Mittwoch, 30. November 2016

Der WuEste 35. Jahr 1. Monat 0. Tag im Jahre 5777

Tag 12811

11. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Was glauben die Affen eigentlich, wer sie sind?

Also sprach Satan

Sie halten sich allen Ernstes für Menschen.

Also sprach der Drachen König

Aber so doof könne die Viecher doch gar nicht sein!
  
Also sprach Satan

In der Tat gehen die gottlosen Dämonenpriester doch genau hervon aus.
  
Also sprach der Drachen König

Offenbar Folge Seines Schwesterchens Irrlehre.

Also sprach Satan
  
Ach keineswegs und nicht im Geringsten, die Herrentieren warden zuvor bereits narzisstisch vollkommen übergeschnappt.  
   
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem die Genossenschaft das einstige Spatzen- und Kleintierparadies in Gestalt einer prächtigen Hecke geschliffen und pulverisiert hatte, um hernach das Erdreich zu versiegeln und einen hässlichen Abstellplatz für Zweiräder zu errichten, derart der dämonischen Anverwandlung der Affeninsel in eine propriotäre Province der Hölle wertvolle Handlangerdienste verrichtet hatte, indem derart Satans Imperium aggressive Expansion befördert ward, drohte nun weiteres Ungemach von der Vermieterseite, ward doch der verbindliche Einbau für Raumüberwachungseinrichtungen veranschlagt worden. Nachdem er sich bereits im letzten Jahr gegen einen dämonischen Übergriff des Vermieters nicht zu wehren vermochte, so dass dieser einen Missbrauch der Schlüsselgewalt in seiner Untercunft herzu nutzte, des naziTieres Bruten eine Brutstätte zu errichten, sollten nun diese Raumüberwachungseinrichtungen in seine Persönlichkeitsrechte übergreifen und eine lückenlose Überwachung jenseits mobiler Überwachungsdrohnen gewährleisten. Bereits im letzten Jahr ward ihm vom Mieterverein mitgeteilt worden, dass das grundgesetzlich garantierte Recht auf Unverletztlichkeit der Wohnung nicht wirksam gegen privatwirtschaftliche Übergriffe zur Geltung zu bringen ward. Insofern machte die seit Jahrzehnten propagierte und mit allen finanziellen Mitteln forcierte Privatisierung staatlicher Gewalt einen äußerst perfiden Sinn im Rahmen der dämonischen Weltverschwörung zur Machtübernahme Satans auf der Affeninsel. Die genannten Raumüberwachungseinrichtungen wurden verschlagen und heimtückisch als Rauchmelder getarnt und wurden als solche eben vom Gesetzgeber in postivem Recht vorgeschrieben und der logisch anschließende Grundgesetzbruch von der Privatwirtschaft vollzogen - eine saubere Arbeitsteilung der dämonischen Heerscharen zur Errichtung der Weltherrschaft Satans durch totale Controlle, quasi eine Machtübernahme en passant. Und auch in diesem Fall hatte sich erneut erwiesen, der einst zur Wahrung der Grund- und Menschenrechte eingesetzte Gerichtshof näherte sich unaufhaltsam der Unrechtssprechung eines Volksgerichtshofes von der capitalen Überwachungspaten Gnaden an. Samt und sonders warden sämtliche berechtigten Verfassungsbeschwerden widerständiger Volksgenossen höhnisch zurückgewiesen worden, das Urteil jeweils begründet mit einer Duldungspflicht durch die Opfer nach Maßgabe des positiven Rechtes Willkürherrschaft. Wer sicher vor einer Wohnraumüberwachung sein wolle, könne ja das Recht auf Obdachlosigkeit in Anspruch nehmen, so höhnte der vorsitzende Richter in der Begründung genüsslich.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    
Einzig die intime Kenntnis des Fürsten dieser Welt vermochte Herr K. ein wenig Trost zu verabreichen und seine Ungeduld Wüten auf des Jüngsten Gerichtes Vollzug zu besänftigen - er wusste nur zu genau, dass Satan den Tieren die Hölle schon rechtschaffen heiß machen würde, so dass er sich in Gelasssenheit übte.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
In gut zwei Wochen würde es soweit sein, nach einer Anordnung der dekadenten Reichsregierung sollte mein konspirativer Führerstand alsbald mit einer direkten Standleitung zu der Hölle Wolfsschanze versehen werden. Die als Rauchmelder getarnten Befehlseinrichtungen installierten eine direkte Standleitung ins Führerhauptquartier zu der Hölle Centrum, so dass sodann meine Befehle unmittelbar an die Exekutivstreitkräfte zur dämonischen Machtübernahme weitergeleitet werden würden. Die demokratischen Trottel und parasitären Maden der lebensunwerten Affenrasse zu übernehmen, hatte sich als weit einfacher als erwartet erwiesen. Das System hatte sich zwar ein wenig gegen den Missbrauch staatlicher Gewalt abgesichert, allerdings waren diese Absicherungen jederzeit durch Einsatz privatwirtschaftlicher Gewaltmaßnahmen zu umgehen. Mochten die Neu-Juden auch weiterhin ihres Pseudomessias, in dieser Hinsicht teilte die entartete Judenrasse offenbar meiner arischen Führernatur messianische Selbsteinschätzung durchaus, wenngleich sie wohl meine eingeborene Messiasnatur wohl ebenfalls leugneten, obgleich ihnen doch meine Endlösung einen eigenen Satansstaat beschert hatte, heilvolle Wiederkunft erhoffen - bis dahin würden die höllischen Heerscharen die entartete Affenrasse schon längstens mit Stumpf und Stil ausgerottet haben. Und ob die hernach verbliebenen Geister und Gespenster für den weibischen Judenlümel dann überhaupt noch von Belang und Interesse sein würden, das stand in den Sternen und ging mich zudem auch nichts an.
aus: 'Geheime Reichssache' - Untergrund Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 1
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
  

SCHMUTZ UND SCHUND ENTHÜLLT HINTERGRÜNDE DES RAUCHMELDER SKANDALS

Schmutz und Schund berichtet als Erste exklusiv:

Nachdem es Mitglieder des Chaos Decoder Clubs (CDC) gelungen war, die verschlüsselten Bild und Tonsignale, die von jedem installierten Rauchmelder an des neu-römischen Geheimen Dienstes NRA Datencenter gesendet werden, vollständig zu entschlüsseln und derart eines reichsdeutschen Politikerpaares Kokainkonsum und anschließenden Beischlaf live ins reichsdeutsche Kabelnetz zur Prime Time einzuspeisen, wurden nun weitere Hintergründe des Überwachungskandals bekannt. Ein Richter des Volksgerichtshof, der anonym bleiben wollte, zu Schmutz und Schund: "Wir wussten um das Risiko bei unserem Urteilsspruch, doch das Urteil wurde uns von Neu-Roms Caesar als kriegswichtig für das Reich diktiert. Hätten wir uns der Forderung des Caesars widersetzt wären wir aller Privilegien verlustig gewesen und hätten mit den übrigen extremen Widerständler die Hunger- und Kältequalen des Obdachlosenbunker  im kapitalen Lagerstaat erleiden müssen." Ein lokaler Bordellbetreiber hingegen wiegelte gegenüber Schmutz und Schund ab: "Natürlich greifen wir die Datenströme zu Überwachungs- und Unterhaltungszwecke ab, wer mit Satan ins Bett geht, sollte eben nicht vor Feuer und Schwefel fies sein. Derartige Videos führen wir unseren impotenten Kunden zur Stimulation vor, Kokain und Viagra alleine vermögen es eben nicht immer zu richten." Der Hersteller der Rauchmelder hingegen stellte fest: "Unsere implementierte Verschlüsselungssoftware ist sicher, nur der NRA hat den entsprechen Schlüssel. Bei dem fraglichem Vorfall wurde ein manipuliertes Endgerät benutzt. Die Volksgenossen können sich ganz in Sicherheit wiegen, einzig der NRA kann auf die verschlüsselten Daten der Raumüberwachung zugreifen und sollte die satanische Weltverschwörung denn den 3. Weltkrieg verlieren, so gehen dann bei den Bürgern zumindest die Rauchmelder an. "Der Sprecher des Verbandes der Betreiber von des naziTieres Herrentieren abgefackelter Asyl- und Flüchtlingsheime hingegen stellte lakonisch gegenüber Schmutz und Schund fest: "Geht der Alarm erst einmal los, rettet der Alarm das Asylheim nicht." 
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
         
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der