Dienstag, 23. Februar 2016

Der WuEste 34. Jahr 4. Monat 22. Tag im Jahre 5776

Tag 12530

Blackstar

Des H.s.s.-Herrentieres Dilemma sitzt tief und die zugrundeliegende Paradoxie ist schlicht rational nicht auflösbar; seiner größten Sehnsucht andere Seite ist nämlich seine größte Furcht. Geworfen und eingeschlossen in den Ereignishoricont seines Affentieres begehret es nichts sehnlicher, zudem zumeist zumindest partiell unbewusst, als des eigenen Ereignishoricontes Grenze zu passieren, jedoch zugleich bedeutet eben das Passieren dieses Ereignishoricontes auch das Ende der Autopoiesis seines Herrentieres. Insofern ist Geistlichkeit, welche jenseits der Dimensionalitäten der Raumzeit angesiedelt ist, ein logisches Gebot der Evolution des Bewusstseins, das in der Fähigkeit des H.s.s.-Herrentieres, Beobachtungen erster und zweiter Ordnung zu differencieren und derart die Difference Beobachtung/Beobachter grundzulegen, zum Ausdruck gelangt.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Schwarze Sonne 

Die Rückkehr zu
übergeschnappten Affen
  
ist Jedermann Sache
gewisslich nicht
  
also sprach Major Tom
  
Herzu bedarf es eben
unermesslicher Tierliebe
  
also sprach Ziggy Stardust
  
Sowie einer absoluten Indifference
bezüglich
 
der eigenen Hoch- und Tiefpunct
Praeferencen
  
also sprach der Drachen König
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
  
Jesus ist der Bräutigam
und die Kirche seine Braut
  
also sprach der fromme Neu-Jude
  
So will ich mir lieber nicht
derer Hochzeitsnacht vorstellen
  
also sprach der Affenkönig
  
Gewiss nicht -
mag er sich doch auch nicht

seiner Zeugung zugehörige
Copulation  erinneren
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die inzestuöse Liebesbeziehung zu meinem Schwesterchen entbehrte, von vereinzelten infantilen und präpubertären Episoden abgesehen, jeglichen genitalen Bezuges, hatte sich auf eine selbst für mich, den Täter, schier unerträgliche sadistisch-masochistische Beziehungsebene verrückt. Diese Ewige Liebe ward ob des übergeschnappten Systems der H.s.s.-Herrentiere von Beginn an zum Scheitern verurteilt, so mein Schwesterchen schließlich die temporäre Consequence zog und unseren gemeinsamen Ereignishoricont final zu verabschieden. Ein Mut, der mir immer noch in höchstem Maße erstaunlich zu sein scheint, wobei Weisheit und Gelassenheit auch eher meinen herrentierischem Naturell genügten. Allerdings ward ich denn tatsächlich nicht bereit, mich derart von den H.s.s.-Herrentieren bestimmen, gängeln oder übervorteilen zu lassen, so ich die verbliebene Rasse, freilich für mich selbst auch überraschend, samt und sonders in die Scheol deportierte sowie im Anschluss Klage vor dem Jüngsten Gericht, ob der abscheulichen Greuel und Frevel Taten der Biester, gegen die gefallene H.s.s.-Herrentierrasse einreichte. Sollten sie ihren originären Urheber eben kennenlernen; und sei ihr SchoEpfer auch Satan - no risk, no fun. So harrten den in der Scheol die H.s.s.-Herrentiere ihres Prozesses Schuldspruch ob ihrer unermeßlichen Greuel und Frevel Schandtaten und häuften derweil weitere ohne Anzahl hinzu, denn ihr Sündigen kannte wqeder Tag noch Stunde, strebte gar nach des Satans Macht Grenzenlosigkeit.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Niemand hat Brahma
Vishnu oder Shiva je gesehen
  
also sprach der Theologe
  
Niemand ist wahrlich
Specialist für Alles
  
also sprach der Drachen König
  
Einzig Man vermag ihm herin
noch gleichzukommen
  
also sprach Satan
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der