Dienstag, 28. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 27. Tag im Jahre 5776

Tag 12658

Der dämonischen Mörderaffenrasse Sturz in den Abgrund ward unvermeidlich, hatten die habsüchtigen Herrentiere sich nicht nur von Gott vermittels ihres satanischen Wirtschaftsystems Leitdifference der Beutemaximierung um jeden Preis mörderische Greuel und Frevel abgewandt und schließlich hernach gar getrachtet Gott seiner Urheberschaft des Geistes zu berauben, um auch den Geist noch sich räuberisch zum Eigentum anzueignen, nein sie huldigten auch in nuclearen Satansculten und dämonischen Drachenblutculten, mit denen sie den Pesthauch der Hölle all überall auf Erden verbreiteten, Satan und lästerten derart in fanatischer Besessenheit Gott. Doch wenn auch Gottes Liebe in Ewigkeit grenzenlos war, so ward der Evolution temporäres Gesetz gleichfall ehern und des Satanspactes Werte stellten stets den Negations- oder Reflectionswert dar, niemals jedoch der Evolution Anschlusswert; derart schlicht lautete der nackten Wissenschaft bittere Wahrheit für der gefallenen Herrentiere Seelen. Moralisch war hier nichts einzuwenden, hatten die mörderischen Tiere sich stets gewunden, dass ihnen Gebotene "Du sollst nicht töten" zu umgehen und selbst ihn ihren Religionen fanden sie stets noch 1001 scheinheilige Regeln und Gebote um doch noch mörderisch über einander herzufallen, ja selbst vor dem organisierten Massenmord an der eigenen Brut waren die dämonischen Herrentiere nicht zurückgeschreckt.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dies unnütze Sclaven, die sich wie Herrenmenschen aufführten, wenn sie denn einmal zur Übung ihrer Demut einen Dienst in der Gemeinschaft ausübten, warden ihm zutiefst ein Greuel. Diese eigenmächtige Gewese und die beständige Herausfordung an ihn zum Machtkampf waren über die Maße enervierend und schließlich kannte er das Ergebnis ihrer ultima ratio, die stets noch auf Ausgrenzung, Entwertung und Diffamierung lautete. Hatten sie ihn auch tatsächlich dereinst ausgegrenzt, um ihn in der Wüste zu Grunde gehen zu lassen, so hatte sich mit der Erkenntnis der Notwendigkeit zur Abstinence von jeglicher Form der Manipulation und Enthaltsamkeit bei Machtspielen und Machtkämpfen für seine Genesung von der Co-Sucht nunmehr sein Furor ob solch herrentierischer Verdrießlichkeiten in eine eiskalte Rationalität gewandelt, die seine Abstinence an erste Stelle setzte und im Übrigen die Täter ihres Schicksals Vorsehung überließ. So mochten sie eben ihre Machtspiele fürderhin betreiben und also als des Satans Seelenbeute enden, er wollte jedenfalls unter diesen Bedingungen nicht mit ihnen arbeiten - und es waren derart auch keine sinnvolle Ergebnisse zu bewerkstelligen.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was soll bloß das Gerede der Neu-Juden von der Erbsünde bedeuten?

Also sprach der Affenkönig

Schlicht dass der Glaube an die grenzenlose Liebesgemeinschaft mit Gott nicht angeboren ist!

Also sprach der Papst

Gewisslich theologisch trefflich definiert doch sagen Wir es ihm so, dass auch noch der Böseste aus seiner adulten Untertanen  Scharen es auch verstehe: Erbsünde bedeutet, dass du kein liebes Schnuckelchen, sondern ein strunzdoofes Äffchen von deiner Natur her bist.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der