Donnerstag, 26. Mai 2016

Der WuEste 34. Jahr 6. Monat 26. Tag im Jahre 5776

Tag 12626

Der Teufelskreis der Sucht

Er fühlt sich unglücklich und unheilig, das Süchteln soll solch Leiden lindern, jedoch nach der Sucht kurzem Höhepunkt der Erleichterung, hinterlässt sie des Leidenden Unglück und Unheiligkeit Vertiefung.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Offene Beschwerde an CoDA Deutschland e.V. als formal verantwortliche juristische Person für das deutsche CoDA-online meeting


High betraute Dienerinnen und Diener,

hier Immanuel, Süchtiger und Co-Süchtiger und also CoDA,

zu Ostern des Jahres 2016 sendete ich eine E-mail an den Listkeeper des deutschen CoDA-online meetings mit der Bitte um Einschreibung ins meeting. Zur Antwort erhielt ich vom Listkeeper die Aufforderung meine Zugehörigkeit zu CoDA formal zu bekennen. Dieses Vorgehen ist mit den spirituellen Grundlagen des 12 Schritte Programms nicht vereinbar. Betrauten Diener steht keine Herrschaft zu, so dass eine Überprüfung der Zugehörigkeit durch Selbige principiell ausgeschlossen ist. Ich verwahrte mich gegen dieses Übergriffs Kontrollanspruch entschieden, mit der Folge, dass mir die Einschreibung ins meeting verweigert wurde und also mir die Teilnahme am meeting vermittels des Dienenden Machtausstaattung gewaltsam verwehrt wurde. Entgegen meiner Zugehörigkeit wurde mir also Ausgrenzung zugeteilt, im Übrigen entgegen all unserer spirituellen Principien Geltungsanspruch. Wenngleich in deutschen SLAA-, AS-, BA- oder sonstigen special interests-meetings es üblich sein mag, die Zugehörigkeit an zusätzliche Bedingungen jenseits der 3. Tradition zu knüpfen, ist eine solche Praxis mit der spirituellen Grundlage des Programms nicht vereinbar, sondern stellt dessen satanische Unterhöhlung dar, eine Unterhöhlung, die mit Notwendigkeit im Rückfall mündet.

Es mag transgenerativ belastete Deutsche schmerzen, auf active Ausgrenzung verzichten zu müssen, doch es bleibt dabei: "Mitglied ist, wer es sagt!" Als CoDA Mitglied erachtete ich die mir zugeteilte Ausgrenzung aus dem CoDA-online meeting als absolut nicht hinnehmbar und fordere den CoDA e.V. als formaljuristisch verantwortliche Person auf, auf die Einhaltung der spirituellen Principien im CoDA-online meeting hinzuwirken.

CoDA Deutschland hat sich, entgegen den nationalen Gebräuchen und Traditionen der Ausgrenzung zur Herstellung einer satanischen Einigkeit, an die spirituellen Principien der Gemeinschaft zu halten und ist eben keine privatwirtschaftliche Klinik, die nach wirtschaftlichem Rendite und Beute Greifen Calcül ermächtigt ist auszugrenzen noch solcher gewerblichen Kliniken Fanclub, der nach idiotischen Interessen auszugrenzen gewohnt ist.

Bedankt, g24h,

 Immanuel

Die Wahre Apostolische Signatur: 

- Frieden den Verlorenen -

Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, den die Göttin jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt, ist der einzige, ewige Bund Gottes mit den Menschen

Blog: http://immanuel-zeitdeszornes.blogspot.com
  
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

     
Wir waren gehalten, ob der Sünden Greuel und Frevel Taten der bösartigen Affenrasse die Drachenpeitsche zum Zügel anzulegen - was dereinst der Drachenplage wirksam Einhalt geboten hatte, würde gleichfalls der Affenrasse des Bösen das wohlverdiente Enden bereiten.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Der Herr der Fliegen

Wo Affen sind
fliegen auch die Fliegen
 
dient doch der Affen Losung
als der Maden Brutstätte

so erklärt sich denn
der Affen Traum vom Fliegen
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Hatte ihn dieser herrschend Scherge nicht ausgegrenzt? Oder diente er lediglich den herrschenden transgenerativen Nachbruten des naziTieres als Bote? Ach gleich ob nun der Duft der Rose Wohlgeruch oder des Affentieres traditioneller Losung Pesten, Ausgrenzung ward stets des Fürsten dieser Welt Code - insofern hatte er denn mit ihnen nichts zu schaffen, mochten sie sehen, welcher Kasper ihrer Sünden Greuel und Frevel Taten Lasten tragen mochte; dass sein Schwesterchen als derer Lastesel sich angedient hätte, ward schlicht eines mörderischen Affenstammes Wunschdenken nach eines greulichen Foltermordes Exzess. Sie hatten das Recht Fehler zu machen und sie hatten die Pflicht herfür selbst die Consequencen zu tragen.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die bösen Äffchen kommen allesamt in die Hölle - und Ironie des Schicksal: Den strunzdummen Tieren deucht ihrer Heimat Wiedercunft als Paradies.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die therapeutische Vereinnahmung der spirituellen 12 Schrite Gemeinschaften durch gewerbliche Clinicunternehmungen des medicinisch-industriellen Complexes hatte jenen zwar satte Renditen beschert, den spirituellen Gemeinschaften jedoch einen Judasdienst erwiesen, warden doch nicht nur etliche der vielen vermittels Clincauflagen zwangsverpflichteten Mitglieder zutiefst empört über diese Form des Missbrauchs und machten gar herzu häufig die spirituellen Gemeinschaften für des persönlichen Cadavergehorsams Unbill Folgen ob der Therapieauflagen verantwortlich, sondern zudem warden die Gemeinschaften personell erheblich gewachsen, so dass oftmals psychisch schwer kranke Mitglieder in spirituelle Führungspositionen gelangten, denen gewerbliche Therapieconcepte alles, spirituelle Principien hingegen nichts galten.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Einigkeit, die vermittels Ausgrenzung bewerkstelligt wird, ist des Affentieres Sadduzäer gemäß, doch auch des naziTieres Schergen verabscheut selbige nicht.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der