ihrer postuteralen Entwicklung sich für ein Dasein als Mörderaffen und Dämonenpriester entschieden und so einen Gerechtigkeitsanspruch auf einen Höllenplatz erworben hatten.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776 


Wo ist bloß unsere Heimat?

Also sprach der Affenkönig

Ach, recht schlicht ist hier die Antwort, für gewöhnlich in des H.s.s.-Primatenweibchen tuba uterina, wenn nicht auch gelegentlich in des medizinisch-industriellen Komplexes Zuchtlaboren. Es sei denn, er gehet von seiner Präexistence im Gattungswesen der Urgeschlechtszellen aus, so wäre denn seine Heimat zweigeteilt, quasi in Doppelnatur vorhanden, einerseits in des H.s.s.-Primatenmännchen, anderseits in des H.s.s.-Primatenweibchen Keimdrüsen als Verwandlungsstätte der Urgeschlechtszellen. So oder so - verloren ist sie für ihn allemal.

Also sprach der Drachen König
   
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wollen die Männer und Frauen unserer Zeit überhaupt noch das Ewige Leben, oder ist ihr irdisches Dasein ihr einziger Horizont?

Also sprach der gelehrte Papst

Welch dunkler Rede bedeutungsschwangerer Sinn mag wohl des Deutschen Worten innewohnen?

Also sprach der Affenkönig
 
Ach ganz einfach, der alte Fuchs meinet nichts weniger, als dass die Viecher noch niemals so blöde wie heutzutage waren.
 
Also sprach Satan
  
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Warum wurde eigentlich Marcel François Marie Joseph Lefebvre mitsamt sämtlicher seiner St. Pius X Priesterbruderschaft Anhängerscharen nicht wegen unterlassener Subordination und unbotmäßiger Ketzerei auf dem Scheiterhaufen verbrannt?

Also sprach der Affenkönig

Der Ketzer Erlösung durch rituelle Verbrennung galt damals als nicht mehr zeitgemäß.

Also sprach Historie
  
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    

Wir hatten des Führers der arischen Herrentierrasse Kriegserklärung gegen JHWH durchaus vernommen, und wenn sie denn einen Vernichtungskrieg wollten, sollten sie ihn auch bekommen; es ward Unsere Sache durchaus nicht, den Tieren willcürlich und despotisch ihrer Wünsche Erfüllungen zu versagen.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Und es wird nicht hineingehen irgend ein Gemeines und das da Greuel tut und Lüge, sondern die geschrieben sind in dem Lebensbuch des Lammes. Selig sind, die ihre Kleider waschen, damit sie Macht erlangen über den Baum des Lebens und durch die Tore in die Stadt eingehen. Draußen aber sind die Hunde und die Zauberer und die Unzüchtigen und die Mörder und die Götzendiener und alle, welche die Lüge lieben und üben.

Also sprach Johannes

Ach und wir müssen also draußen bleiben, in seinem neuen Jerusalem, das hat er sich ja fein und sauber rassistisch ausgedacht, der  Neujude, der Scheinheilige, der Heuchlerjud.

Also sprach der Affenkönig

Ach was er wieder salbadert, das Himmlische Yerushalayim soll ein Paradies für Menschen sein - und wie der Geschichte Herrentierlager lehren, bedeutet des Herrentieres Gegenwärtigkeit eben des Menschen Hölle. So müssen denn die Hunde draußen bleiben. Doch ein Plätzchen in der Hölle ist euch gewisslich sicher und mit Rauben, Morden, Lügen, Betrügen, Götzendienste als eures Affenbetriebes Treiben Wollüste sollte die Hölle euch, gemäß eures arischen Herrentieres Natur, gar als wahres Affenparadies dünken.

Also sprach der Drachen König
 
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776
          

Und sie steinigten den Stephanus, welcher betete und sprach: Herr Jesus, nimm meinen Geist auf! Und niederkniend rief er mit lauter Stimme: Herr, rechne ihnen diese Sünde nicht zu! Und als er dies gesagt hatte, entschlief er.
   
Also sprach Lukas
 
Ach lassen Wir doch Unseres Schwesterchen Anhänger Jüngerscharen ihrer weiten Herzen generöse und großherzige Barmherzigkeit üben - abgerechnet wird dann doch zum Schluss nach der Evolution ehernem Gesetz, so Jeder und Jede doppelt erntet nach jenem Maße dereinst gesät ward.
   
Also sprach der Drachen König
    
Die Ancunft der Menschentochter
Primatenverlag, Lunatic City 5776
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der