Dienstag, 28. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 28. Tag im Jahre 5776

Tag 12659

Die Banalität der Bösen

Damit ward absolut alles
über

die dämonische Herrentierrasse
 gesagt
   
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Diese verkommene Säuferbande hatte sich erhoben über seiner Wasserflasche Verbleib eine Abstimmung anzustimmen. Wie hatte doch ein stadtbekannter Säufer dabei getönt: "Wir sind hier in einem AA meeting". Gewiss damit hatte der scheinheilige Süchtige gewisslich recht, doch seit  wann interessierte die Form einer Wasserflasche herbei? Er hatte der Empörten zurecht gespottet, als er ihnen mitteilte, dass das in der Flasche befindliche Bier von ihm vorsorglich zu Wasser vor Eintritt ins meeting gewandelt worden sei, doch das minderte der Trottel inscenierte Empörung zum Behufe seiner, respective seiner Flasche, Ausgrenzung. Herbei handelte es sich jedoch um seine Wasserflasche und wenn diese Deppen nicht zwischen Form und Inhalt hinreichend zu differencieren vermochten, hatte der Suff ihren bereits von ihres Herrentieres Natur aus marginalen Verstand offenbar vollkommen ruiniert. Ein Teil jenes Mobs, der sich hier derart echauffierte, würde in etwa einer Stunde ihrem satanischen Cult des Giftens in der Nicotinsucht ohne jeglichen Scrupel frönen und hernach einen bereiften Dämon bemannen und derart ihre Heuchelei Einfalt trefflich entlarven. Doch erstmal stand offenbar seiner Flasche Schicksals Vorsehung zur Disposition, so dass sie sich tatächlich in ihrer scheinheiligen Stumpfheit entblödeten über den Verbleib einer Bierflasche im meeting zu discutieren, die in Wahrheit seine Wasserflasche ward. Ihr Ausgrenzung Ansinnen ward zwar formal an seine Wasserflasche Form adressiert, doch nichts anderes als eine lediglich spärlich verschleierte, transgenerative Gesinnung der Ausgrenzung lauerte hinter ihrer äffischen Wolfsseelen Ansinnen, um derart sich seiner für alle Zeiten zu entledigen - offenbar hatte sie immer noch nicht verstanden, dass seine Zugehörigkeit nicht zur Disposition stand und sie einzig über ihrer eigen Ausgrenzung Prozess clamierten; wohlan sie hatten wohl noch viel zu lernen. So wollte er die gesamte dämonische und parasitäre Herrentierbruten bei sich unten in der Hölle Küche versammeln und derweil er ihnen der Kirschen Kerne Verzehr lehrte anbei gleich noch das Gericht abhalten.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das Ende der dämonischen und parasitären Mörderaffenrasse ward in Sicht. Dies erfüllte ihn mit Freude und Zuversicht. Eine über Jahrtausende währende Fehlentwicklung würde ihren Abschluss finden und der entarten Seelen Höllenreise beginnen. - Und Gerechtigkeit wird walten.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Unser Papa im Himmel
  
Deiner GRENZENLOSEN LIEBE
Name ist zu heiligen
  
Deiner GRENZENLOSEN LIEBE
Wille ist zu vollstrecken
  
Wie im Himmel so auch
in der Tiere Hölle
  
Deiner GRENZENLOSEN LIEBE GEIST 
ist unserer Seelen tägliches Brot
  
Vergib uns unsere Schuld
und auch die unserer Schuldiger
  
führe uns
aus unseren Versuchungen
  
und erlöse uns von dem Übel
der Affenrasse des Bösen
  
Amen
   
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der