Mittwoch, 31. August 2016

Der WuEste 34. Jahr 9. Monat 30. Tag im Jahre 5776

Tag 12721

Das System ward vollkommen
verrückt
  
so musste denn jede Adaption
an das System
  
zum Überschnappen des Adaptierenden
führen
  
es ward eben kein Vergnügen mit
Irren zu leben
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Calvin, Luther, Zwingli, ein Bande von primitiven Herrentiere, die sich um hirnrissigen Schwachsinn stritten. - Quasi Musterbeispiele der Herrentiere idiotischer Intelligenz.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Hätten Calvin, Luther, Zwingli und die übrigen Hirntoten denn statt um die Mahlgemeinschaft um die Defäkationgemeinschaft der Gläubigen gestritten, sie hätten zumindest Monthy Pythons ehrenhalber werden können  - doch herfür war dann der Postkartenmaler zuständig, der ja wohl gerne auch als Der Große Diktator als des ganzen Fliegencircus symbolisch generalisierter Begründer durchgehen könnte.
DaDa und KaKa - Kunst und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
  
Ob jemand Gott nicht verstehen will oder auf eine Art oder Weise versteht, die dem Beobachter gänzlich unverständlich ist, ist aus systemtheoretischer Perspective nicht entscheidbar - allerdings stinken und brüllen des Satans Früchte und sind auch sonstig durch Hässlichkeit marciert; insofern bot die Systemtheorie durchaus mehr als Würfel zur Entscheidungshilfe an.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Grenze von der Aufklärung zur Ideologie ist eine rein imaginäre - zumindest für aufgeklärte Herrentiere.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Die Passion Jesu von Nazareth begann mit seinem achten Lebenstag und nicht erst um sein 33 Lebensjahr mit der Folterung und Ermordung durch die Römer - herfür haftet die Herrentierrasse collectiv als Ganzes; so lautet des Gesetzes Gebot gesetzt in der Ewigkeit und ist also nicht verhandelbar - wie anders auch immer der Herrentiere Moral- oder Gerechtigkeitsverständnis auch immer lauten mag; das Urteil wird stets nach der Greueltäter Frevelmaß doppelt vollstreckt, denn Gerechtigkeit ist kein Gnadenact, sondern ein Anrecht.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776


AKTION SCHUTZ DER KLEINEN

Schmutz und Schund berichtet als Erste exklusiv:

Polizei, Stadt und Verkehrbetriebe planen für den Einschulungstag einen Aktionstag zum Schulanfang zum Schutz der i-Dötzchen. Wie ein Sprecher der Polizei gegenüber Schmutz und Schund bekannt gab, habe die konzertierte Aktion von Polizei, Stadt und Verkehrbetriebe die Opferzahlen drastistisch zu senken zum Ziel. Der Sprecher wörtlich: "Es ist jedes Jahr zu Schulanfang das Gleiche, sind die Kleinen glücklich dem induzierten Abort entkommen, so lauert bereits wenige Jahre später eine weitere große Gefahr auf die Kleinen, bereifte Dämonen von corrumpierten Dämonenpriester geführt, welche lieber noch als alterschwache sich juvenile Herrentiere zur blutigen Beute reißen. Doch dieses Jahr wollen wir dem entschieden mit einem Ampelmännchentag entgegentreten. Es kann nicht sein, dass jedes Jahr ganze Schulklassen diesen gefährlichen Biestern als Beute zum occulten Opfer gereichen. An die Verantwortung der bereiften Dämonen Priester zu appellieren hat sich leider als als vollkommen sinnlos und vergeblich erwiesen, sind doch die Dämonenpriester mit fortschreitender Besessenheit schließlich gänzlich unzurechnungsfähig, so dass wir hier machtlos sind, doch vielleicht können die Ampelmännchen ja helfen. Jede gerettete Schulklasse zählt."
 
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    
Unsere
in-Allem-Mächtige 
LIEBE
  
Wir lobpreisen 
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
REICH
komme in unsere Herzen
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
GEIST 
werde in uns des Menschen Wille
        
Wie in der EWIGKEIT 
so auch in der Scheol und Höllen
Vergänglichkeit 
    
Unsere tägliches Mahl
BEDINGUNGSLOSER GEMEINSCHAFT
  
MIT DIR 
gib uns in heUte

Vergib uns unsere Schuld
und auch die unserer Schuldner
  
falls sie denn tatsächlich bereit sind
zu büßen um zu sühnen
  
Führe uns aus aller unserer Wirrnis
Verirrungen und Versuchungen

und erlöse uns von dem Übel
des geistlichen Geschwürs der Sucht
   
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE 
 
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der