Montag, 28. Dezember 2015

Der WuEste 34. Jahr 2. Monat 28. Tag im Jahre 5776

Tag 12474

Um es klar zu sagen: Wenn denn dem H.s.s.-Herrentiere nicht nur die natürliche Willens Erkenntnis Satans gegeben, sondern zudem zugleich auch noch die Fähigkeit zu einer creatürlichen Erkenntnis Gottes möglich, es hätte des Messias SELBST-MIT-TEILUNGS-WORT GRENZENLOSER LIEBE, WELCHES BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT MIT GOTT OFFENBART, nicht bedurft. Und um es an Deutlichkeit in der Angelegenheit auch nicht mangeln zu lassen: Der debilen und dementen Herrentiere satanische Irrlehren führen unvermeidlich zu der Herrentierrasse Untergang - denn so ist Es des Satans Wille.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Propheten
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Man sieht ein, daß . . . , geht aus von ..., nimmt an, daß... - aber stets nur im Moment. Es gibt keine zeitfreie Erkenntnis. Auch das Gedächtnis operiert nur aktuell, besteht in einer momentanen Konsistenzprüfung, und nicht etwa in einem Zugriff auf längst Vergangenes. Wissen erscheint verobjektiviert, um als dauerhaft erscheinen zu können; aber so weit es gewußt werden soll, muß es immer wieder neu vollzogen werden. Das Gedächtnis erleichtert sich zwar sein laufendes Geschäft dadurch, daß es die Sinnmomente, die es prüft, zeitlich (oder auch räumlich) auseinanderzieht und dadurch ordnet. Es operiert zum Beispiel unter der Regel, daß Widersprechendes nicht gleichzeitig und am gleichen Ort der Fall gewesen sein kann. Aber es operiert nur, wenn es operiert, und nur. mit dem Sinngehalt, den es jeweils aufgreift. Daher kann Wissen nicht nach der Art eines zeitbeständigen Vorrates begriffen werden, sondern nur nach der Art einer komplexen Prüf Operation. Man spricht dann auch von »Erfahrung«, wenn man sagen will, daß man in aktuellen Lagen Wissen über Vergangenes und Zukünftiges mobilisieren kann. Niklas L. (1990)

Wo ist denn das Bewusstsein
verortet

also sprach der Affenkönig

Da der Raum eine Anschauung
des Bewusstsein
  
ist das Bewusstsein dem Raum
logisch vorgeordnet
  
somit also das Bewusstsein
ein Utopos

also sprach Logic

Entgegen der Logic Anschein
hingegen lehrt die Empirie
  
Bewusstsein stets noch
ausschließlich in der Gegenwart
  
als actuelle Operation
verortet

also sprach der Physicer
 
aus: Der Hofzauberin Kunde
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
 
Das Ich ist ein Bewohner der Sprache und erfordert dieses Reiches hinreichende Ausdifferencierung zu seiner Genese.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  

Hatte das LSD-25 ihn auch, dem freien Fall in ein schwarzes Loch gleich, in der Hölle Abgrund versenkt, so erwies sich hernach der reale Anstieg als deutlich mühseliger und langwieriger als jegliche Bergbesteigung.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Selbstverständlich lasteten die satanischen Nuclearculte sowie die occulten Drachenblutopferculte, ob derer abgrundtiefen und mörderischen Verderbtheit, mit einer ungeheuren Sünde Schulden Last auf den gotteslästerlichen subalternen Herrentierherden sowie derer capitalen  Führerbanden.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Ich erfuhr bereits in den frühen Jahren des Kindergartens Ausgrenzung, wenngleich nicht als Opfer von Ausgrenzung, Entwertung und Mobbing, sondern als Täter, indem ich mein jüngeres Schwesterchen als anhängliche Last empfand, der ich mich zu entledigen trachtete. Diese frühe Täterschaft kehrte hernach beständig wieder, doch derart ich mich nun in der Opferrolle ausgrenzender, entwertender und mobbender Täter/innen wiederfand. So auch in jenen EA oder AB meetings, in denen die Gruppenfürstin oder der Gruppenpapst entschieden, ich zu unangepasst für die Mitgliedschaft sei oder etwa jenes AA meeting in dem staubtrockener Alcoholicer Essucht Ausagieren im meeting über der Teilnehmer Treue zu spirituellen Principien gesetzt ward. Doch auch weniger offensive Aggressionen von Ausgrenzung und Abwertung warden mir zuteil, so ich etwa in einem deutschlocalem A.R.T.S. meeting klammheimlich und subtil ausgegrenzt und, mutmaßlich gar des Werkes wegen entwertet und herfür discreditiert ward, mit der Folge mir des Schlüssels Gewalt, mit der für Süchtige üblichen infantilen Scheinheiligkeit, vorenthalten ward oder von der mailingliste gestrichen mir die Mitteilung über den Ausfall des meetings vorenthalten ward, so dass ich vor verschlossener Tür mich einfand. Ob solcher Rancüne musste ich mir schließlich denn unverblümt eingestehen, dass Ausgrenzung für die H.s.s.-Herrentiere, bereits ob der Notwendigkeit fäcaler Production zur Aufrechterhaltung der biologischen Autopoiesis der Tiere, schier unvermeidlich ward. So wuchs denn allmählich in mir eine heldenhafte Bereitschaft zum Opfertum; wenn denn die Tiere offenbar umfassend unfähig, spirituelle Principien über Personen zu stellen, so ward dieser Tatsache eben Genüge zu tun. So wurde ich denn bereit zu einem ungeheuren Opfer, dessen Initiations ich mit der Gründung von Heretics Anonymous einleitete. In meiner resultierenden Function als Eigentümer von HA und CEO des HA Literaturvertriebes gestattete ich fortan den herrentierischen Mitgliedern, meine Person als Galleonsfigur, Guru und übermenschlichen Heilsbringer auf einen Sockel zu stellen und derart zu vergöttlichen, so sie mir Opfer darbringen durften sowie es ihnen gestattetet ward, sie mir in unterwürfigen und schleimenden Gebeten zu huldigen. Auch erlaubte ich ihnen großherzig meinen Befehlen bedingungslosen Gehorsam zu schulden. Derart entlastet einen Übermenschen und Gott über sich thronend und wachend zu wissen, warden sie nunmehr endlich befähigt, in all ihren übrigen Angelegenheiten spirituelle Principien über Personen zu stellen - wenngleich es als ein übermenschgliches Opfer meinerseits erscheinen mochte, ward es in Wahrheit doch nichts weiter als mein hilfloser Versuch, früher infantiler Sünden Schuldenlast wiedergutzumachen. 
aus: 'Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nietzsches 'Gott ist tot' Rhetoric entlarvte der H.s.s.-Herrentiere umfassenden Unverstand allumfassend - ein Ereignis ward nach annähernd 2000 Jahren erstmalig recipieret und dies, entgegen des Autors Mitteilung, auch nur partiell, denn des Gottes Auferstehung und also des Herrentieres Verbannung ins Totenreich zogen die Herrentiere vorsorglich der Demenz Schleier.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es ist hitleresc Gefühle der Trauer und des Schmerzes in Wut und Gewalt zu ersäufen - moralische Integrität ist, wenn Schmerz Schmerz und Trauer Trauer. Insofern die H.s.s-Herrentiere jedoch die Unterscheidung Gut/Böse weiterhin widerrechtlich als Folge ihres Urheberraubes verwenden, haben sie allesamt als hitleresc zu gelten.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der