Samstag, 27. Februar 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 27. Tag im Jahre 5776

Tag 12535

Machtlosigkeit

Hatte ich denn nicht eine Reise ins Licht angetreten? Aus welchem Grunde ward ich dann derart abgestürzt, gestrandet auf einem Planeten der Finsternis, der von einer dämonischen Affenrasse vergewaltigt wurde. Bereits unmittelbar nach dem Austritt aus dem fischigem Portal hatte ich die ersten Lectionen des Schreckens der dämonischen Tiere zu erleiden. Sie warden wahre Dämonen, verhaftet in süchtigen Satansculten beteten sie zum Affen- und naziTier, bekamen ihre Wirklichkeit durch den Lügenpropheten vorgefertigt und huldigten der Gewalt Willcür Schreckensherrschaft. Bereits in frühen Kinderjahren warden die meisten der Gleichaltrigen schon inficiert und auch meine Abwehr ward nicht hinreichend, so ich mich stets noch  bemühte unter ihnen als einer der Ihrigen zu gelten. Angepasst an der dämonischen Affenrasse dämonische Suchtculte geriet ich alsbald selbst zum Süchtigen. Mochte dies anfänglich noch weitestgehend unbewusst von mir bewerkstelligt worden sein, indem ich hernach trachtete, mich mit der Süße des Lebens zu stopfen bis hin zu aufstoßender Übersäuerung und verfaulender Zähne Eiterungen, drang schließlich ein schreckliches Bewusstsein in mich ein, nachdem meines Wurmes gelernt hatte zum Pfahle zu erstarren und schließlich mit ungeheuer Wollust der winzigen Halblinge Feuer zu spucken sich ereiferte; Hunderte Millionen von winzigen Halblinge mit jedem Auswurf, mehr als genug um mit wenigen Auswürfen sämtlicher Weibchen fettgemästeter Halblinge zu befruchten - doch so einfach ward selbst dies Dämonenspiel nicht, welches offenbar als dämonische Falle angelegt ward, um weitere Reisende ins Licht auf dem Planeten der Affen einzufangen und auf derer Insel zu versclaven, denn ich ward eben nicht der Einzige des Wurmes Pfahl mehr als eine hinreichende Anzahl von winzigen Halblinge ausspie, um solcherart sämtliche Weibchen gemästete Halblinge zu ergänzen. Die Affeninsel ward voll von Meinesgleichen, einzig darauf aus der Erste und Einzige zu sein, um derart zumindest eines Weibchen Halbling zu ergatten, so dass die dämonische Falle ein weiteres Mal zuschnappte und einen weiteren Reisenden des Lichtes für das Reich der Finsternis kaperte. Es gab offenbar nichts, was meinem Erwachsenwerden Einhalt zu bieten vermochte, mich in der Beheimatung meiner Kindheit verortet hielt, eine Kindheit, die selbst bereits zahlreiches Grauen und Schrecken gezeitigt hatte. All meine drogen-, sex- und beziehungssüchtigen Einlassungen jedenfalls erwiesen sich als nicht hinreichend. Offenbar gab es die Möglichkeit, sich zu Tode zu hungern, zu kotzen oder zu pillen, wie mein Schwesterchen es leibhaftig bewiesen hatte, oder auch sich mit geeigneten Dosen abzuspritzen, doch all diese Preise zu zahlen mangelte es mir mutmaßlich an Mut. So degenerierte schließlich auch ich vollständig zum stumpfsinnigen H.s.s.-Herrentier.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Mit nur 100.000 abgeschlachteten Ungeborenen im Reich jährlich liegt die Effizienz der Abschlachtung lebensunwerten Lebens im Reich derzeit weit unter der von uns vorgegeben Norm. Allein die 6 Millionen jüdischen Missgeburten wurden von uns innerhalb weniger Jahre abgeschlachtet, um eine derartige Abschlachtquote zu erreichen werden im Reich annähernd an die 60 Jahre vergehen bis die lächerlich geringfügige Zahl von 6 Millionen Ungeborener als lebensunwertes Leben abgeschlachtet sein werden. Wir werden den Hilfsarbeitern im Reich wohl ein wenig Nachhilfe erteilen, so dass sie an die Effizienz der frühen Jahre alsbald wieder anschließen: Werde mit Heydrich, Goebels und Himmler ein ernstes Wort in der Angelegenheit sprechen müssen, ein derartiges Versagen der Nachkommenden ist  absolut unverzeihlich und muss in aller Härte mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden.
aus: 'Geheime Reichssache' - Untergrund Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 1
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Paradoxie der Stochastic

Ist die Wahrscheinlichkeit = 0,000.000.000.000.000.1, so liegt sie bei jenem 0,0000000000000001-tem Betroffenem bei 100%.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der