Freitag, 29. Juli 2016

Der WuEste 34. Jahr 8. Monat 28. Tag im Jahre 5776

Tag 12688

Hochmut ist
 
wenn das H.s.s.-Herrentier
sich vermisst

ohne Gottes grenzenlosen Liebesbund
bereits Mensch zu sein -
  
es bleibt doch nur Vieh
  
Tier oder Dämon -
das ist hier die Frage
  
also sprach der Drachen König
    
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776 
  

Der capitalen Gesellschaft Umsatz und Gewinn war rückläufig, so musste denn etwas geschehen. Meine Idee führte mich schließlich ganz an die Spitze des Unternehmens und der Grundgedanke war schlicht: Wenn denn die Zustellungsaufträge und also die Rendite rückläufig, wozu dann nicht die Zustellungsaufträge mehren und zugleich herbei noch zusätzlichen Profit hermit generieren? Was war denn also naheliegender als die Kundendaten der von unserer capitalen Gesellschaft Belieferten, an interessierte Kreise des bewusstsein-manipulierenden Komplexes des Lügenpropheten verkaufen, so dass selbige diese Daten wiederum nutzten, um ihrer capitalen Gesellschaften Consumpropaganda vermittels unseres Unternehmens Zustellungsdienstleistung an die Opfer auszuliefern und wir also derart nicht nur Profit aus dem Handel mit den Kundendaten generierten sondern zudem noch die Zustellungsaufträge unseres Unternehmens in Höhe pushten, die nie zuvor ein Mensch gesehen hatte. Gewiss die Maden wurden mit dem Müll aus der capitalen Gesellschaften bewusstsein-manipulierenden Abteilungen als Folge zugeschissen, doch Opfer mussten eben gebracht werden und wozu waren die Maden sonst auch gut? Diese Maden waren gar so dumm, sie würden die Bewusstseinsmanipulation durch des Lügenpropheten subalterne Abteilungen für Produktinformationen oder allenfalls für lästigen Werbemüll erachten, doch aller capitalen Unternehmungen wahren Oberhauptes Lügenpropheten niemals als Agenten dahinter vermuten und brav den zugesandten Müll in die Altpapiersammlung tragen, so dass unseres geheimes Oberhauptes Subunternehmen 'Papierrecycling zu Lebensmittelumverpackungen mit simultaner Sondermüllentsorgung' gleichfalls noch aus der Masche satte Rendite zu generieren mochte, ganz abgesehen von jenen capitalen Unternehmungen unseres Oberhauptes, welche wiederum Rendite aus der Behandlung der Erkrankten generierten, die aufgrund der in den aus Altpapier gewonnen Umverpackungen enthaltenen gesättigten und aromatischen Kohlenwasserstoffe aus Drachenblut an Krebs oder Entzündugen chronsich erkrankten und also abhängig wurden von Schmerzmittel und derart oftmals dann in der Folge wiederum Kunden des anthropophagisch-transplantalogischen Komplex wurden und so abermals von unserem Oberhaupt zu des Capitales Rendite Generierung abgegriffen wurden. So griff denn ein Rädchen der satanischen Weltverschwörung in nächste und unseres Oberhauptes Plan wuchs seiner Vollendung entgegen. Und mir brachte diese Idee nicht nur den Chefposten sondern zudem auch noch eine achtstellige Bonuszahlung ein
aus: Erinnerungen eines subalternen Vampirs
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Selbst der strammste Nationalsozialist musste eingestehen, dass neben der Rückführung des Reiches an die Kriegsfront auf dem Balkan die Einführung des Flaschen- und Dosenpfandes als die zweite große staatspolitische Leistung jener verjudeten Zuhälterbande, die das Reich seinerzeit bolschewistisch ausgeplünderte, zu gelten hatte. Derart war es ungezählten arbeitslosen Hartz IV Empfänger über die Gründung einer Ich-AG ermöglicht, ihre gröbste soziale Not zu lindern und zugleich dem menschlichen Sammeltrieb auf Straßen, Plätzen sowie in Zügen und Bahnen nachzukommen und sich herbei als wertvolle, nützliche und produktive Mitglieder der Volksgenossenschaft zu erweisen, die das Reichsterritorium von leeren Dosen und Flaschen mutig und entschlossen zu befreien halfen.
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Der Übermensch hatten einen gewaltigen Eindruck auf sie gemacht, sei waren geblendet von seiner Machtfülle und derer Herrlichkeit Größe - prunkte doch des Übermenschen erpfählter Wurm mit staatlichen Maßen von mehr als 160 cm. Solchem Prachtmaße entgegen verblassten der kleinen und niedrigen Menschen Ducker- und Muckerglieder gleich der Mond gegen der Sonne mittäglichem Höchststand im Hochsommer. So errichteten denn die Männchen jener Machtfülle des Übermenschen zu Ehren prächtigen Stelen, derweil ihre Weibchen sie mit tropfendem Fische umtanzten und herbei wollüstig frohlockten.
aus: Erinnerungen des Zarathustra
Primatenverlag, Lunatic City 5776

αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der