Donnerstag, 26. Mai 2016

Der WuEste 34. Jahr 6. Monat 25. Tag im Jahre 5776

Tag 12625

Und Maria blieb auch noch
nach der Geburt Jesu jungfräulich
  
also weiterhin versehen
mit unversehrtem Hymen
  
hinein bis in Tod und
Himmelfahrt
  
also sprach der frömmelnde Neu-Jude
  
Ja was gehet ihn denn
des Weibchen

inwendigen Geschlechtsteils
Ausstattung an
  
also sprach der Drachen König
  
Dies ist anlässlich
der Tiere habsüchtiger Natur

ja wohl doch nur allzu
durchsichtig
  
die Affenmännchen wollen
allesamt mal ran
  
doch Keiner gönnet es dem
Anderen

so soll das Weibchen eben
jungfäulich sterben

ohne je des Wurmes Pfahl
Einschleimung Erleben
  
also sprach Satan
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      

Die Endlösung der H.s.s.-Affenrassefrage

An der totalen Ausrottung der H.s.s.-Affenrasse führte absolut kein Weg vorbei. Anders ward dem Menschen auf Erden der Weg schlicht nicht zu bahnen, die Tiere hätten ihn sonst stets noch wieder sich zur Beute gerissen oder auch zum Sclaven gegriffen, wie sie unzählige Male zuvor noch historisch bewiesen; zudem warden sie gar vor dem Versuch der Enteignung Gottes als Urheber nicht zurückgeschreckt, gleich ihrer Vorfahren mörderischen Frevel des versuchten Gottesmordes sowie der heran anschließenden Erbschleicherei. Es ward schlicht des Exempels Statuierung eine Notwendigkeit für des Menschen fortschreitende Evolution. Die Ausrottung der mörderischen H.s.s.-Affenrasse mitsamt sämtlicher ihrer dämonischen Heerscharen Ausgeburten hingegen stellte keine besondere Anforderungen, es genügte, den Tieren mit Liebe ein wenig hilfreich beizustehen, das Übrige verrichteten sie denn auf der Grundlage des eigenen Vermögens rassenspecifischer Bösartigkeit. 
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem die Deutschen sich durch den Genocide an den eigenen Ungeborenen, der Organ-Anthrophagie sowie der Euthansie zum Behufe socialverträglichen Ablebens erneut als zuverlässige Schlächter erwiesen hatten, warden sie von Neu-Rom wieder für würdig befunden, an den internationalen Fronten des Völkermordens mitzuwirken, so dass sie angeführt von einem Führer Emporkömmling sowie dessen Chauffeur an die alten Stätten des internationalen Völkermordens zurückkehrten. Lediglich ein gewisser Neid auf die Scout Snipers Neu-Roms, die voller Stolz neben der Fahne Neu-Roms die SS-Hausfahne, die doppelte Siegrune, als inoffizielles Emblem bereits seit den 1980er Jahre nach weströmischer Zeitrechnung verwendeten, trübte die Begeisterung des Rüstungscartells der Reichspaten sowie ihrer willigen Helfer und Helfershelfer ein wenig.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Prostitution oder Corruption ist stets und immer schon der Ausdruck und Beleg bestehender Ungerechtigkeit, zumeist gegründet auf gewalttätiger H.s.s.-Affenmännchen ungerechtfertigten und also räuberischen Aneignung von Ressourcen und Vermögen - ein weiterer Grund den Tieren auch nicht nur eine Träne nachzuweinen.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sie hatten versucht ihn zu belügen, zu übervorteilen und zu betrügen, so ward es denn nur folgerichtig, sie sich in der Scheol Sonderlager Höllen einzufinden hatten.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Wir führten nur Befehle aus, die H.s.s.-Affenrasse ward für uns nichts als stumpfe Beute, Barmherzigkeit, Gnade oder gar Mitleid mit diesen strunzdummen Tieren wäre einer Gefühlsduselei, die Perlen hungernden Schweinen verfüttert, gleichgekommen. Wir executierten lediglich der Ewigkeit Gesetze Vollzug, nicht mehr und nicht weniger.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der