Donnerstag, 24. November 2016

Der WuEste 35. Jahr 0. Monat 23. Tag im Jahre 5777

Tag 12805

5. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Abtreibung ist Mord am
menschlichen Leben
  
also sprach die Gottestochter
  
Ach wir haben schon von jeher
Menschen unseren Götzen aufgeopfert
  
also sprach der Affenkönig
  
Lass Sie doch die Affen abtreiben -
die Viecher werden eh nie Menschen
  
also sprach Satan
  
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Herrentiere Wissenschaft Leitmedium ward das symbolisch generalisierte Communicationsmedium Wahrheit. Da die Tiere nicht über ein valides Dogma verfügten, welches die Identität der Wahrheit garantierte, beruhte der Tiere Wissenschaft auf einem nicht validem Paradigma der Wahrheit. So vermochte Jede und Jeder, der über ein valides Dogma der Wahrheit verfügte, sich der Herrentiere große Hure zur Beute - oder zur Braut -  je nach Gusto und geistlicher Ausrichtung zu greifen.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wir kamen an der klaren Erkenntnis nicht vorbei, dass die moderne Fortpflanzungs- und Abtötungsmedizin nebst Genetik die logische consistente Fortführung der Rassenlehre bildete, einzig modificiert nach Maßgabe des satanischen Gesetzes der 'Beutemaximierung über Alles', so sich der Herrentiere Wissenschaftsbetrieb der dämonischen Leitdifference der öconomischen Profitmaximierung subordinierte und im Prokrustesbett des Capitals Satans Unzucht und Hurerei betrieb.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Gott ist tot -
  
also sprach der tolle Affe
  
Ach das macht doch
rein  gar nichts -

Wir haben euch auch
zum Fressen gern
  
also sprach Satan
  
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der dämonische Verfall des Stadt ward nahezu überall ablesbar, ob nun die unaufhaltsame Verhässlichung der Archtectur, die fortschreitenden Rodungen und Verwüstungen der spärlichen Grünflächen, der alltägliche Auftrieb ungezählter Heerscharen bereifter Dämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes, großflächige Verstörungen und Verwüstungen ganzer Stadtteile durch das unerträglich dämonische Brüllen und Giften fliegender Dämonen des occulten Drachenblut-Feueropfer-Cultes oder die Verelendung der ausgegrenzten Verarmten und Suchtkranken bei gleichzeitigem unsittlichen Überfluss in lächerliche Costümen gekleideter, trunkener Consumidioten, überall wirkten der satanischen Weltverschwörung Agenten für die baldige Höllenancunft. Iconographisch prototypisch erkenntlich ward die dämonische Unterwanderung nahezu aller Lebensbereiche in der Stadt an dem von der Diözese unterhaltenem Radio. Anders als ein neu-jüdischer Radiobetrieb vermuten ließe, lag das Hauptaugenmerk des Senders auf Verbreitung von Karnevalsgeschrammel und Popmusic sowie das Wiederkäuen der Propaganda des Lügenpropheten, welche die capitalen Paten durch die von ihnen controllierten Nachrichtenagenturen in den bewusstseins-manipulierenden Complex einspeisten, so dieser Sender weitesgehend als Dienstbote Satans fungierte. Selbst wer lediglich an der allmorgendlichen Lesung biblischer Texte anteilnehmen wollte, konnte es kaum verhindern, zuvor mit dümmlicher Popmusic zugemüllt zu werden. Ward es einstmals zumindest noch möglich gewesen, die spärlichen geistigen oder geistlichen Beiträge, wie etwa Lichterfeier oder Vorträge, des Radios per Internetradio gezielt abzugreifen, so hatte auch hier der satanischen Weltverschwörung Wirken ihr Zeichen des Mene-Tekel-Upharsim gesetzt, so dass beständige Fehlermeldungen aufgrund fehlerhafter Einstellung zur Regel geworden waren. Dies wirkte insofern prototypisch, da es beispielhaft den fehlenden Glauben der sogenannten Christen belegte, die nicht nur lau geworden waren, sondern sich weitestgehend der satanischen Weltverschwörung angedient hatten, mit starrsinniger Ignoranz und ausgrenzendem Eifer jegliche Ermahnung und Zurechtweisung zur Umkehr auf den schmalen Weg zurückwiesen. Umkehr und Bekehrung vermochte derart für jene, gleich all der übrigen Agenten der satanischen Weltverschwörung, lediglich noch über der Hölle Tiefpunct möglich sein.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es ward der Gerechtigkeit Gebot die unzüchtigen und verdorbenen Affenherden sowie derer Führer mit aller gebotenen Härte zu züchtigen, so diese niemals wieder, sich solch Verderbnis zu befleißigen, in der Lage sein würden.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mose hatte zu seiner Zeit als Echnaton nicht ganz Unrecht, den Cult des Aton anzuordnen. Bildet die Sonne doch tatsächlich den Ausgang aus dem Holodeck, wenngleich auch für Herrentiere unerreichbar; scheinen auch der Sonne nucleare Brutstätten auf Erden als Portale Gegenteiliges nahezulegen - nichts als ein weiteres, durch die satanische Weltverschwörung errichtetes Trugbild.
aus: Exodus Codex
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Zeitmanipulationen in der Vergangenheit verliefen stets so, dass die betroffenen Herrentiere unmöglich die Veränderungen zu bemerken vermochten, denn es änderten sich eben nicht nur punctuell einzelne Datenbestände, sondern die gesamten Datenbestände entlang der betroffenen Zeitspirale; allerdings hielten sich die Möglichkeiten der Manipulation in strengen Grenzen, verliefen die Zeitspiralen doch entlang seltsamer Attractoren, gleichsam wie auf Schienen, mit streng definierten Ein- und Austrittspuncten aus dem System.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Jede Psychotherapie ward stets vor die Frage gestellt: Zeitmanipulation oder opportunistische Adaption an die gesellschaftliche Construction der Psychotherapie als Trugbild capitalistischen Beutegreifens der satanischen Weltverschwörung.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776
       
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der