Montag, 28. November 2016

Der WuEste 35. Jahr 0. Monat 27. Tag im Jahre 5777

Tag 12809

9. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Mit dem vom zwei Mitglieder des Vorstandes von CoDA Deutschland e.V. abgesegneten Traditionsbruch durch das von CoDA Deutschland e.V. auf dessen Homepage bestallte deutsche CoDA Online-Meeting hatte CoDA Deutschland e.V. bei Uns sein spirituelles Armutszeugnis eingereicht. Es ward schlicht eine hirnrissige Heuchelei ausagierender Controllsüchtiger der 3. Tradition Bruch, nämlich in dem gegebenem Fall den Ausschluss eines CoDA Mitgliedes von der Teilnahme am deutschen CoDA Online-Meeting durch eine manipulierende Mehrheit, mit Veranschlagung eines Teiles der 4. Tradition zu rechtfertigen - und eben derart warden diese getünchten Leichentücher des Vorstandes von CoDA Deutschland e.V. verfahren. Gewiss die Alternative mochte unbequem sein, nach einer Ermahnung und fortbestehendem Traditionsbruch im deutschen CoDA Online-Meeting durch die herrschenden Controllsüchtigen hätte das deutsche CoDA Online-Meeting eben von der CoDA Deutschland e.V. Homepage Meetingsliste als CoDA Online-Meeting gestrichen werden müssen. Offenbar ward soviel spirituelle Wahrhaftigkeit und Treue zu den spirituellen Principien von deutschen Vereinsmeiern nicht zu gegenwärtigen. - Eine nun offenbare Tatsache, welche Uns in dem Entschluss bestärkte, dass Heretics Anonymous niemals diesen Irrweg der Institutionalisierung durch Gründung einer Incorporated oder eines Eingetragener Verein gehen sollte.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er ward in der Tat ein fundamentalistischer Fanaticer, ein durch und durch radicaliserter Fanaticer, der die Gerechtigkeit auf sein Schild erhoben, so der Tiere Unrechtssystem seines Schildes Hervorhebung zu Recht fürchtete. Für ihn bot dieser fundamentalistische Fanatismus allerdings den unschätzbaren öconomischen Vorteil, dass statt unzähliger Einzelverfahren ein Sammelverfahren vor dem Jüngsten Gericht möglich wurde, so dass in einem Eilverfahren es möglich ward, die gesamte missratene Dämonenaffenrasse in der Hölle Centrum zu entsorgen.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Für ihre widernatürlichen und sittenwidrigen Götzendienste des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes  hatten die Herrentiere ihre Herzen und Seelen an Satn verschachert; zum Lohn herfür hatte ihnen der Fürst der Welt Räder verliehen, die für seinen Endsieg rollten, Kiele, die die Meere verheerten und geflügelte Dämonen in denen die hoffärtigen Tiere zu fliegenden Affen gerieten und derart die Himmel der Affeninsel verunreinigten.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  

Die Brandzeichen der dämonischen Capitalgesellschaften Satans prangten all überall auf Erden und des Lügenpropheten Auge strahlte sie aus in alle Welten der Herrentiere. Den Tieren galten die Brandzeichen Satans als Logos der Zugehörigkeit, so sie als Fetische, gleich ihren Götzen, verehrten. Jenen, denen die äußerlichen und allgemeinen Zeichen Satans nicht hinreichten, ließen sich individuelle Zeichen des Satanspactes von gewerblichen Brandzeichnern in die Haut brennen oder ritzen, so ihres Affen Leibchen durch farbliche Zeichen als des Satans Eigentum eineindeutig marcieret.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777

  
Er kämpfte einen vollkommen aussichtslosen Kampf gegen Satans dämonisches Terrorregime, indem er sich scurill bemühte nach seiner eigenen Übergeschnapptheit Maß, sich an des dämonischen Systems Forderungen anzupassen, offenbar in der Hoffnung, dass ihm eine Arbeit zugeteilt würde, so er solcherart öconomisch belohnt würde. Doch er ward aussichtslos als übergeschnappt und also ausgegrenzt marcieret, so all seine Bemühungen seit Jahren vollkommen vergeblich. Obwohl er das spirituelle Programm der 12 Schritte und 12 Traditionen kannte, führten er diesen Kampf bis auf das Äußerste verbissenen und wie es schien ohne Mitwirkung seines Gottes. Süchtige warden eben Menschen, die immer wieder dieselben Fehler machten und dessen ungeachtet dennoch stets aufs Neue andere Ergebnisse erwarteten. Mutmaßlich vermochte er sich nicht dem Willen seiner höheren Macht anzuschließen, so dass er paradoxerweise mit seiner gesamten dämonischen Energie eben diesen aussichtslosen Kampf gegen das dämonische System außerhalb von sich führte - quasi eine borderlinesce Form der Selbstzerfleischung.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Evolution Gesetz ward ehern - nur allzubald mussten die dämonischen Truggebilde anschlusslos im Abgrund des Vergehens versinken.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Auch das noch, keine Weiber und nun hatte ihn der Abt auch noch des Küchendienstes enthoben, ihn gar noch verdächtig aufgrund des wundersamen Schwundes der Nahrungsmittel während derer Zubereitung. Das ward zuviel von den reuigen Mörder aus verlorener Ehre, fortan würde nicht nur allabendlich der Teufel sein Würmlein in einen speienden Pfahl verwandeln, sondern der Hunger würde sein beständiger Begleiter sein. Hier konnte es für das kleine, aber stets hungrige, essüchtige Mönchlein nur noch Eines geben: Raus aus dem Kloster um jeden Preis, koste es auch was es wolle und sei es das Crowdfunding des Neubaus des Petersdoms in Rom. So entschloss sich denn das von der Essucht und dem Teufel in den Wahnsinn getriebene Mönchlein zu einem feigen terroristischen Anschlag auf eine Kirchenpforte.
aus: Exodus Codex
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem Luthers Thesenanschlag an das Hauptportal der Schlosskirche in Wittenberg  den Ablasshandel zerstört hatte, so dass der Mainzer Erzbischof Albrecht mit einem Teil dieser Einnahmen nicht, so wie geplant, seine Schulden bei den Fuggern zu begleichen vermochten, ward der dämonischen Capitalgesellschaften Aktienhandel die Bahn geebnet.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der