Freitag, 29. April 2016

Der WuEste 34. Jahr 5. Monat 29. Tag im Jahre 5776

Tag 12599

Nach der H.s.s.-Herrentierrasse Deconstruction, welche sich in gotteslästerlicher Hofart selbst zu Menschen erhöht hatte, zu einer den Phänomenen gemäßen, schachernden und wuchernden Mörderafferasse, war der hochmütigen Tiere Schlachtung und Abschlachtung als Schlacht- und Jagdvieh theoretisch hinreichend legitimiert. Solch Methoden und Praxis warden ihm hingegen vollkommen wesensfremd, mochten allein eines Gottes Barmherzigkeit Maß gemäß sein. Die stumpfen Tiere hatten die Möglichkeit ihrer Menschwerdung für des Satanspactes Preisgeld Silberlinge ausgeschlagen; so mochten sie ihre schachernde Mörderaffenexistence bis zum bitteren Ende durchleiden, eben fressen, schreissen, fricken und beständig erneut circulär fressen, schreissen, fricken sowie herbei ganz allmählich fortschreitend zu idiotisieren, zu debilieren und zu dementisieren, bis ihres Schöpfers natürlichen Zeitpunct Setzung ihren ob ihrer Sünden Greuel und Freveltaten unvermeidlichen Höllensturz einleiten würde. Er wollte hier nicht vorgreifen, keinesfalls gar ihrer erbärmlichen Mörderaffen Existence Zeitstrafe auch nur um eines Augenlides Augenaufschlag Augenblick verkürzen; die Gerechtigkeit mochte sie fällen nach ihrer ureigen Zeitmühle Maß, dies ward in Ewigkeit so gesetzt.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Flüchtlinge?
  
Ach was Moralistengeschwätz -
nichts als verfehlte Weichziele
  
also sprach der capitale Mörderaffenpate

aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
    
Der Pharmagiftpaten Ansinnen ward es, ihre Dealer in den Arztkittel als mächtige Heilungszauberer erscheinen zu lassen und auch die Patienten suchten oftmals den Wundertäter, der sie schnellstmöglich ohne eigenes Zutun und Veränderung wieder gesund curierte, am besten noch i.v. vermittels Heilungsdroge. In Wahrheit jedoch stand der Arzt der Physic gleichfalls vollkommen machtlos gegenüber, vermochte die Zeit weder anzuhalten noch zu invertieren, so er einzig der Zeit Verrinnen Symptome zu lindern vermochte, etwa vermittels des vergifteten Apfels Schlangengift Injection in des Weibchens Augenlider, so derer sichtbarer Alterung anscheinenden Einhalt geboten; doch selbst dieser Kurpfuscher und Rosstäuscher Jahrmarktskunst ward lediglich eines satanischen Trugbildes Ausdruck - wenngleich oftmals für der geistig und geistlich schwerst behinderten Tiere Ansprüche vollkommen hinreichend.
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Des Weibes sexuelle Unterwerfung unter den moralischen Herrscherwillen des Mannes, so wie es dereinst der Prophet als Allahs Willen offenbart hat, ist eine der tragenden Säule des Islamischen Staates. Hier haben die Gläubigen sich vor der Ungläubigen entarteten Zuchtlosigkeit strengstens zu hüten, derer Weiber in unzüchtiger Lüsternheit einzig noch sich der weibisch zügellosen Wollust nächstem Höhepunkt Anstrebens verpflichtet fühlen, so dass Sitte, Moral und Nachzucht vollkommen verwildern, mit der Folge, dass der Ungläubigen Lebensweise in moralischer Hinsicht nicht von der der Schweine zu unterscheiden ist.
aus: Grundlagen des Islamischen Staates
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Des Knaben und Jünglings Beschneidung, so wie es dereinst der Prophet als Allahs Willen geoffenbart hat, ist eine der tragenden Säule des Islamischen Staates. Derart wird gewährleistet, dass jene zuchtlose und lüsterne Pflaume, die auch des Mannes Wurm innewohnt und gar des Wurmes wollüstiges Haupt bildet, ungleich der Pflaume des Weibes, beständig dem Lichte Allahs ausgesetzt ist und derart vor der unzüchtigen Entartung der sexuellen Wollust des Weibes beständig geschützt verbleibt, da der lästerlichen Pflaume Rückzug in der Kapuze Finsternis nunmehr verwehrt, so dass somit der Mann dem Weibe den Maßstab zur Fortpflanzung vorzugeben in der Lage ist.
aus: Grundlagen des Islamischen Staates
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Den Ungläubigen, gleich welcher Rasse, kommt im Islamischen Staat einzig jene von Allah zugewiesene Bedeutung zu, so dass sie den Gläubigen als Skalven für niedere Verrichtungen dienen dürfen oder bei entsprechender nachgewiesener mangelnden Eignung zu diesem edlem Zwecke, als Organ-, Gewebe- oder Proteinspender eines Sonderstatus Sonderprivilegien für die internationalen Märkte genießen.
aus: Grundlagen des Islamischen Staates
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Während Sexualität bei den niederen Tieren der biologischen Function der Erhaltung der Art diente, ward sie bei den H.s.s.-Herrentiere zu einer allseits beliebten Drogen verkommen. Sie erachteten dies fälschlich als Ausdruck ihrer menschlichen Cultur, in der sie Sexualität exzessiv als die ihnen gemäße Form der Lebenskunst celebrierten, so dass sie mit Sex und Zucker noch das letzte Quentschen Lust aus dem falschen Leben der mörderischen Ungerechtigkeit ihrer Dämonenwelt zu quetschten trachteten.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Des Affen- und naziTieres H.s.s.-
Herrentierrasse strategisches Calcül:
  
Dümmer geht immer  
    
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der