Dienstag, 26. Juli 2016

Der WuEste 34. Jahr 8. Monat 25. Tag im Jahre 5776

Tag 12686

Amok oder Koma -
das ist hier die Frage
  
also sprach der Drachen König
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Die Empörung oder Verwunderung über Amokläufe Einzelner wirkte scurill bis heuchlerisch bei einer Herrentierrasse, die sich in dem globalen Wettbewerb eines collectiven Amoklaufes eingefunden hatte. Was anderes als ein collectiver Amoklauf ward denn der terroristische Parasitismus des Capitalismus, was anderes als organisierte Amokläufe übergeschnappter Affenbanden warden denn der Herrentiere Kriegsveranstaltungen zum Behufe des satanischen Beutegreifens? Verstand ward bei den Tieren offenbar zu einer über die Maßen capitalistisch verknappten und also äußerst raren Ressourcen geworden.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774

   
H.s.s.-Herrentier blieb Herrentier, daran gab es nicht zu ändern. Doch jedes wahre H.s.s.-Herrentier hatten den Generalstab der Menschwerdung im Tornister, denn jedes  H.s.s.-Herrentier vermochte durch des Gottes Selbstmitteilungworte der Offenbarung des grenzenlosen Liebesbundes wahrer Mensch zu werden, so dass galt: wahres Herrentier und wahrer Mensch - wer hervon vorsätzlich nicht Gebrauch machte und also als stumpfes Herrentier aus freien Willens Entschluss verharrte, den behandelten Wir auch demgemäß, wenngleich Wir die von den H.s.s.-Herrentieren vereinbarten allgemeinen Tierrechte für Nutzvieh und Versuchstiere für vollkommen unzureichend erachteten, einzig verständlich als der H.s.s.-Herrentiere offenkundigen Ausdruck satanisch versteinerter Herzen Debilität; doch der Tiere Gesetze banden Uns durch der apocalyptischen Vorgabe doppelter Vergeltung für des Jüngsten Gerichtes Verfahrensvollzug.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Capitalismus mochte dem naiven Beobachter als des Übels Wurzel erscheinen, doch in Wahrheit bildete er lediglich die Spitze des Eisberges, welche als des geistigen und geistlichen Geschwürs sichtliches collectives Symptom imponierte, gleich der Sucht als der Individuen erkenntliche Erkrankung. Die Ursache dieser schwersten Formenbildungen geistiger und geistlicher Behinderung lagen offenbar in dem Abfall aus dem göttlichen Liebesbund sowie der heraus logisch resultierenden Abkehr von der Ewigen Entwicklungsgesetz, welches die Tiere offenbar vermeinten, zum Behufe ihres parasitären Beutegreifens ungestraft verletzten und missachten zu können.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Gerechtigkeit meint, denen ohne Stimme Gehör zu verschaffen, den Wehrlosen Wehrkraft zu geben und denen ohne Hände Tatkraft zu verleihen, so dass die Täter hernach der Tat zu ihrer Opfer Opfer werden; wollen Wir doch mal sehen, ob die feige Affenbrut nicht zur Räson zu bringen ist - steht doch der Ewigkeit Zeitmaß in Gänze zur Verfügung. So wollen Wir denn weise wägen und eiskalt vollstrecken.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Afffenrasse des Bösen oberstes Übel, ihre capitale Führerklasse, ward der Herden Vorbild, dem sie unablässig nacheiferten, indem sie gleichfalls Formen parasitären Vampirismus entwickelten, allerdings der Führerklasse Klasse herbei niemals zu erreichen vermochten. Derer parasitäres Beutegreifens Erfolg hing nämlich entscheidend von der Höhe des bemächtigten Capitals und also der Machtacumulation ab, so dass der Sclaverei unsichtbare Ketten monetäres Zinssatzsystem herzu führte, dass nicht länger Sclaven für der capitale Führerklasse Überfluss schufteten, sondern das bemächtigte Capital selbst in seiner Geldform die Schwerstarbeit verrichtete, indem es mühvoll schwitzend, elendigst blutend und unter der Schmerzen Tränen sich selbst mehrte und solcherart den Überfluss Weniger vervielfachte und zugleich herbei den Mangel der Vielen mehrte.
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der