Donnerstag, 23. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 22. Tag im Jahre 5776

Tag 12653

Sollten wir uns denn damals in der Analyse so gründlich geirrt haben? Hatte sich denn nicht die Kapitalismus Analyse gleichfalls als wahr erwiesen? Was war des globalen Marktes Realität denn in Wahrheit anderes als des Kapitals barbarische, weltweite Diktatur? Gewiss, dass des Kapitals Hofschranzen Kapitalisten Karriere mit der Sklaven Fronschaft Satans in der Hölle ihren Höhe- und Endpunkt erreicht, hatten wir damals noch nicht vorhergesehen, doch im Übrigen hatte sich des Kapitalismus Analyse als weitgehend trefflich erwiesen. Und hier sollten wir grundlegend geirrt haben? Das Ergebnis war doch so eindeutig gewesen. Was anderes als eine primitive Religion retradierter Barbaren mochte denn sonst die Fußball Inscenierung sein? Barbaren, die Trost in vermeintlicher Siege phantasierter Größe ob ihres armseligen Schicksals Vorsehung zur Beute suchten und die herzu noch des Alkohols debilisierender Dienste zu ihres marginalen Verstandes vollständigen Verblödung bedurften, so dass sie ihres Beutewerdens Vergessen gewiss zu sein vermochten. Nein, wir hatten uns sicherlich auch hier nicht geirrt, mutmaßlich ging des geistliches Geschwürs Sucht exponentielles Wachstum und die herdurch bewirkte geistliche Entartung ins Dämonische mit einer umfassenden geistigen Verschwachsinnigung der Herrentiere einher, so dass derer fanatische dämonische Begeisterung gewisslich herauf rückführbar war.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Während in der Welt alle Macht von Satan ausgeht, geht in der Ewigkeit alle Liebe von der Ewigen aus. Derweil Macht in der Welt als Phänomen trivial ablesbar und in der Unterscheidung Macht/nicht-Macht der Welt Leitdifference abbildet, ist Liebe als Phänomen grenzenlos und also nicht an oder in der Welt ablesbar, sondern ausschließlich glaubbar, so dass des gewöhnlichen Herrentieres Vernunft nicht nur der Selbstoffenbarung dieser grenzenlosen Liebe in derer Selbstmitteilung bedarf, um überhaupt hervon Erkenntnis zu erhalten, sondern zudem der socialen Systeme Differencierungsleistung in Liebe/Zeichen der Liebe erfordert, um derart sinnvoll anders als schweigend herüber zu communicieren.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776 

  
Ach ist es nicht zu putzig
die Kinder beim Fußballspielen
zu beobachten
  
wie sie bei jeder Kleinigkeit
sich der Posse der Gefallsucht
bedienen
  
und herbei sich
in der Pose des Weltüberwinders
inscenieren
  
also sprach Satan
   
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der