Mittwoch, 31. August 2016

Der WuEste 34. Jahr 10. Monat 0. Tag im Jahre 5776

Tag 12722

Die capitalen Beuteschneider hatten von Uns nichts anderes als ihren Untergang und die anschließende Deportation zu der Scheol Sonderlager Hölle zu gegenwärtigen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Man täusche sich nicht, Hitler mag durchaus als gewissenhafter Gutmensch durchgehen, wenn er denn tatsächlich von der arischen Rassenlehre, wie sie ja auch von akademischen Lehrstühlen, glichen diese vielleicht auch eher den heutigen Kanzeln der Hassprediger, wissenschaftlichem Geltungsanspruch auf Wahrheit ausgegangen wäre, vergleichbar etwa den heutigen Schlächtern in Kliniken, Schlachthäusern oder Schlachtfeldern; ein Zynismus wie im heutigen Wissenschaftsbetrieb von den Prostituierten des Kapitals Tätigen nicht unüblich, wie etwa Fälschungen im Interesse der jeweils  persönlichen Karrieresuchterkrankung, ist jedenfalls nicht überliefert. Wobei aufgrund der mit Psychopathie einhergehenden, zumeist invisiblisierten Debilität und Demenz, es dem Psychopathen eben an vahrem Wissen fehlt und also sein Gewissen notwendig ein Lügencabinet bildet - so wie der Prophet den Hinweisen Gottes, so folgte der Psychopath eben den Befehlen Satans.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Herrentiere warden cognitiv derart eingeschränkt, sie Gott nicht vom Teufel zu unterscheiden vermochten. Ein nicht gänzlich ungewöhnlicher Lösungsversuch dieses Dilemmas, welches als Frucht aus der debilen Biester Behinderung resultierte, bestand herin die Existenz Gottes und des Teufels gänzlich zu negieren. Eine lediglich halbwahre Lösung, die allerdings durch der Tiere fanatischen Idiotie zur gänzlich falschen Lösung geriet, war doch der Begriff der Existence in der Tat auf Gott nicht anders als fälschlich anwendbar, sehr zum Unterschied in Bezug auf den Fürsten der Welt. Was vermochte der Tiere Debilität und Demenz auch umfassender zu enthüllen, als des Satans Existence Verleugnung?
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem das Recht zur Ware und also Gesetzgebung und Rechtsprechung verkauft worden waren, verwandelte sich formales Recht in reales Unrecht - doch von Pflicht hielten die Herrentiere nicht allzuviel, vermeinten sie doch Rechte zu besitzen ohne derer Pflichten zu genügen. So geriet denn die Frage Debilität oder Demenz stets auf ein Neues zu der Herrentiere Frage, eine Frage die statt mit der Disjunction mit der Konjunction verbunden eines Ausrufezeichen statt eines Fragezeichens bedurfte. - Doch genug der Zeichentheorie, ward der von den Tieren der Gerchtigkeit entfremdetes Recht also Unrecht doch lediglich Zeichen für der capitalen Primaten Schreckensherrschaft. Für die Süchtigen unter den Herrentiere, wobei, gab es gar nicht-süchtige Herrentiere, wenn denn Co-Abhängigkeit als Anpassung an Suchtsysteme als die morphogenetische Grundform jeglicher Suchterkrankung zu gelten hatte und als Controll- und Anpassungssucht der activen Sucht erste Ausdruckform bildete? Für Süchtige jedoch galt standardmäßig, dass sie sowohl das Recht als auch die Pflicht hatten, an der Scheol Sonderlager Hölle Tiefpunct sich einer bedingungslosen Capitulation zu befleißigen - solcherart ward garantieret, dass sowohl Gott als auch Teufel zugleich befriedet und befriedigt wurden oder systemtheoretisch reformulieret, als Einheit der Unterscheidung imponierten und also einen gemeinsamen Hoch/Tiefpunct bildeten.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der