Samstag, 25. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 24. Tag im Jahre 5776

Tag 12655

Flüchtlinge stellen verfehlte und entflohene Weichziele in Kriegsgebieten dar und sind also Kollateralschäden des militärisch-industriellen Komplexes capitalem Beutegreifen; insofern haften neben den ausführenden Tätern gleichfalls des militärisch-industriellen Komplexes capitale Eigentümer als Anstifter und Beihelfer zum Mord und Völkermord in voller Höhe mit. 
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    
In der Regel sind es des H.s.s.-Äffchen primäre Interessen, die definieren, was  als Wahrheit Geltung erlangt.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Neulich in einer deutschen Metzgerei:
 
Kunde: "Ich hätte gerne ein Kilo Gehacktes und eine Leber"
  
Metzgereifachverkäuferin: "Ja gerne, halb und halb oder reines H.s.s.-Äffchen Gehacktes?"
  
Kunde: "Gerne halb Schwein, halb Affe, aber die Leber pur, die brauche ich für eine Transplantation." 
  
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
       
Die Wahrheit ward äußerst ernüchternd, bei den H.s.s.-Herrentieren handelte es sich um gewöhnliche Biomaschinen, trivial programmiert, so dass sie einverleibten um auszuscheiden und herüber Copulation sich transgenerativ fortsetzen; insofern ward es üblich, dass sie die von ihnen gehegten Dämonen an die nächste Generation weitergaben.
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Auch wenn CSU, CDU, FDP oder SPD oder auch SED draufstand, zumeist ward doch nur original nazi drin; und gleich ob nun Hitlerismus, Stalinismus oder wie auch immer des anführenden Oberaffen Namen sich schimpfte, stets dienten die Affen nur allzu bereitwillig des Satans naziTier als willige Helfer. - Insofern lag Uns nicht nur jegliches Mitleid mit den Tieren fern sondern ward Uns gänzlich wesensfremd. Ebenfalls hegten Wir keinerlei Interesse für derer Weiterzucht, so dass es keinerlei Einwände gegen der Evolution Gesetz Vollzug von Unserer Seite zu erheben galt; es gab also für Uns keinerlei Veranlassung an dem Gesetz auch nur ein Jota aufzuheben.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der