Samstag, 27. Februar 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 26. Tag im Jahre 5776

Tag 12534

Wir sollten das Positive
in der Kirche verkünden
  
also sprach die fromme Neu-Jüdin
  
Wohlan, warum nicht -
Die Greuel und Frevel Taten
 
werden den Sündern
doppelt vergolten
  
gleich nach ihrer eigenen
Greuel und Frevel Taten Maß
  
also sprach Gerechtigkeit
  
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Wenngleich samt und sonders alle aus der H.s.s.-Herrentierrasse Scharen dereinst als Menschen in das vierdimensionale Continuum eintraten, regredierten die Meisten der Ihrigen, zumindest temporär, zu brunzbuhlenden Herrentieren und allzuviele gar verharrten verstockten Herzen in solch erbärmlicher Existence Weise. Mit dem Erkalten ihres Herrentieres, im übrigen ihr einzig wirkliches Eigentum, wenngleich auch dieses lediglich temporär ihnen zugeeignet, ward jedes Herrentieres Führer vor die fundamentale Dichotomie gestellt, die stets noch ihres Lebensschiffes Steuerung eigentliche Frage ward: Heim ins Reich, also zurück in der Sonne schwarzer Sonne Centrum und somit zur Nachbesserung in des Satans Sonderlager Hölle oder Durchstarten zum Mond als Portal für des Schmetterlings Abflug in des Cosmos göttliche Weiten.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Wenngleich des H.s.s.-Herrentieres Führer dereinst als Mensch geschaffen und noch jeder aus der Ihrigen Scharen ursprünglich als Mensch begonnen hatte, ward die Rasse mittlerweile derart degeneriert, dass sie zum stumpfsinnigen Affen- und naziTier herabgesunken ward. Nachdem die regredierten Viecher denn nun festgestellt hatten, dass ihrer Affeninsel Trabant Überirdischen als Basis zur Überwachung der  H.s.s.-Herrentier Zucht und Züchtung diente, sowie als Portal in die überdimensionalen Weiten diente, entschieden sich die stumpfsinnigen Biester eine ihrer nuclearen Satanwaffen einzusetzen, um ihre schwachsinnigen territorialen Ansprüchen des Ausdrucks Geltung zu verschaffen. Allerdings waren die Herrentiere cognitiv extrem beschränkt und zudem bereits zutiefst im Tierreich versumpft, so dass sie bereits mit den vier Dimensionen ihrer herrentierischen Lebensweise heillos überfordert warden, so es jenseits all ihrer Vorstellungskraft lag, dass ihre primitiven Satanswunderwaffen fest im vierdimensionalen Continuum eingebunden warden, so der faschistische Übergriff wirkungslos innerhalb der Herrentiere viedimensionalem Gitterkäfig  verpuffte - vielleicht abgesehen von der Tatsache, dass der Herrentiere hoffärtiger Ignorance Accumulation eine neue Dimensionsstufe erreicht hatte, so sie die verschränkten Dimensionen ihres Totenreiches Gitterkäfigs nunmehr tatsächlich als der Schöpfung non plus ultra erachteten.
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sie hatten sich den Übergriff erlaubt, in seiner Wohnung zu schließen, obgleich es rechtwidrig und unverhältnismäßig ward, er hatte sie mehrfach gemahnt den Übergriff zurückzunehmen, hatte gar einen der Ihresgleichen bemüht, sie zur Rückbesinnung auf ihres Wirken Verhältnismäßigkeit zu veranlassen, doch alles vergeblich; nun hatte das naziTier sein 666-dimensionales Ei dämonischer Suchttbruten weitestgehend ausgebrütet. Er hatte des Affentieres und seiner herrentierischen Agenten Erfüllungsgehilfen Übergriffe, Gängelungen, Bevormundungen und bodenlose Unverschämtheiten über alle Maßen satt. Wenn er auch umgehend Klage gegen die verantwortlichen Täter beim Jüngsten Gericht eingereicht hatte, ward er derart empört über der Herrentiere Frechheiten und Anmaßungen, dass ihm eine säculare Gegenrechnung geboten schien, diese hochmütige Herrentierrasse ward reif. Des naziTieres Gelege ward nun über die Maßen fett gemästet, seines dämonischen Suchtwirkens Verheerungen schrecklich gewiss, so entschied er sich denn des naziTieres dämonische Bruten für seine ureigenen Zwecke zu kapern und derart der Gewalt Willcür Täter allesamt in der Luft hervon zerreißen zu lassen; eben der Gerechtigkeit Vollzug für des vierdimensionales Gewürms verderblichem Wirken.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Propheten
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der nationalsozialistische Staat hatte sich als prototypisch für der H.s.s.-Herrentierrasse Staatenbildungstrieb erwiesen.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der