Donnerstag, 28. April 2016

Der WuEste 34. Jahr 5. Monat 27. Tag im Jahre 5776

Tag 12597

Heiland oder Heil Land -
nicht nur des deutschen Affentieres Frage
  
also sprach der Drachen König

Affentier oder naziTier -
das ist hier die Frage

also sprach der Dunkle Engel
  
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
  
Warum ist gröllenden Fußballfans
bloß
  
äffischen Schwachsinns Ausdruck
ins Gesicht eingeschrieben
  
also sprach der Affenkönig
  
Ach gewisslich lediglich
eine arglistige Täuschung Satans
  
irrezuführen
den arglosen Beobachter
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Wenngleich nur etwa 1% der Oberschicht, der unter dem satanischen Joch der capitalistischen Weltverschwörung eingebundenen H.s.s.-Primatenvölker, den Nektar und Honig aus dem parasitierendem Wirtschadtssystem saugten, mit dem sie die Affeninsel durchdrungen und überzogen hatten wie ein Schimmelpilzmycel die reife Frucht und die collaborierenden Massen mit Mehltau und Katzengold abgespeist wurden, lag dies wohl weniger an der moralischen Überlegenheit der Massen über der dominierenden Oberschicht totalen Verderbnis, sondern oftmals in einem Mangel an Gelegenheit begründet. Es ward zudem überaus fraglich, ob überhaupt moralische Criterien auf die H.s.s.-Herrentierrasse begründbar anwendbar waren. Die Tiere warden mit einer für Parasitenrassen typischen Mangelausstattung versehen bei gleichzeitig feststellbarer neuronalen Hypertrophie, so dass der Tiere globaler Parasitismus durchaus der Autopoiesis schmutziger Biomaschinen evolutionärer Gesetzgebung entsprechen mochte. Einzig der Seele Primat über der Tiere Soma würde eine moralische Einordnung rechtfertigen, allerdings sprachen die Phänomene hier dagegen: Aufgrund der socialen Folgewirkungen des Parasitierens der Führerklasse auf den Herrentierherden, etwa Sclaverei, Prostitution, Mord, Krieg sowie Lug und Betrug als gesellschaftliche Ordnungsschemata entarteten die sociale Systeme der Tiere weitestgehend mit der für die Herrentierrasse fatale Folgen, dass bereits die Kinder genötigt warden, sich an diese sociale Entartung anzupassen, so dass des geistlichen Geschwür der Sucht Grundlage bereits in frühester Kindheit gelegt wurden; derart ward der Tiere Abstieg zu einer dämonischen Affenrasse Satans nahezu unvermeidlich.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Waren der Postkartenmaler und seine mörderischen Spießgesellen noch auf der Panzerschokolade Methamphetamin Gift als Durchhaltedroge angewiesen, so versorgt der capitalen Pharmapaten medizinisch-industrieller Komplex der Nachfahren transgenerativ vollkommen verstörte Kinder mittlerweile mit des Ritalins Methylphenidat Gift als Durchhaltedroge in des Affen- und naziTieres Herrentierrasse Krieg gegen Gott - wahrlich eine wissenschaftliche Meisterleistung der Desinformation des Lügenpropheten und seiner capitalen Cultisten.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der