Freitag, 25. November 2016

Der WuEste 35. Jahr 0. Monat 24. Tag im Jahre 5777

Tag 12806

6. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die Affen wollen den Überfluss
nicht teilen?
  
Wohlan, dann werden sie eben
den Mangel teilen -
    
doch Teilen werden sie!

Denn so ist Unser Wille als
der Tiere Oberhaupt
  
also sprach Satan
   
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das Leben bildet eine Kette nicht abreißender Verluste, die mit dem finalen Verlust des Herrentieres endete, wenn es denn nicht zur nächste Generation übergesprungen war.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Zur Machtergreifung auf der Herrentierinsel bedurfte es wenig, einzig die Machtübernahme in der Hölle ward herzu von Nöten. Kein sonderlich beschwerliches oder herausforderndes Unterfangen, ward doch der Hölle Oberhaupt und Fürst der Herrentierinsel über die Maßen seines Amtes überdrüssig und müde - und auch er würde, nachdem er erst die entartete Mörderaffenrasse zu der Hölle Centrum deportiert hatte, diesen Dienst als Amt delegieren. Und gewiss stellte es keinerlei Problem dar, einen Vertreter herfür zu küren; so wie er die machtgierigen Dämonenaffen kannte, würde sie um des Posten Willen einander zerreißen.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der