Mittwoch, 24. Februar 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 23. Tag im Jahre 5776

Tag 12531

Wir wollen
der Waffen und Kriege
Profiteure Häupter
auf Pfählen aufspießt
im Dunklen Gigaschatten
versammelt
sehen
  
also sprach Gerechtigkeit
  
Ihr Wunsch ist Uns Befehl
  
also sprach der Dunkle Engel
  
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
  
Die H.s.s.-Affenrasse hatte stets noch ihrer parasitären Lebensweise Öconomie Crisen durch ihres mörderischen Wesens Kriegen zu überwinden getrachtet - so ward es der Gerechtigkeit Gebot sie hierdurch auch fielen.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Die Gründung der Transgeneratives Anonymous

Mit der Gründung der Transgeneratives Anonymous, abgekürzt †A statt TA, auch um es von dem weltweit bekannten Verfahren Eric Berne's significant zu unterscheiden, ward ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Gründung von Heretics Anonymous gelegt; insbesondere bei jenen Eingeborenen, derer Stämme auf oftmals Jahrtausende währende, rassistische Traditionen der Sclaverei und des Völkermordens zurückblickten, vermochte der erste Schritt der†A
    
1. Schritt
Wir gaben zu, dass wir der unermesslichen Greuel und Frevel Taten unserer geisteskranken Vorfahren gegenüber machtlos waren und in der Folge unser Leben nicht mehr zu meistern vermochten.
  
wahre Wunder der Capitulation vollbringen. Der H.s.s.-Herrentiere besonders erfolgreichen Stämme des Sclavenhandels, der Sclaverei und des Völkermordens warden zumeist mächtige, hochangesehene und besonders erfolgreiche Affenpopulationen, so dass derer moralische Abgrund der Tiere Höllenvorsehung eineindeutig offenbarte. Hier mochte der verkommenden Todsünder verfluchten Nachkommenschaften im Gefolge der 12 Schritte durch Gottes wunderbare Barmherzigkeit dennoch Heil zuteil werden, wenn sie denn den Fruchtertrag des spirituellen Programmes auch zeitigten. Den Mitgliederinnen von †A gelang es, wenn sie denn die Schritte gewissenhaft gingen, geistlich vom stumpfsinnigen H.s.s.-Herrentier zum vollwertigen Menschen sich fortzuentwickeln und derart in die glückseelige Lage versetzt zu werden, hierdurch auch noch die einzige Voraussetzung der Zugehörigkeit zu HA zu erfüllen. 
aus: 'Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Jene bedauernswerten Halblinge, die ihre Entstehung einer unbefleckten Empfängnis schuldeten, derart dass zwar zu ihrer Zeugung das Männchen schleuderte, das Weibchen hingegen in steriler Laboratmosphäre etwa gleich einer Massentierhaltungskuh befruchtet ward ohne dass auch nur einer clitoralen Wollust Welle sein Herrentierleibchen durchzuckte, wurde zwar stets und nachdrücklichst noch versichert, mit ihnen alles seine Richtigkeit habe, in ihres geistlichen Wesenkernes Centrum jedoch verspürten sie nur allzugenau, etwa gleich jenen Ungewollten oder der Vergewaltigung Geschuldeten, um ihrer Hercunft zutiefsten moralischen Makel, so sie als des H.s.s.-Herrentieres Falschheit Frucht zu gelten halten. - Eben unschuldige Opfer übergeschnappter Vorfahren.
aus: Der Hofzauberin Kunde
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Auf das Wesenliche focussieren: In der Säuferstadt brennen bereifte Dämonen bei Rot, Gelb oder Grün.
Eine Kampagne der städtischen Exorzismusbewegung und der Initiative für ein Dämonenfreies Reich.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wir schlagen vor der Waffenproduction und Vertriebes Profiteure ob ihrer Kriegsverbrechen abscheulichen Greuel und Frevel Schandtaten zu Gehacktes zu verarbeiten und als Notspeisung an die 60 Millionen Flüchtlinge auszuteilen; herfür ist das Vorhandensein eines Lebendspendeorganausweis bei den Kriegsverbrecher nicht von Nöten, allein die Schwere ihrer Schuld ist hinreichend zur Legitimierung der Vollspende der Kriegsverbrecher. 
 
Also sprach Satan
  
Sein Recept mag wohl Geschmacksache sein, allein ohne der Kriegsverbrecher kriegsverbrecherische Kundschaft als weitere Zutat deucht es ein wenig einseitig.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
        
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der