Montag, 27. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 26. Tag im Jahre 5776

Tag 12657

Die Herrentiere hatten mit ihres satanischen Drachenblut-Feueropfer-Culten innwandig bereifter und unbereifter Dämonen Geweses die Böden und Gewässer vergiftet sowie die Atmosphäre verpestet, so dass sie solcherart ihrer Biosphäre Klima ruiniert hatten; Zeit die Viecher aus dem Buch des Lebens zu tilgen.
  
Also sprach Gaia
  
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
  
Ward den Tieren nicht das Gebot gegeben: "Du sollst nicht töten"? Hatten sie es je beachtet in ihren Kriegen und organisierten Gemetzeln, bei ihrer Mordmaschinen und Mordwerkzeuge Herstellung und Vertrieb, bei all ihrem gotteslästerlichen Rauben und Plündern? Warum sollten Wir der Mörderaffenrasse nun Schonung an ihrem Schlachttag angedeihen lassen?
  
Also sprach der Überaffe
  
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Die einfältigen Herrentiere waren so aufgeklärt, sie selbst ihr Aussterben noch für eines zufälligen Ereignisses emergentes Resultat erachteten.
  
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Ihre in Nationalfahnen verwandelte Windeln schwenkend fuhren sie gen Hölle. Der Höllenfürst begrüßte sie etwas harsch mit den Worten: "Das ist hier keine Idiotenanstalt noch Kindergarten; da hättet ihr die alternative Abfahrt nehmen müssen, doch für solch entartete Sünderseelen sind die sich ja viel zu heilig".
  
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
  
Er war äußerst übellaunig und missmutig, obwohl er keinerlei Veranlassung zur Klage hatte. Die Hölle war halt kein Sanatorium noch entgegen allen Anscheines ein Vergnügungspark, sondern eine Einrichtung zur Buße, Sühne und Läuterung gefallener Seelen und er hatte es herfür noch recht comfortabel angetroffen, so statt seiner Verdrießlichkeit freien Lauf zu lassen, er besser mit concentrierter Buße Übung beraten gewesen, doch wenn auch alles recht angenehm noch ob seiner Sünden Überfülle wirkte und er zudem keine gehobene Erwartungen an der internierten Seelen geistlichen Entwicklungsstand gehegt hatte, überwältigte ihn derer abgrundtiefe geistige Debilität dann doch bis hinein zur Depression. Zudem ward keineswegs gewiss, er nicht gleichfalls von selbigem idiotischem Schwachsinn besessen. Einzig die Tatsache, dass der Duke exit button bereits in Sichtweite lag, ließ ihn der dämonischen Seelen unüberbietbare und wie ihm schien schier unerträgliche Idiotie noch als endliche Qual erhoffen.
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der