Samstag, 26. November 2016

Der WuEste 35. Jahr 0. Monat 25. Tag im Jahre 5777

Tag 12807

7. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Das von CoDA Deutschland e.V. auf dessen Homepage bestallte CoDA Online-Meeting hatte Uns als CoDA Mitglied von der Teilnahme am CoDA Online-Meeting ausgeschlossen und also dämonisch ausgegrenzt. Derart glichen die verantwortlichen Controllsüchtigen innerhalb von CoDA Deutschland Gemeinschaft Alcoholicer, die versuchten durch den Trunk von Alcohol, ihre Sucht zum Stillstand zu bringen. Wir hatten die durch Unsere Ausgrenzung bedingte Zwietracht innerhalb der CoDA Deutschland Gemeinschaft weder verursacht noch zu verantworten, ja warden gar der braunen Dämonenwölfe satanischen Umtrieben zum machtlosen Opfer innerhalb der Gemeinschaft geraten, quasi verraten und verkauft, so Selbige in voller Mithaftung zu nehmen ward. Mit der Anhangklage zu den ohnehin ausstehenden Verfahren wegen der dämonischen Mörderaffenrasse abscheulichen Greuel und Freveltaten vor dem Jüngsten Gericht, hatten Wir demnach auch in der dämonischen Angelegenheit des Missbrauchs der 1.-, 3.- und 5. Tradition zum Behufe der Ausgrenzung missliebiger Mitglieder Unserer Schuldigkeit mehr als Genüge getan. Zudem hatten Wir mit der Gründung der Heretics Anonymous einen sicheren Hafen für all die Opfer von Ausgrenzung, Entwertung und Mobbing innerhalb der diversen 12 Schritte Gemeinschaften geschaffen. Mochten die verantwortlichen Frevler auch den Willen Gottes für Unsere Ausgrenzung anführen, so gingen auch Wir davon aus, dass Unser Kampf gegen der dämonischen Werwölfe brauen Nachkommen Scharen, auch innerhalb CoDA Deutschland, nicht im Widerspruch zu der göttlichen Selbstmitteilung bestand, hatte doch dereinst Unseres jüdischen Geistes Teilen erst der Werwölfe braunen Nachkommen Scharen maßlose Empörung ausgelöst, so diese damals ins Feld führten, das von Uns Geteilte sei mit den Grundsätzen, also den spirituellen Principien, der CoDA Deutschland nicht vereinbar, möglicherweise Nachkommende einstig führender Reichskulturkammer Angehöriger, so dass Unser Ausschluss dringend geboten und also zu bewerkstelligen sei. Jedenfalls gelang es dem braunen Führungswolf ein ausreichend starkes Rudel zu organisieren, so dieses Wolfsrudel Uns zu Beute der Ausgrenzung zu greifen vermochte und derart innerhalb der CoDA Deutschland Gemeinschaft der Zwietracht ein sichtbares Zeichen errichtete; eben streng nach des ostmarkischen Ariermessias wölfischer Dämonentradition. Was Uns hingegen in der Gewissheit bestärkte, dass einzig der Hölle Tiefpunct der für jene braunen Affenwölfe gemäße Topos ist - insofern galt Uns der Hölle Centrum nie als Utopie.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Prognose der Gendertheorie ward eindeutig, Jesus musste Unser Schwesterchen sein, nur ihr mitfühlendes Herz konnte sich für die entartete Affenrasse aufgeopfert haben. Unser steinernes Herz hätte die dämonischen Biester bereits damals zu der Hölle Centrum deportiert, so wie Wir es nun mit der Gerechtigkeit Vollzug beabsichtigten - wenn denn nicht noch ein völlig unerwartetes Veto JHWH erfolgen sollte.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die gesamten Zeitstrahlen warden allesamt gleichzeitig vorhanden, gleich der electromagnetischen  Strahlung etwa oder der Teilchenstrahlung jedoch vermochten die Herrentiere allenfalls einen Bruchteil als Auszug des gesamten Spectrums wahrzunehmen.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Wieder einmal hatte er die satanische Weltverschwörung der Freveltat verdächtigt, doch zum wiederholten Male ward lediglich eine dümmliche Affenbande oder auch nur ein vereinzelter Trottelaffe der Greueltat für schuldig zu befinden - allerdings stellte sich hier die Frage, ob es tatsächlich ein Unterschied war, der einen Unterschied machte.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der