Montag, 29. August 2016

Der WuEste 34. Jahr 9. Monat 29. Tag im Jahre 5776

Tag 12720

Circuläre Dialectic

Es ist alles nicht so einfach
  
also sprach der Affenkönig
  
So schwer ist es alles doch nicht
  
also sprach der Drachen König  
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ob nun Pharisäer oder Sadduzäer, Iman oder Ayatollah, Rabbi oder Cardinal, so unterschiedlich die Titel, so gleichartig alter Herrentiermännchen Bösartigkeit im Gewande frömmelnder Leichen, die debil und dement über Gottes Willen plappern und schnattern gleich Blinde, die über Farbenlehren diskutieren. So wie die Blinden in der Dunkelheit, so hausen solche in der Scheol Höllen, denn diese ist jener Narren Natur gemäß.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Affenrasse verdient keinen Frieden, solange die Tiere Ungeborene abschlachten, Neugeborene oder Minderjährige rituell genital verstümmeln, mit Gewalt oder Terror malträtieren oder irgendwie sonstig Leiden verursachen; das ist schlicht des Zoos Gerechtigkeit Gebot  - gleich ob solch Leiden nun von bösartigen, gewalttätigen Männchen oder giftigen, keifenden Weibchen ausgeht. Eher geht die gesamte Herrentierrasse zugrunde als dass hier auch nur ein Jota vom Gesetz gestrichen wird.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Natürlich waren die mörderischen Affen für Uns Freiwild, wie auch immer sie einander abschlachteten, Wir spießten eine jede ihrer behinderten Affenleibchen marginalen Seelenanteile als Trophäe auf Unseren Dreizack, um sie hernach in Unserer Küche nach derer Röstung über unserem Grill Uns genüsslich einzuverleiben.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Biologie als ein Specialfach der Dämonologie war zu einer Schacherwissenschaft habsüchtiger Herrentiere verkommen.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Da die Herrentiere die Unantastbarkeit der Würde der Tiere, ja selbst noch der Herrentiere, missachteten, galten sie uns alle als ehr- und würdelos.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
         
 

FEIGER TERRORANSCHLAG AUF HERRSCHERHAUS

Schmutz und Schund berichtet als Erste exklusiv:


Wie Schmutz und Schund erfuhr, wurde von einem jüdischen Fanatiker ein feiger Anschlag auf die allseits beliebte Herrscherfamilie verübt. Der Terrorist bezichtigte offenbar dabei den Herrscher der sittlichen Unzucht. Gegenüber Schmutz und Schund empörte sich derweil die Königin: "Mein Mann, ein Sünder? Völlig aus der Luft gegriffene, lächerliche Propaganda der Terroristen." Der König hingegen ließ den blasphemischen Terroristen mittlerweile enthaupten. Ein Bauer hingegen äußerte gegenüber Schmutz und Schund Unverständnis über das Urteil: "Das Luder hätte bis zur Hälfte des Königreiches haben können, doch der Königin Tochter wählt einen Schrumpfkopf. Unfassbar, die da oben sind doch alle vollkommen übergeschnappt und dekadent.
  
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der