Sonntag, 27. November 2016

Der WuEste 35. Jahr 0. Monat 26. Tag im Jahre 5777

Tag 12808

8. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die von den fußlahmen und flügellosen Herrentieren bestallten bereiften und nicht-bereiften Dämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes verbreiteten mit ihrem beständigem Brüllen und Giften nicht nur der Hölle Atmosphäre Pesthauchen all überall auf der Affeninsel, sondern überzogen zudem der Tiere Affeninsel, aufgrund derer unablässigen Beutegreifens Conflictherde, mit abscheulichen Kriegen sowie Massacern amoklaufender Oberpriester des dämonischen Cultes. - Doch die dämonische Affenrasse ward eher bereit ihre gesamte Affeninsel dem Untergang zu weihen, denn sich zu JHWH als Systemschöpfer zu bekehren. Gleich ob Juden, Neu-Juden, Gläubige des Dunklen Propheten oder einer der sonstigen Religionen der übergeschnappten Herrentiere, allesamt hatten sie sich dem dämonischen Drachenblut-Feueropfer-Cult angedient und unterworfen, so sie ihrem Gotte Satan abscheuliche Dienste verrichteten - und all das, obgleich im Judentum, wenn auch nur implicit, im Neu-Judentum jedoch gar explicit, die Selbstmitteilung JHWH als der EWIGEN grenzenlose Liebe bezeichnet, bekehrten die suchtkranken Tiere sich nicht von ihrem Weg in den Abgrund des Feuersees, der Hölle Centrum eben. So ward denn ihre Entscheidung sich der satanischen Weltverschwörung anzudienen als Ausdruck ihres freien Willens zu achten.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die für den Frevel der Ausgrenzung innerhalb und außerhalb des deutschen CoDA Online-Meetings verantwortlichen Controllsüchtigen mochten Uns für einen übergeschnappten Spinner halten, dies ward irrelevant für Uns, im Interesse meiner Genesung übten ich mich im 11. Schritt; wenngleich mir persönlich die Belehrung und Ermahnung unbelehrbarer und starrsinniger Süchtiger mehr als nur flüssig dünkte, hielt ich auch hier fest am Fortschreiten im 11. Schritt. Mir genügte vollkommen die Gewissheit über der Gerechtigkeit Vollzug im Rahmen des Zeitstrahls der Täter und Täterinnen, so ihrer Greuel und Frevel Lasten ihnen verdoppelt auf ihr Haupt zurück fielen.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Wenn das Affenmännchen begehret, sein Herz auszuschütten, so laufen seine Keimdrüsen zumeist bereits über.
aus: Lehrbuch der Primaten Zucht und Züchtung,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Unserer bescheidenen Anmutung nach, gab es den 12. Schritt als eigenständigen Schritt im spirituellen Sinne gar nicht gibt, sondern der 12. Schritt bildete eher eine Art Hologramm der vorausgegangen 11 Schritte sowie der den Schritten und Traditionen zugrundeliegenden spirituellen Principien, wobei des 12. Schrittes Thema des Weitergebens im Sinne des 'Wir können nur bewahren, was Wir haben, indem Wir es weitergeben' durchaus eine eigene Art eines spirituellen Centrums zu bilden vermochte, so dass demnach der 12. Schritte doch als eigenständiger Schritt auszumachen ward, quasi als dialectische Antithese zum 1. Schritt der absoluten Machtlosigkeit gegenüber des geistlichen Geschwüres alles zersetzenden Wirkungen. In diesem Sinne hatte dann allerdings der Alcoholics Anonymous World Services, Inc. sowie der übrigen 12 Schritte Gemeinschaften Inc. Copyrightsgeschacher zum Behufe des gewerblichen Literaturvertriebes als des dämonischen Abfalls und der Participation an der satanischen Weltverschwörung für überführt zu gelten.
Wenngleich Comitees und Ausschüsse mehr noch den Traditionen als den Schritten verpflichtet waren, so hatte doch hier die 5. Tradition allein bereits als Veto gegen den gewerblichen Literaturvertrieb zu gelten. Hinzu ward die politische Collaboration mit dem blasphemischen Urheberbetrüger-Syndicat, welches als eine der Triebfedern der satanischen Weltverschwörung zu gelten hatte, dessen erklärtes Ziel die dämonischen Verknappung beliebig reproducierbaren Überflusses wie etwa digitaler Güter und Dienstleistungen war, im Sinne der 6. Tradition gleichfalls strengstens entboten. Infolge dieser politischen Collaboration sowie des gewerblichen Literaturschachers mit aussenstehenden Unternehmungen ward es den 12 Schritte Gemeinschaften bereits juristisch zumeist unmöglich geworden, die Weitergabe der von den Mitgliedern ehrenamtlich verfassten Texte auf Spendenbasis als digitale Dateien überhaupt erst anzubieten.
Wir wurden in der Tat äußerst erbittert, wenn Wir die gewerbliche Realität und politische Collaboration der diversen 12. Schritte Inc.s betrachteten und vermochten derart nur zu genau Unseres Schwesterchens einstige, maßlose Empörung ob der Tempelverunreinigung durch der Affenrasse Geschacher und Gewucher nachzuvollziehen.
Anderseits, unbelehrbare und starrsinnige Süchtige zu belehren oder zu ermahnen, dünkte Uns vollkommen aussichtslos, so dass Wir Uns auf den 11. oder auch den vierten Schritt besannen.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
 
Herr und Meister, wir haben beinahe die gesamte Affeninsel erobert, unsere Legionen controllieren nahezu alle Territorien der Tiere.

Also sprach der Heerführer

Was heißt hier beinahe und nahezu, Wicht? Lautet etwa derart die Nachricht über eines glorreichen Endsieges Vollzug?

Also sprach Satan

Untertänigstes Heilsgebot mein Führer, aber ein kleines neu-jüdisches Dorf leistet erbitteren Widerstand.

Also sprach der Wicht

So setze er eben unsere Legionen mit überwältigender Übermacht gegen sie ein, aber zack, zack!

Also sprach der Fürst der Welt

So ist es bereits auf Befehl Seines ergebenen Wichtes geschehen, doch sind die Legionen allesamt am Widerstand der Eingeborenen des Dorfes gescheitert, denn diese verfügen über eines Zaubertrankes wundersame Wunderwaffe.

Also sprach der Legionenführer
  
aus: Erinnerungen des Esoterix
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Die Affen warden natürlicherweise allesamt Rassisten, der Rassismus der Tiere ward des ihnen implementierten Fickgens Egoismus als Gattungswesen geschuldet, wie findige Genkundler herausgefunden hatten.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mochten auch orthodoxe Juden die Neu-Juden aus Gründen der Abstammung, Rasse, Religion, Rituale oder Tradition nicht für rechtmäßige Juden erachteten, so interessierte Uns der Herrentiere Urteil nicht im Geringsten, einzig relevant für Uns ward erneut JHWH Urteilsspruch. - Und wem dies Urteil nicht passte, der sollte sich gefälligst zur Hölle scheren und wenn eben nicht freiwillig, so würden Wir schon nachzuhelfen verstehen.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der