Montag, 25. Juli 2016

Der WuEste 34. Jahr 8. Monat 24. Tag im Jahre 5776

Tag 12685

Sie tranken das schwarze Blut der Erde
sie tranken es morgens
sie tranken es abends
sie tanken es mittags und des nachts
  
sie tranken es unablässig
und ihre nie verlöschende Sucht nach
der Erde schwarzem Blute
ließ sie entarten in ihrer Lebensweise

gleich Parasiten und Vampieren
saugten sie aus Gaias Blut ihr Leben
so ihnen nur noch der Untoten Totenreich
verblieb als ihres Refugiums Residuum
  
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
  
   
Höre, Kalif, und horche aufmerksam auf des Propheten Weisungen, die dir der Ungläubigen Auslöschung auftragen als deine allerheiligste Pflicht, wenn diese sich denn nicht bekehren von ihrer satanischen Religionen Sünden Pfade. Herzu ist dir ausgeliefert Iblis Blut in unerschöpflicher Menge, so gehe hin und verkaufe denn des Iblis schwarzes Blut an die Ungläubigen und rüste hervon der Gläubigen Heerscharen für den heiligen Krieg gegen die ungläubigen Hunde; und auf das satanische Höllenfeuer sollst du dir Zugriff über eines deines Califats Satellitenregime erkaufen. Hinzu sollst du dich zu des Trugbildes Anscheine mit der Ungläubigen satanischen Ketzerreligion des Kapitalismus verbünden, die Allah ebenso ein Greuel ist wie all der ungläubigen Hunde übrigen satanische Irrlehren, gleich der bösen und treuelosen Juden Abfall von der wahren Religion Überlieferung. Indem du dich verbündest mit der capitalen Ketzerreligion Satans, sollst des Odysseus List anwenden, so dass in des Satans Vasallenstaaten capitalen Gesellschaftscentralen deines heiligen Krieges Wille vollstreckt werde. Wenn du denn, edler Kalif, des Propheten Weisungen getreulich Folge leistest, wird dir zum Lohne nicht nur Wien und ganz Europa sondern gleich der ungläubigen Hunde gesamte Imperien Anzahl zur willfährigen Beute anfallen, so dass du sie dir einverleibest als Vasallensatelliten deines Kalifats. So mögen sich hernach die ungläubigen Hunden bekehren zur wahren Religion und Allahs Willen unterwerfen oder ausgelöscht werden. Denn Allah wünscht, dass auf der ganzen Welt nicht länger der Männer Würmer unbeschnitten verbleiben oder der Weiber Leiber unverhüllt erscheinen und auch nicht länger Frauen sich verkaufen müssen, sondern einzig noch sie unterhalten werden aus reicher Männer Harems Unterhalt. Wenn du getreulich nach dieser Maßgabe verfahrest, oh Kalif, wird Allah als Zeichen seines Wohlgefallen und dir als deines Lobes Auszeichnung, den 12. Iman zum Sklaven unterwerfen. So gehorche denn nun - oder fahr zur Hölle, Kalif.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Propheten
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das böse und treuelose Geschlecht hatte sich in teuflicher Sünde gegen Gott und sein Entwicklungsgesetz verschworen; so ward denn Satan gesandt um der satanischen Besessenheit Saat Früchte einzubringen. So galt denn die vierfache Bitte um Bestrafung - Errettung, Belehrung - Heilung als einzig verbliebene Option zur Umkehr.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776

          

FEIGE TERRORANSCHLÄGE IM REICH - 292 TOTE

Schmutz und Schund berichtet als Erste exklusiv:

Insgesamt 292 Tote waren an diesem schwarzen Freitag im Reich wieder als Opfer schrecklicher Terroranschläge zu beklagen. Wie Schmutz und Schund aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, wurden bei den Anschlägen insgesamt 292 Opfer brutal massakriert. Bei den Tätern handelt es sich offenbar um eine perfekt organisierte Bande, die über ein bestens organisiertes Netzwerk von Unterstützer in höchsten Kreisen verfügt. Für die Opfer, allesamt unschuldige Kinder, die noch völlig wehrlos als ungeborene Kinder im Mutterschoß heranwuchsen, gab es keine Überlebenschance, denn die Täter gingen mit perfider Perfektion vor.  Wie Schmutz und Schund aus höchsten Justizkreisen des Reiches erfuhr, seien die Täter allesamt bekannt, eine Strafverfolgung sei jedoch laut Führerbefehl ausgeschlossen.
Chefredaktion
  
Anzeige:
Die etwas andere Propaganda: Bewusstseinsmanipulation vom Fachmagazin Schmutz und Schund - buchen sie noch heute die Titelseite von morgen - für arme Schlucker, Obdachlose und Asylanträger mit 1000 Jahres-Ratenabzahlungs-Vereinbarung, bestandene Schnufa-Prüfung vorausgesetzt, möglich!
   
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
       
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der