Sonntag, 28. August 2016

Der WuEste 34. Jahr 9. Monat 27. Tag im Jahre 5776

Tag 12718

Bezogen auf der Herrentiere
der letzten Tage
Greuel und Frevel Taten
  
hatten die Zeitgenossen Noahs
als Klosterschüler
zu gelten

und Sodom und Gomorrha glichen
moralisch vorbildlichen
Klosterschulen
  
aus: Genesis Reloaded
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
   
Über die Neubesetzung des Caesarenamtes kam es in Neu-Rom zu einem Bürgerkrieg unter den herrschenden Patricierfamilien. Nahezu die gesamte parasitierende Patricierschaft Neu-Roms spaltete sich herbei in zwei Lager auf, so dass die eine Parteiung conservativ dem Affentier anhing, derweil die andere Parteiung entschieden für des naziTieres Vorherrschaft im Imperium kämpfte. Wie üblich ließen die Patricierfamilien derartige Conflicte von Rotten bestallter, subalterner Idiotos austragen, ward doch Patricierblut zu kostbar für solch niedrige Händel. Während die verfeindeten Rotten ins Feldlager zogen, hatten des Primas von Trinity,  Oberhaupt eines streng geheimen Orden Satans, Legionen bereits den Neu-Rubikon bei ihrem Marsch auf Neu-Rom überschritten. Des naziTieres Vorsehung ward schließlich der Sieg über des Affentieres Familien, denn so ward es eben von Neu-Roms Oberhaupte und der Welt Fürst festgesetzt.
aus: Erinnerungen des Titus Livius Novus
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    

Gleich ob die Pharisäer mit ihrem schändlichem Unwesen der satanischen Ausgrenzung nun CoDA, AA, EA oder eine sonstige Secte oder Parteiung verheerten, dieser unreinen Übeltäter Heuchelei Herrschaft und Controllsucht Ausagieren ward keinesfalls hinzunehmen und einzig der schändlichen Pharisäer Kniefall und bedingungslose Capitulation noch vermochten der Gerechtigkeit Vollzug an ihnen einen barmherzigen Einhalt zu gebieten, wenn sie denn hernach auch noch von Buße, Sühne und Läuterung gefolgt warden.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die enorme Verschuldung der Herrentiernationen ward ein eineiendeutiger Beleg herfür, dass des Affentieres Völker in das Privateigentum der Gläubiger und also Capitaleigner übergegangen waren. Da jedoch nunmehr Maschinenparks die weit geeigneteren Sclavenheere abbildeten, ward das Privateigentum an Affenvölker einzig noch unter dem Gesichtspunct der Prostitution halbwegs lucrativ und also eher eine unliebsame Capitalanlage.
aus: Satans Staatsrecht,
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Die Herrentiere plapperten und schnatterten über ihres Gottes Paradieses Herrlichkeit, warden jedoch hernach fürbaß erstaunt, als sie feststellen mussten, dass ihres Gottes Refugium einer Hölle glich.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Diese Herrentiere als Menschen
zu bezeichnen
 
kam einer ultimativer Beleidigung
des Menschen gleich
   
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der