Sonntag, 27. Dezember 2015

Der WuEste 34. Jahr 2. Monat 27. Tag im Jahre 5776

Tag 12473

Das Geheimnis des Todes

Das Herrentier vermag sich
seines Sterbens
hernach nicht länger
erinnern
  
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
 
Hätten Marx oder auch Hitler geschwiegen, ihre Lehren streng geheim gehalten, die mörderische Affenrasse hätte gewisslich andere Tölpel als Galleonsfiguren ihres Mordens und Folterns sich auserkoren - es ist schlicht Ausdruck der Herrentiere entarteten Natur als Folge ihres geistlichen Abfalles und der bedingungslosen Unterwerfung unter des Affen- und naziTieres Oberbefehl sowie des Satans Gesetz 'Beutemaximierung über Alles'. - So besteht denn kein Anlass zu co-abhängigem Mitleiden mit der verderbten SuEndern Gerechtigkeits Vollzug sowie derer Deportation in des Totenreiches Sonderlager Hölle zum Behufe der Buße, Reue, Sühne, Wiedergutmachung und Läuterung.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Hatte das LSD 25 ihn auch einer Rakete gleich auf die Spitze der Pyramide befördert, so erwies sich hernach der reale Anstieg als deutlich mühseliger und langwieriger als jegliche Bergbesteigung.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Fin de Siècle

Stets noch blickte er in Trauer wehmütig in die Vergangenheit zurück, sah weit zurück dort sein Schwesterchen winken. Wandte sich denn gelegentlich sein Blick einmal nach vorne, so sah er auch voraus sein Schwesterchen winken. - Der Kreis schloss sich eben in seinem Centrum.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenngleich es im Bologna-Process vordergründig der gotteslästerlichen Capitalpaten Schranzen Ansinnen ward, die Universitäten sowie derer Menschenmatrial den Capitalpaten zum Behufe derer Beutegreifung als fette Beute auszuliefern, ward der eigentliche, streng geheime Zweck der Rancüne der capitalen Hofschranzen, in der Vorbereitung des Staatsstreiches der globalen Capitalpatenbanden des gotteslästerlichen Urheberbetruges in Neu-Rom zu sehen, um in dessen Provincen nach dem Vorbild des Reiches Centrum, die Universitäten als Stätten des Geistes zu beseitigen, so dass derart potentielle Widerstandsnestern gegen die satanische Weltverschwörung der globalen Capitalpatenbanden des gotteslästerlichen Urheberbetruges sicherheitshalber bereits vorsorglich als ausgeräumt zu gelten hatten. Derart erschien denn Satans Endsieg von des Geistes organisierten Stätten der Herrentiere kein ernsthafter Widerstand zu dräuen.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Ich ist nicht Gehirn
  
also sprach der auTor
    
Genauer -
Ich ist nicht nicht-Ich
  
also sprach Logic
   
Kreuzigt Es
  
also sprach Satan
  
Sein Wunsch ist Uns Befehl
  
also sprach Balken
    
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Nachdem die H.s.s.-Herrentiere das Ausmaß der Unwahrscheinlichkeit ihrer Existence erkannt hatten, ward die Wahrscheinlichkeit wieder in ihre Rechte eingesetzt.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der