Sonntag, 24. April 2016

Der WuEste 34. Jahr 5. Monat 24. Tag im Jahre 5776

Tag 12594

Wer ist wohl historisch bedeutsamer: Shakespeare oder Bacon?
  
Also sprach der Affenkönig
  
Gewisslich Bacon, hat er nicht nur imposante und abendfüllende Tragödien und Comödien geschrieben, sondern zudem der Aufklärung satanisches Fundament zu derer Motto grundgelegt.
  
Also sprach der Drachen König
  
Gewiss so ist es wohl, doch gesetzt der Fall, der Schauspieler wäre zugleich auch Autor der Stücke gewesen, wie wäre die Frage wohl dann zu entscheiden?
  
Also sprach der Affenkönig
  
Ach ja, ein Schacherer und Wucherer als Autor. Als seines Mutwillens Maßen nächstes setzt er dann wohl, Walt gleich Carl und behauptet demgemäß, Stratfordhausen liege in Barksland; jedoch ganz gleich welch Äffchen sich zum Urheber überhebt - allein das Werk zählt.

Also sprach der Drachen König 
    
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
       

Die Endlösung der H.s.s.-Herrentierfrage

Wir fordern die radikale und furchtlose Endlösung der H.s.s.-Herrentierfrage. Dieser verschlagenen und trügerischer H.s.s.-Herrentierrasse ist der Oberbefehl über die Affeninsel mit allen Mittel und um jeder Höhe Preis  zu entreißen, nicht länger noch darf derer Schachern und Wuchern Wirken höherstufigen Rassen das Leben auf der Affeninsel der Hölle Qualen und Peinen bereiten. Dieser verderbten H.s.s.-Herrentierrasse ist mit fanatischer Entschlossenheit ihr verdientes Ende zu bereiten, sie ist samt und sonders mit Stumpf und Stiel auszurotten, ihre angehäufter Niedertracht Werke sind vom Angesicht der Erde rückhaltlos zu tilgen. Bis zum erfolgten Vollzug der Tiere vollständigen Ausrottung ist eine strenge Zuchtordnung durchzusetzen und der minderrassigen H.s.s.-Herrentiervölker Fortpflanzung radikal zu unterbinden, so dass endlich auch wieder Raum ohne H.s.s.-Herrentiervölker frei wird und also dort höherrassiger Lebensformen Völker Raum für lebenswertes Leben zur Verfügung steht. Dieser heilsame Raumschaffungsprozess ist durch die Errichtung von Lagern zur Konzentration der niederträchtigen H.s.s.-Herrentierrasse zu forcieren. In diesen Lagern muss durch strengsten rassenhygienische Selektionsmaßnahmen unserer fähigsten Mediziner eine Optimierung der entarteten Affenrasse erreicht werden, so dass in speziell zu diesem Zwecke errichteten Zoos diese Tiere als abschreckende Beispiele der Entartung zukünftigen Generationen für Studienzwecke erhalten bleiben.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775
  

Hatte er denn dereinst nicht seines Schwesterchens Seele an des Satans Suchtunternehmen verschachert? So hatte er denn keinen berechtigten Grund zur Klage, dass er nun unter der dämonischen Affenrasse Schacher- und Wucherwelt zu leiden sowie ihrer gotteslästerlichen Dämonenculte tagtäglich angesichtig zu ertragen hatte - sein Trost musste hier denn auch sein: Auch diese Bußzeit geht vorüber und mit ihr einher vergeht der schändlichen Affenrasse Dämonenwelt.
aus: Die Erinnerungen des Süchtigen Malte B.
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Des Dekalogs Gebote warden durch und durch jüdisch, eine Tatsache, die den meisten Neu-Juden, offenbar in der Folge eines Mangels an Erinnerung, entfallen und nicht länger gegenwärtig. Es vermochte allerdings auch an ihrer Gebote Armut Überfülle liegen, warden ihnen doch lediglich zwei Gebote geblieben; und hervon des zweiten Gebotes hintergründiger Teil als des "sowie dich Selbst" eine obszöne Zumutung enthielt; man mochte sich ja noch über seine Nächste täuschen, jedoch über seiner Eigen Selbst höllischen Natur Abcunft wohl niemals ohne zugleich der Sucht Lüge Beihilfe zur Selbsttäuschung in Anspruch nehmen zu müssen.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es mochte durchaus sein, dass alle Menschen den gleichen Gott hatten, insofern sie alle vom selben Urheber geschaffen, doch die meisten aus der Ihrigen Scharen kannten ihn nicht; und zudem galt ihres beschränkten Herrentieres Hauptes Bilde ihnen stets mehr noch als ihres Schöpfers Wirklichkeit; so ward eben der Scheol Gesetz der Entwicklung - ein Gesetz, welches offenbar der Tiere cognitive Capacitäten um ein Vielfaches überstieg, so sich die Tiere mit debilen Abbildern von Schatten zu begnügen hatten.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Shakespearescer Hintersinn

Es entbehrt nicht der Ironie, dass selbst das Geburtshaus Shakespeares in Stratford ein totaler Fake ist; wurde es doch erst viele Jahre nach dem Tode Shakespeares erbaut - Auferstehung einmal anders.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der