Mittwoch, 27. Januar 2016

Der WuEste 34. Jahr 3. Monat 27. Tag im Jahre 5776

Tag 12505

Ich vertraute niemandem, nichts und niemanden, in frühester Kindheit hatte ich diese Lection bereits gründlichst gelernt. Offenbar ward ich in einen Sondersector des Totenreiches geworfen, welches streng verschränkt ward mit der Hölle, hier herrschten gotteslästerliche Dämonenaffen, die dem Götzen der Gewalt Willcür sowie den Götzendienst des golden Kalbes Cultes betrieben und seines Dämon Capitalrendite tagtäglich Menschenopfer als Brand- und Schlachtopfer darbrachten. Diese capitalen Dämonenaffen hatten sich herbei die debile H.s.s.-Herrentierrasse gänzlich zu getreuen Vasallen unterworfen, so die Affenherden ihnen als willige Sclaven Helferdienste im Götzencult erwiesen. Ich stand ganz alleine gegen diese gotteslästerlichen Dämonen und ihre dämonischen Affenbruten, so es logisch zwingend geboten ward, nichts und niemanden in dieser Affenwelt auch nur ansatzweise zu vertrauen. Meine einzige Vertraute hatte ich, mutmaßlich schweren politischen Fehlern geschuldet, bereits früh verloren; ob dieser Verlust nun das Resultat ihrer Wahl ward oder ob meine verfehlte Anpassung an der capitalen Dämonenaffen dämonische Weltordnung JHWH derart erbost hatte, er sie mir zu Unserer Züchtigung wieder nahm, ward hier unten nicht zu klären, jedenfalls rechnete ich durchaus mit einem Termin vor dem Jüngsten Gericht in der Angelegenheit. Um so größer Unser Bemühen, meine Schuld wiedergutzumachen. Was lag also näher, als in den finalen Kampf gegen die Dämonenaffen und ihre corrumpierten Herrentierherden zu ziehen und sie derart ihrem letzten Krieg und somit ihrer finalen Niederlage gegen JHWH entgegenzuführen? Diese Viecher hatten sich der Hölle Züchtigung auf zumindest 1000 Jahre, bereits aufgrund ihrer dämonischen Götzenculte und satanischen Frevel, mehr als nur verdient. In grellroten Kleidern zog ich in der Fülle meiner Kraft einher, Rot prangte an meinem Gewand, einem Keltertreter glichen meine Kleider, der entarteten H.s.s.-Herrentierrasse capitalen Führern und Herden Greuel und Frevel Einhalt zu gebieten, ließ ich mit meinem starken Arm ihren Saft zur Erde rinnen. Wir überließen es JHWH Unser Gewand wieder reinzuwaschen, denn Wir vermochten es eben nicht. Mit diesen Vasallen Satans vermochte weder Frieden noch Gerechtigkeit Einzug halten auf Erden, nur der Götzendiener Gewalt Willcürherrschaft sowie ihrer Satansculte capitale Dictatur herrschte hier noch.  So ward es Uns eben geboten, die entartete Brut in ihrem eigenen Blut zu ertränken. Also wurden der capitalen Herrentierpatenaffen Festungen und Stallungen geschliffen und der Boden gereinigt für JHWH Königreichs Ancunft.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der