Donnerstag, 28. Januar 2016

Der WuEste 34. Jahr 3. Monat 28. Tag im Jahre 5776

Tag 12505

Die Kriege der Deutschen

Nach dem glorreichen Endsieg ihres Arierführers, der die Endzeit Satans für die H.s.s.-Affenrasse einläutete, warden die Deutschen sowohl als Kriegsverbündete als auch als Kriegsfeinde höchst begehrt, führten die Deutschen doch seit der Zeit ihres heldenhaften Arierführers Endsieg stets noch der Endzeit Stab des Endsieges in ihrem Tornister, so sie in Fragen einer efficienten Kriegsführung in der Endzeit als führende Specialisten für Endsiege galten.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
  
Des naziTieres politische Bruten
hatten die Deutschen wieder
in den Krieg geführt
  
so stellte sich denn für diese
getünchten Leichentücher die Frage
Kreuzigung oder 1000 Jahre Hölle
  
aus: Caesars Legion
Primatenverlag, Lunatic City 5776

    
In Gefolgschaft Neu-Roms wurden im Reich seit den Zeiten des glorreichen Endsieges des Arier Führers und also seines Gottes Satan Machtübernahme in Neu-Rom und im Gefolge auch auf der übrigen Affeninsel, Kriege zur Förderung der Konjunktur missbraucht. Mit der Machtübernahme durch des naziTieres Nachzuchten Bruten jedoch wurden diese Kriege durch der politischen Klasse getünchte Leichentücher auch wieder aktiv geführt, so diese Hofschrannzen der capitalen Führerpaten Kriege durch des Lügenpropheten bewusstsein-manipulierenden Komplex als gerechte Kriege zum Schutz der Menschenrechte den Herden vorgaukelen ließen, so sie sich selbst und ihren capitalen Führerpaten der Kriegsverbrechen Profite als Reichtum im Überfluss bescherten und derart ihre erbärmlichen Affenpöter zu vergolden vermochten; dieser Trug jedoch ward durch der golden Affenpöter Auswurf brauner Masssen jedoch für jeden leicht durchschaubar - doch der Affenrasse Herden warden ihrer Dämonen Brüllen und Giften hörig und für alles übrige verblendet.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 

Die Dictatur des Capitals

Wenn Dir ein online-Dienst, wie etwa Google, zum Schutz Deiner Konten Dir die Angabe Deiner Telefonnummer anempfiehlt, die Eingabe Deiner Festnetznummer jedoch fadenscheinig verunmöglicht, indem eine Code Eingabe über eine versandte SMS erforderlich zu sein erscheint, obgleich Deine e-mail Adresse hinlänglich bekannt und also herfür gleichfalls zu nutzen wäre, so weißt Du nur zu genau: Dieser Dienst respective dessen Auftragsgeber interessiert der Schutz Deiner Konten nicht im Geringsten, einzig Deine mobilen Überwachungsdrohne Registrierung ist sein Anliegen; denn immer schon bedurfte die Dictatur der Überwachung.

Ach der alte Defätist -
siehe Er es doch positiv
  
je effektiver die Überwachung
umso subtiler die Zensur
  
also sprach der Postkartenmaler
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Der Endsieg Satans als historisches Factum

Ja die H.s.s.-Herrentiere hätten doch wissen können, dass Gott kein Wohlgefallen an debilen Spielen findet - wussten sie doch ansonsten stets noch, um den Willen und das Wirken Gottes vermeintlich bestens Bescheid.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Über Jahrtausende hatte er nun sein Schwert geschärft; nun ward es an der Zeit, die parasitären H.s.s.-Affenrasse capitale Füheraffen sowie die ihnen hörigen Herden, ob ihrer abscheulichen Greuel und Frevel, zu richten.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ward es wirklich contingent, dass das renitente Mönchlein, dessen Gewissen ob seines Freundesmord im Duell rebellierte, seine Ketzertheologie ausgerechnet an der Kreuzestheologie eines Juden mit römischer Staatsbürgerschaft, der sich zuvor als vieler Judenchristen Mörder streng nach des mosaischen Gesetzes Buchstaben im rabbinischen Auftrag sich verdingt hatte, aufhängte? - Gewisslich haben beider Greueltäter Frevel nicht ein Jota von der Grenzenlosigkeit der Liebe Gottes geraubt, jedoch mutmaßlich auch nicht ein Jota von der notwendigen Umkehr, Reue, Buße, Sühne und Läuterung Maß genommen, so ihnen die Dienstverpflichtung zu Ehren Satans auf 1000 Jahre in des Totenreiches Sonderlager Hölle gewiss erscheinet.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Paulus von Tarsus mag wohl als größter Maler aller Zeiten gelten; hat er doch in Jesus Christus des unsichtbaren Gottes Bild gemalt.

Ja hätte der Endsieg denn nicht meines
Einsatzes volles Wirken gefordert
    
solch Aussage wärd gewisslich
mehr als nur fragwürdig
  
also sprach der Postkartenmaler
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Er hatte es schon immer gewusst - dieses Reich der kalten Krieger ward nichts als des naziTieres brauner Massen Dämonen Bruten Lug und Trug; und für das Verfahren gegen Dämonen gab es glasklare Vorgaben aus der Ewigkeit - hier gab es nichts zu verhandeln.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Dialectic

Wer der Lust Höhepunct
ernstlich begehret

vermag des Schmerzes Tiefpunct
nicht gänzlich missen
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Der H.s.s.-Herrentiere fundamentale Paradoxie

Dem Affen gilt der Affe als Mensch - doch als Mitmensch dient er des Affen Wolf lediglich zur Beute.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es ward unter Herrentieren unüblich, Beobachtungen zweiter Ordnung zu verfertigen - sie bildeten sich eben allzuviel ein auf ihre vermeintlich einzigartige Subjectivität.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774

 
 Meister welches ist
das höchste Gebot im Gesetz

also sprach der fromme Jude
  
Gott soll Dein allerliebstes Schnuckelchen sein
Dies ist das höchste und größte Gebot.

Das andere aber ist dem gleich
Auch Du sollst ein Schnuckelchen sein
  
Dem Rest aber ist die Hölle
des Schicksals Vorsehung

 also sprach der falsche Messias
 
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

    
Er ward zutiefst befriedigt als die räuberische Affenbruten zur Hölle fuhren - mission accomplished.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Leistet dem
der euch etwas Böses antut
keinen Widerstand

sondern wenn dich einer
auf die rechte Wange schlägt
dann halt ihm auch die andere hin
   
also sprach Matthäus
  
Seelig die lediglich
über eine Wange
verfügen
  
herfür jedoch einer
Drachenpeitsche
Herr sind
  
also sprach der Drachen König

Ein wenig überdimensioniert
für der kümmerlichen Affen
erbärmlichen Bruten
  
also sprach Satan
  
So sollen sie sich eben hüten
vorsätzlich Schmerz
zu verbreiten
  
also sprach der Drachen König
 
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

Im Zeichen der Affen Cultur

Der Herrentiere Cultur Fundierung gründet in der Tiere Befähigung ihres biologischen Systems Abfall Fäces in der socialen Systeme symbolisch-generalisiertes Communicationsmedium Gelde zu transformieren - man sieht, es ist nicht allzu viel her mit der Affen Cultur; nichts als derer braunen Massen Intelligence steckt hinter der Affen Cultur vielfältigen Formenbildungen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der