Samstag, 27. August 2016

Der WuEste 34. Jahr 9. Monat 26. Tag im Jahre 5776

Tag 12717

Die göttliche Kränkung

Auch wenn Primaten sich
als Menschen selbstbezeichnen
  
so bleiben sie doch
Primaten
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
    
Als Primas des Ordens wusste ich natürlich, anders als die parasitierenden Herrscherhäuser und kapitalen Familien, um des Ordens wahres Oberhaupt sowie dessen letztendliche Absichten. Die stumpfe Affenrasse hatte sämtliche Köder geschluckt wie der Fisch den Wurm auf dem Angelhaken, angefangen bei den kapitalen Alphatieren, welche sowohl des Kapitals Akkumulation als auch die nuklearen Satanswaffen nur zu gerne sich angeeignet hatten, um derart Milliardenheere von unterworfenen Scalven zu kontrollieren also auch ihre Raubgüter und Pfründe zu sichern, über die stumpfen Herden, die die okkulten Drachenblut-Feueropfer-Kulte bereifter und nicht bereifter Dämonen, offenbar bereits alleine aus dem Grunde der Tiere schweren  körperlichen und geistigen Behinderungen, nur allzu bereitwillig aufgenommen hatten. Die Akkumulation des Capitals diente dem Fürsten dieser Welt ja lediglich als Köder für eine Klasse subalterner Idioten, gehörte ihm doch bereits seit Urzeiten die gesamte Welt zum Eigentum an, in Wahrheit ging es stets um der stumpfen Affentiere marginalen Seelenanteile und letztendlich also um der hässlichen Tiere finaler Tilgung aus dem Buch des Lebens. Zu diesem Behufe war der Tiere stumpfer Geist zur Rebellion gegen des Systems Schöpfers Evolutionsgesetz zu führen, was unserem Oberhaupt mit der Hilfe des Ordens schließlich ja auch in Gänze gelang.
Trinity - Der Orden des dreieinigen Kapitals
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was auch immer sein Schwesterchen veranlasst hatte, ihn auch noch zu verlassen, ob nun seines eigenen Affentieres narzisstischer Bösartigkeit Frucht oder der dämonischen Affenrasse Foltermordanschlag, letztendlich ward es doch stets der entarteten Affenrasse Schuld, so das sie eine in aller Entschiedenheit zu Bestrafende war.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776



Unsere
in-Allem-Mächtige 
GRENZENLOSE LIEBE
  
Wir lobpreisen 
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
    
Lasse
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE REICH
in uns Eingang finden in

Lasse  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE GEIST 
in uns zu des Menschen Wille werden 
        
Wie im Himmel so auch 
in der Scheol und derer Hölle
    
Unsere tägliches Brot
GRENZENLOSER LIEBE
 gib uns heUte

Vergib uns unsere Schuld
und auch die unserer Schuldner
  
Führe uns aus allen
Versuchungen

und erlöse uns von dem Übel
des geistlichen Geschwürs der Sucht
   
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE 
 
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Primaten Existence
beweiset
  
des Systems Schöpfer
entbehret nicht des Humors
  
also sprach der Drachen König
 
Es mag aber auch nur
bedeuten
  
Sie ansonsten müsste
des Lachens Anlass entbehren
  
also sprach Satan
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der