Samstag, 28. Mai 2016

Der WuEste 34. Jahr 6. Monat 28. Tag im Jahre 5776

Tag 12628

Wenn denn auch die Menschwerdung Jesu tatsächlich ein Wunder ward, sollte denn nicht grundsätzlich jedes H.s.s.-Herrentier, also auch Wir, Mensch werden können.
  
Also sprach der Affenkönig
Also hat er immer noch nicht verstanden, dass einzig DER EWIGEN SELBST-MIT-TEILUNG GRENZENLOSER LIEBE, welche sich als mitmenschliches Wort der Glaubensweitergabe der BEDINGUNGSLOSEN GEMEINSCHAFT MIT GOTT im Communicationsmedium mitteilt, als Wunder zu gelten vermag, alles übrige jedoch streng nach der in Ewigkeit gegründeten Evolution Codex sich vollzieht!
  
Also sprach der Drachen König
  
Ach umso besser, wenn das Herrentier denn Mensch wird, mag es durchaus weiterhin strunzdoof verbleiben - Wir schätzen Concurrence durchaus nämlich nicht.
  
Also sprach Satan
  
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776 
 
 
Er ward CoDA Mitglied seit etwa 1/4 Jahrhundert und diese transgenerativ schwer belasteten und klatschnassen deutschen Werwölfe hatten ihn ausgegrenzt. Gewiss nicht ungewöhnlich, zählten doch Ausgrenzung, Entwertung und Diffamierung mit zu den Cardinalsymptomen der Krankheit der Süchtigen und Co-Süchtigen. Doch mit solch Sündern handeln ward absolut sinnfrei, hatten sich selbige stets noch als des Satans Agenten, eben als willige Helfer und Helferhelfer des äfffischen Ausgrenzungssystems, erwiesen, führten also lediglich ihres capitalen Oberhauptes Befehle aus.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Er war gerade ein gutes Jahr clean als er voller Hoffnung in die psychosomatische Clinic Bad Grönenbach zur Therapie ausrückte. Diese Clinic galt als 12 Schritte Clinic, hatte jedoch die 12 Schritte nicht spirituell verinnerlicht, sondern lediglich therapeutisch vereinnahmt, so dass an therapeutischem Personal gespart wurde, ohne hingegen einen spirituellen Mehrwert zu teilen. Hier waltete also nicht die erhoffte geistliche Genesung von der Sucht, sondern ein schlauer promovierter Narzisst herrschte unumschtränkt über Therapeutenteam und stationärem Patientenklientel gleich einem östlichen Bhagwan, secundiert von einer kaum weniger schlauen und durchtriebenen Sexsüchtigen, so sie mehrten der Clinic capitalen Trägergesellschaft Beute aus dem Geschäft mit der Krankheit. Beide warden Meisterinnen der therapeutisch inscenierten Empörung, wenngleich er vielleicht tatsächlich als Mahner ihres Gewissen ihre Hofart tangiert hatte. Insofern zerplatzten alle seine Hoffnungen in nicht einmal 14 Tagen wie Seifenblasen im FöHn. Der gesamte Betrieb hatte sich als ein capitales Lügengespinst erwiesen, eben vorgeblich prächtiger Anschein getünchter Gräber inwendiger Verwesung. Hier wurden lediglich Suchtkranke an des weltweit herrschenden Suchtsystems parasitäres Beutegreifen adaptiert, so dass sie als erfolgreich therapiert galten, wenn sie mit dem Anschein der Scheinheiligkeit der Hölle Pesthauch verbreiteten, um derart Satans weltweites Gewaltherrschaftssystem zu cementieren. Doch nicht nur der Therapeuten geschäftstüchtige Scheinheiligkeit, gleichfalls der meisten Patienten opportunische Collaboration ward erbärmlich, heuchelten sie in den officiellen Veranstaltungen doch Compliance, derweil intern in Teeküche und Speisesaal der Süchtigen Spiele von Ausgrenzung, Entwertung und Diffamierung vorherrschten, so dass des Satans Dialectic hinter dem Schein der Genesung verborgen war und nach Anpassung verlangte. Da er jedoch nicht als tumber Agent Satans enden wollte, verblieb ihm nur die Flucht. Dass er hierzu selbst der Sucht Dämonen bestallte, ward hingegen ein anderes Capitel seiner ausstehenden Läuterungs Genesung.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    
Mochten die H.s.s.-Herrentiere sich auch aufblasen und plustern, derart vermochten sie allenfalls Artgenossen, Rivalen oder Paarungspartner imponieren, gleich welch Scheines Größe Anschein, es blieben stets doch kleine Äffchen. Wir hatten sie allesamt schon auf dem tiefsten Punct ihrer Verzweifelung gesehen - und nicht einer hatte standgehalten; solchartiges wäre auch schlicht wider ihre Seele Natur.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    
Wenngleich der Anschluss der Ostzone nicht mit jenem Pomp erfolgte, mit dem wir seinerzeit die Ostmark anschlossen, stellte der vollzogene Anschluss eine strategische Meisterleistung dar und bildete die Grundlage für den mit dem doppelten Turmopfer in Neu-Rom eröffneten Urheberkrieg gegen Gott, in welchem die aufgezüchtete Gottesfeindschaft in den Herden der Ostzone wertvolle Wasserträgerdienste zu leisten vermochte. Einzig der totale Krieg gegen Gott vermochte dessen bedingungslose Kapitulation herbeiführen, so uns die Macht über die gesamte Affeninsel zufallen musste. In diesem Krieg musste uns jeder Gottesfeind willkommen sein, ganz gleich ob nun Jude, Priester, Mullah, Ayatollah, Atheist oder Bolschewist und selbst minderwertiger Rassen Kampfkraft und Wehrtüchtigkeit mussten wir hierfür einziehen. Selbstverständlich wollten wir nach dem Endsieg Satans mit diesem ganzen Geschmeiß der rassischen Unzucht aufräumen, doch bis dahin mochten sie an unserer Front den Wehrdienst ableisten und sich in Tapferkeit zu ertüchtigen suchen.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775

  
Ob nun Dawkinist
Evolutionist oder Creationist
  
ob nun 5776 oder 13 Milliarden
Jahre
  
auch wenn dich Satans Dämonen
zum Mond bringen
  
bleib auf dem Teppich
Äffchen 
  
wirst doch selbst kaum
100 Jahr
  
so sind dir doch 5776 Jahr
gleich unermesslich
    
eines Anfangs vor
13,7 Milliarden Jahren
  
sie wissen kaum mehr
als Nichts
  
und vermeinen
sie kennten die Welt
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Die mathematische Theorie des Urknalls

Am Anfang war der Punkt
um den ein Kreis
gezogen
  
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Die Lösung sämtlicher Finanzprobleme*

Die Ausrottung der H.s.s.-Affenrasse

*urheberrechtlich geschützt
 
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Das geheime Zuchtsziel der H.s.s.-Rasse Zucht

Die Maximierung der Dummheit -
 
insofern ward die Affenzucht
ethisch nicht vertretbar
  
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem die H.s.s.-Affenrasse Gott als Urheberin zu enteignen getrachtet hatte, erging die Zuständigkeit für der Tiere Läuterung an Satan über, mit der Folge, dass den Tiere geboten ward, sich in des Satans Küche einzufinden.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mit der Urknalltheorie ward eineindeutig bewiesen: Die Affen hatten einen totalen Vollknall oder um es ein wenig descriptiver zu bezeichnen, der Affen Knall ward hoch dynamisch und reichte in Urzeiten zurück.
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Bibel mochte als naturwissenschaftliche Publikation fehlerhaft sein und als widerlegt gelten, so ward allerdings psychohistorisch zu berücksichtigen, dass die Tiere erst das Schreiben und Lesen erlernt hatten und also Fehler in solchartig Schreibübungen nicht gänzlich vermeidbar.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Rassebegriff ward im Deutschen patriarchalisch sexuell connotiert, wie etwa der Ausdruck rassische Schönheit belegte, zudem klangen lautlich Kasse, Klasse und Masse mit und der deutsche Kleingärtner und Vereinsmeierer fühlte sich an Erbsen- und Hundezuht erinnert. In Difference zum biologisch definierten Artbegriff, der allenfalls bei unbiologistischen Anglizisten eine Atmosphäre von Kunst aufkeimen ließ, allerdings conceptionell gleichfalls wissenschaftliche Trennschärfe missen ließ, imponierte der Rassebegriff aufgrund seiner fuzzylogischen Unschärfe structureller Kopplungen als eineindeutiger Marker für Wahnsysteme, die eine Ordnungsutopie auszubilden geeignet waren.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der