Samstag, 30. Januar 2016

Der WuEste 34. Jahr 3. Monat 30. Tag im Jahre 5776

Tag 12507

Die H.s.s.-Herrentierrasse ward in vielen systemischen Bereichen erheblich zu kurz gekommen, die Biologen sprachen hier von einem Mängelwesen. Wenngleich sich die Herrentiere insofern nicht von den übrigen Parasiten in biologischen Systemen unterschieden, ward der Tiere Mängel Diversificierung Vielfalt jedoch erstaunlich. Zudem warden sie offenbar von der originären Urheberin mit einer individuellen zweikammrigen Recheneinheit ausgestattet. Die erste dieser Kammern, die Herzenskammer, diente als centrale Recheneinheit für jene basalen Operationen emotinaler Intelligence zur Processierung von Richtigkeit, die der Tiere Socialität organisierte, die zweite Kammer, die Cerebralkammer, welche in sich fractalisiert gleichfalls zweikammrig structuriert ward, ward geeignet zum Processieren von Operationen höherer Mathematic und Music, gegründet auf den basalen Unterscheidungsschemata wahr/falsch sowie schön/hässlich.
Hermit ward es den Herrentieren grundsätzlich ermöglicht, die SELBST-MIT-TEILUNG GOTTES GRENZENLOSER LIEBE, WELCHES BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT MIT GOTT OFFENBART, vorausgesetzt, zwischen biologischer oder psychischer Systemreference zur Compensation ihrer biologischen Mängel zu wählen, also sich freiwillig in Gehorsam des SELBST-MIT-TEILUNGS-WORTES GOTTES GRENZENLOSER LIEBE zu verdingen oder des biologischen Systems Machtgeschacher gehorchend, Satans Gesetz 'Beutemaximierung über Alles' executierend und also der Systemlogic des Parasitismus unterworfen zu bleiben. Diese Wahl entschied über die Selection, denn anders als des Machtgeschachers Gaukelei suggerierte, warden Machtspiele durch der biologischen originäre Vielfalt bereits ausgereizt, ein weiterer Anschluss durch die H.s.s.-Herrentierrasse also nicht definiert.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der H.s.s.-Herrentierrasse fundamentale Entartung hatte bereits vor Jahrtausenden Raum gegriffen. Dies belegte der Tiere Jahrtausende umfassende Tradition der Sclaverei eineindeutig, ward doch sowohl der Sclavenhalter als auch der Sclavenhändler nichts als ein Parasit, der sich am Schweiß und Blut seiner unterworfenen Artgenossen labte, insofern also eine Form particularer Anthropophagie betrieb; hier hatte offenbar der arabischen Halbinsel herrentierischer Einwohner parasitäre Entartung bereits zu Urzeiten morphogentisch prägend gewirkt. Hier galt es nun jeglichen Formbildungen des nicht infantilen Parasitismus ein eineindeutiges STOP entgegenzusetzen, indem einzig ein letalisierter Anschluss definiert verblieb; es galt also den Sclavenhaltern und Sclavenhändler den totalen Untergang zu bescheren. Es mochte den Tieren unbarmherzig erscheinen, doch nach des Ewigen Gesetzes Geist warden herrentierische Sclavenhalter und Sclavenhändler aus dem Buch des Lebens Auszutilgende, einzig der Scheol Sonderlager Hölle Asyl noch ward ihnen zu gewähren - eines kleinen Fingers Übung eben.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Die Affen gehörten in des
Zoos Käfig
  
Zoo klang doch viel besser
als Hölle
  
obgleich ein Unterschied
der keinen Unterschied machte

also sprach der Drachen König
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0 
    
 
Die schwerst behinderte H.s.s.-Affenrasse hatte vermittels der Wissenschaft Methode durchaus richtig erkannt, dass es minderwertige Rassen gab - jedoch aufgrund eines Mangels an intellectueller Redlichkeit der parasitären Herrentiere gereichte diese Erkenntnis ihnen nicht zur Selbsterkenntnis.
  
Also sprach Satan
   
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

 
Heil den Heiden
  
also sprach der Messias
  
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5776

     
Im Unterschied zu den classischen Mythen ward der Mythos der Vernunft selbstreferentiell.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
   
Natürlich ist unserer Lehre Kampf fundamentalistisch und fanatisch bis auf das Äußerste - unsere Mission ist schließlich die H.s.s.-Affenrasse an Satan zu verfüttern.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Religion leitet sich ethymologisch natürlich nicht, wie es dem Naiven auf den ersten Anblick erscheinen mag, von 'ligare', sondern einzig von 'legere' correct ab. Die Herrentiere ermächtigten sich des Decodieren von Zeichen, lernten also Lesen durch Wiederlesen, konfirmierten derart ihr erstes sociales System. Langer Rede, kurzer Sinn: Die Viecher wurden religiös.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Des Dekalogs offene Frage

Handelt es sich bei dem mosaischem Dekalog um die illegitime Copie durch einen jähzornigen Pharao?
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
 
Der parasitären H.s.s.-Herrentiere satanischen Religion des Kapitalismus Kardinaltugenden in der Endzeit warden:
  • Habgier
  • Neid
  • Missgunst
Derart wirkten die parasitären Tiere als unterwürfige Sclaven im Joch Satans und bereiten sich solcherart den Weg zu ihres Totenreiches Sonderlager Hölle Deportation eigenhändig.

aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    

Wir hatten die primäre Zielerfassungssysteme auf der Even Horizon und der Even-† Horizon von automatisch auf manuell umgestellt; ein bisschen Spaß wollten Wir Uns denn noch gönnen.
aus: Verdichtung und Wahrheit - Traumtagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der