Sonntag, 29. Mai 2016

Der WuEste 34. Jahr 6. Monat 29. Tag im Jahre 5776

Tag 12629

Just for the record: Die etwas andere Lesebestätigung

Ihre Nachricht

    An:  info@coda-deutschland.de
    Betreff:  Machtmissbrauch und Ausgrenzung im deutschen  CoDA-online meeting
    Gesendet:  26.05.2016 22:55

wurde am 27.05.2016 14:02 gelöscht.
   
Ei der Deutschen
Einfachheit
  
also sprach der Drachen König
  
Gegen der Co-süchtigen Sucht
bin ich machtlos

sind halt transgenerativ
schwerst Belastete

in einem totalen Krieg gegen
der Wahrheit Anspruch
  
also sprach Immanuel
  
Ach hab er sich doch nicht
so pathetisch
  
immerhin haben sie ihn
nicht vergast
  
also sprach der Dunkle Engel
  
Gewisslich ward ihnen herfür
die Macht nicht gegeben
  
also sprach der Postkartenmaler
  
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die fanatischen Gläubigen wissenschaftlicher Wahrheiten sind zumeist der Tatsache nicht eingedenk, dass der Nationalsozialismus eine hochmoderne Ideologie ward, die auf den seinerzeit anerkannten wissenschaftlichen Wahrheiten gründete. Hierzu zählten etwa Eugenik, Evolutionismus, Rassenlehre und Sozialdarwinismus als weitgehend anerkannte akademische Wahrheiten und Disziplinen. Im übrigen ist die Eugenik nicht nur weiterhin Leitwissenschaft in der H.s.s.-Affenrasse Wissenschaften des Transhumanismus und Posthumanismus, sondern auch für die Euthanasie an Ungeborenen Leitwissenschaft, so dass solchartig todsündiges Abschlachten von Ungeborenen mit dem guten Gewissen der Dr. Mengele Collective als Erlösung lebensunwerten Lebens begleitet wird. Allerdings belegt eben die Eugenik als eine Leitwissenschaft der Affenrasse gleichfalls derer umfassendes Unverständnis der Einheit der Leitdifference des Codes aus dem die Welt heraus existiert, so dass die Tiere niemals aus ihrem Affenkäfig in der Hölle zu entfliehen vermöchten - und wohin auch, ist ihnen des Himmelreiches Zugang doch ob ihrer Greuel und Frevel Taten verwehrt?
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
       
Da den einfältigen und an Habsucht siechen Herrentieren die Probleme der Finanzkrise gänzlich über ihres Affenschädels begrenzten Horicont gewachsen warden, fand seine patent- und licencerechtlich geschützte Endlösung sämtlicher finazieller Probleme, nämlich der H.s.s.-Herrentiere totale Ausrottung, unter den Tieren breite Zustimmung.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er ward der H.s.s.-Herrentiere Raffen und Protzen restlos überdrüssig, in ihrer Bösartigkeit galten sie ihm nicht mehr als zu erlegende Beute.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Grundirrtum der Affenrasse lag herin, dass sie aus der functionierenden Technic auf die Wahrheit des benutzten wissenschaftlichen Wissens schlossen. Ein logischer Categorienfehler, warden beide Systeme doch lediglich structurell gekoppelt, so dass der Schluss von der Function auf die Wahrheit unzulässig; eine Tatsache, die Satan zu nutzen verstand, so die Tiere alsbald sich restlos in seinem Netz verfangen hatten, beruhte doch ihrer Wissenschaft Wissensproduction nahezu ausschließlich noch auf technischer Functionen Datenmaterial.
aus: Handbuch der elementaren Logic,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Der Sozialdarwinismus als wissenschaftliche Ideologie belegte eineindeutig, dass die Anhänger dieser Lehre eine biologische Systemreference nicht von einer soziologischen Systemreference zu unterscheiden vermochten.
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Offene Capitulation Adresse an das  deutsche  CoDA-online meeting/CoDA-Deutschland e.V.


High betraute Dienerinnen und Diener,
hier Immanuel, Süchtiger und Co-Süchtiger und also CoDA,
ich capituliere hiermit bedingungslos vor der Tatsache Unserer Ausgrenzung durch des deutschen coda-online meetings betraute Diener/innen sowie vor CoDA-Deutschland e.V. als formaljuristisch verantwortlicher Person für des coda-online meetings Listung auf der CoDA-Deutschland e.V. Homepage. Diese Capitulation bedeutet jedoch nicht die Affirmation Unserer Ausgrenzung, als CoDA Mitglied halten Wir gemäß der 3. Tradition der CoDA Gemeinschaft an Unserer Zugehörigkeit ehern fest. Die aus Unserer Ausgrenzung resultierende Uneinigkeit innerhalb der spirituellen CoDA Gemeinschaft ist ein geistliches Übel. Sämtliche Lasten als Folge solch Übels ist der Täter Schuld, welche Ausgrenzung bewerkstelligen oder als derer Beihelfer mitwirken, und untersteht also derer Verantwortungsbereich.
Vorsorglich weisen Wir darauf hin, dass eine Missachtung Unserer spirituellen Traditionen zu einem Rückfall in Unsere alten Abhängigkeiten zu führen vermag.

Danke für Teilen,
g24h

i.A. Immanuel
 
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der