Dienstag, 29. Dezember 2015

Der WuEste 34. Jahr 2. Monat 29. Tag im Jahre 5776

Tag 12475

Satans Paradoxie

Die Einheit der Unterscheidung Gott/Satan ist Satan; insofern ist die correcte Negation Satans nicht Gott, sondern nicht-Welt. Heraus folgt, dass die Zuordnung gut/böse stets relativ erfolgt, also von der Perspective sowie den Interessen des Beobachters abhängt. Hingegen ist die paradoxe Unterscheidung Gott/Welt, insofern die Aussenseite der Unterscheidung nicht-zu-Unterscheiden und nicht-zu-Bezeichnen ist, der primitiven Unterscheidung Gott/Satan logisch vorgeordnet.
aus: Der Hofzauberin Kunde
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Das tricamerale Bewusstsein

Die Stimme des Herzen und die Stimmen des bicameralen Geistes bilden des primatologischen Bewusstseins tricamerale Structur.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774

 
Die Art und Weise wie die Affen ihre bereifte Dämonen überall wild herumlagern ließen, derart Geh- und Radwege versperren und öffentliche Plätze zumüllten, documentierte eineindeutig, die Tiere keinerlei Verantwortung für ihr schändliches Treiben übernahmen. Weder für der von ihnen bestallten Dämonen gasendes und ölendes Giften, Lärmen und Verwüsten, noch waren die stumpfsinnigen Tiere grundsätzlich bereit, ihrer Taten Frevel zu verantworten sowie ihrer Sünden Schuldenlasten zu tragen; die unsolidarische Affenrasse baute den von ihnen bestallte Dämonen gar beheizte Götzentempel in denen diese teuflichen Gefährte vereinzelt oder in Herden lagerten, selbige gar per Sicherheitsüberwachung mit besonderer Aufmerksamkeit und Fürsorge bedacht, derweil die von den herrschenden Affenklassen Ausgegrenzten obdach- und asylos in der Affenrasse heruntergekommenen und verwahrlosten, höllisch häßlichen Städten erfroren und verhungerten. Ja die entarteten Viecher mästeten gar ihre bestallte Dämonen mit der Verhungerten Feldfrüchte - welch sündiger Liderlichkeit Ausgeburt .
Das verantwortungslose Geschmeiß ist auf 1000 Jahre in des Todesreich Sonderlager Hölle zu verbannen, auf dass die entarteteten Herrentiere lernen Antwort ihrem Herren zu geben.

Also sprach Der Dunkle Engel
  
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
  
Der Mariencult ist in Wahrheit
des Elija Wiederkunfts
Cult
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Gemäß der strunzdoofen Affen Gebräuche würden die Viecher trefflicher mit Sprengstoffaffen als denn mit Herrentieren bezeichnet.

So wollen wir die Herrentiere
denn fortan nun trefflich
Nobelaffen heißen
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Das fundamentale primatologische Gesetz

Art 1
  • Alle Herrentiere sind sterblich
Art 2
  • Auch du bist ein Herrentier
Art 3
  • Also bist auch du sterblich
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der