Sonntag, 27. März 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 27. Tag im Jahre 5776

Tag 12566

Nachdem er erkannt hatte, dass der transgenerative Übergriff durch Agenten des satanischen Netzwerkes auf seine Autonomie eine Kriegserklärung des naziTieres und hermit auch des Affentieres begründete, ward dieser Kampf nicht länger seine Sache, sondern der GoEttin primäre Angelegenheit; was allerdings nicht ausschloss, dass er sich ein wenig beteiligte, indem er sich bei der Jagd verlustierte.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Die Welt ist für die Wissenschaft ein Code-Korrelat und im weiteren dann ein Theorie-Korrelat.
  
Niklas L., Wissenschaft der Gesellschaft, S.208

 

HINTERGRÜNDE DES FEIGEN TERRORANSCHLAGS ENTHÜLLT

Schmutz und Schund berichtet als Erste exklusiv:

Dem investigativem Journalismus von Schmutz und Schund ist es zu danken, dass die Wahrheit über den feigen Terroranschlag, dem in der Osternacht allein auf Reichsgebiet 80 Millionen H.s.s.-Herrentier Zeitstunden zum Opfer fielen (Schmutz und Schund berichtete), der Weltöffentlichkeit enthüllt wurden. Musste dereinst noch der Caesar Roms äußerst behutsam Manipulationen an der Zeit vornehmen, um nicht den erbitterten Widerstand des Volkes Roms und seiner Priester zu provozieren, ist derartige Vorsicht offenbar für das satanische Netzwerk der Gottlosen unserer Endzeit nicht länger von Nöten. Nach der Recherche von Schmutz und Schund wurde der schreckliche Terroranschlag in der Osternacht offenbar von langer Hand vorbereitet, bereits in der ersten Offensive des Affentieres 1916, damals noch ohne sichtliche Unterstützung durch das naziTier, wurde derart dreist an der Zeit manipuliert. Offenbar aus der Führerbunkerzentrale Neu-Roms wurde entschieden, dass die Zeitmanipulation im Reich für die Führung des Endkrieges wiedereingeführt werden sollte, ein ehemaliger Wehrmachtsoffizier, der sich im Reich zum Führer emporgeputscht hatte, führte diesen Befehl aus, indem er 1980 die Sommerzeit im Reich wiedereinführte. Ziel dieser Maßnahme der Gottlosen war offenbar die Zeit zwischen Ostern und Pfingsten jeweils um eine Stunde zu verkürzen, so dass sich für das satanische Netzwerk ein gewaltiger Zeitvorteil im Krieg gegen Gott ergab. Nach groben Schätzungen akkumulierten sich die spekulativen Zeitgewinne für das satanische Netzwerke allein in den letzten 36 Jahre auf knapp 3 Milliarden herrentiersche Zeitstunden. Dennoch scheint der Endsieg des satanischen Netzwerks der Gottlosen, des gotteslästerlichen Urheberbetrügersyndikats und der satanischen Kalifate der okkulten Drachenblut-Feueropfer-Förderstaaten noch nicht gänzlich in trockenen Tüchern. Nach Berechnungen von dieser Allianz des Schreckens bestallten neoliberalen Mathematikern und Physikern könnte bereits eine einzige synchronisierte Salve der im lunaren Hyperraumorbit stationierten Even-† Horizon sowie der im solaren Hyperraumorbit stationierten  Even Horizon hinreichen, um sämtliche von der Allianz des Schreckens angehäuften Vorteile vollständig zu invertieren, so dass die totale Kapitulation sich für die Allianz des Schreckens als unvermeidlich herausstellen könnte. 
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
a
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der