Mittwoch, 24. Februar 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 24. Tag im Jahre 5776

Tag 12532

Des Einzigen EinzigARTigkeit

Ungleich allen übrigen H.s.s.-Herrentieren ward er vollkommen talentlos, bar selbst noch des kümmerlichsten Talentes. Dieses einzigartige Privileg entband ihn jeglicher talentiven Verpflichtung sowohl der Verpflichtung, das nicht Vorhandene zu verschachern als auch der alternativen, es eben zu bewirtschaften. Zudem confrontierte es der stumpfsinnigen H.s.s.-Herrentierrase habitualisiertes Neidverhalten mit der Tatsache, ihn ob seines Mangels noch zu beneiden, so ihnen der Hölle Vorgeschmack offenbar.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Der Gendertheorie Falsificierung

Lady Gaga's tribute to David Bowie lässt des Originals männlichen Narzissmus Ausdruck schmerzhaft missen, so er eher an eine illegitime Copie gemahnet. Ein genital fixierter Narzissmus unterscheidet sich eben significant gemäß des Reproductionsapparates Difference.
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Endzeitverordnung

Dämonen, die aufgrund des Ausdrucks von Hass, Ausgrenzung und Entwertung eineindeutig als Dämonen marciert sind, sind unverzüglich in des Totenreiches Sonderlager Hölle zu deportieren; von solch Dämonen befallene H.s.s.-Herrentiere sind unmittelbar nach der Diagnose Validierung mit (6aR,9R)- N,N- diethyl- 7-methyl- 4,6,6a,7,8,9- hexahydroindolo- [4,3-fg] quinoline- 9-carboxamide zu behandeln, bei gegebener Therapieresistenz des befallenen Wirtstieres ist die Therapie mit hohen Dosen, notfalls bis zu dessen vollständiger Egolyse, fortzusetzen. H.s.s.-Herrentiere als Dämonenreservoire sind absolut inacceptabel; derartige Reservoire sind radical und um jeden Preis auszutilgen. Der Endzeitverordnug nicht-Erfüllung ist als eineindeutiger Beleg für des Täters selbstreferentielle  Dämonenmarcierung gesetzt und wird als solche executiert.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem die Kapitalistenklasse erkannt hatte, dass Gott Communist und das Himmelreich ein communistisches Paradies ward, wussten sie, dass ihre Entscheidung für Satan goldrichtig war. Der einzige Pferdefuß bei der Sache ward, dass es in Satans Reich nur Einen geben konnten, einen  Herrn also, der Übrigen Scharen nichts als des einen Herren unterworfenes Sklavenheer. Anders als bei Gott ward zudem jede Rebellion ausgeschlossen, denn des Satans Willen bedurfte zu seiner Execution der Sklaven Zustimmung nicht, noch ward auch nur an einen Mordversuch zu denken; ward es doch mehr als eine gigamäßige Untertreibung, wenn der Fürst der Finsternis von sich behauptete: Alles was das H.s.s.-Äffchen kann, vermögen Wir doppelt so gut.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Kaviarextrakt in
meiner Hautcreme
   
beugt wirksam der Haut
alterbedingten Faltenbildung vor
  
also sprach des Cosmeticpaten Rosstäuscher
  
Ja warum vercremet denn
das alternde Weibchen nicht
   
seines eigenen Fisches
kostenlose Secrete
  
also sprach der Drachen König

Da sind sie schlicht
fies vor

auch ertrugen derart in Laboren
keine Tiere der Opferung Kreuz

dabei opfern sie doch so gerne -
Andere
 
zudem des Olfactoriums
Botschaft

das Männchen missversteht
so es vermeinet

das Weibchen begehret seines
Wurmes Pfahl Samendusche
 
dabei wollen die feigen Viecher
einfach nur nicht sterben

also sprach Satan
  
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Unserem Schwesterchen werden zuhauf Wundertaten nachgesagt. In der Tat äußerst fragwürdige Miracel in ihrer Legende, so Wir Uns denn fragen müssen: Vermag sie denn tatsächlich mehr als Wir denn vermögen? Unser männlicher Narzissmus setzt dem ein entschiedenes und eindeutiges Nein entgegen. Warum also ihrer verstörten Anhängerscharen beharren auf ihres Wirkens Wunder? Die Antwort sollte selbst dem Neu-Juden nur zu offensichtlich sein: Weil Unser Schwesterchen höchst bedauernswerter Weise, ob der unerträglichen faschistischen Greuel und Frevel der Gewalt Willkür des Affen- und naziTieres, an ihrer Mission Erfüllung scheiterte und somit an der Faschisten Roms Schandbalken endete, anstatt der Vorsehung Programm zu erfüllen und also Groß-Israel Genese zu begründen. Doch statt der furchtbaren Tatsache des Scheiterns ihrer Mission ins Auge zu sehen, ziehen es ihre Jünger vor, Miracel zu imaginieren. Wohlan, Wir wollen sie herin nicht hindern, jedoch an der Täter Nachkommenschaften gnadenlosen Bußverfahren, ob der Vorfahren Greuel und Frevel, führt für Uns kein Weg vorbei.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das H.s.s.-Äffchen soll nicht
staunen noch wundern
  
sondern es soll
selbst denken
  
also sprach der Drachen König
  
Ach Er wieder mit Seiner
über die Maßen

anspruchsvollen und schmerzhaften
Rosskur Recepten
  
also sprach der Affenkönig
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der