Samstag, 26. Dezember 2015

Der WuEste 34. Jahr 2. Monat 26. Tag im Jahre 5776

Tag 12472

Und des Gattunsgwesen
Trieb trieb
  
Maria und Joseph
froh ins Stroh
  
doch welch Ödipus
begehret nicht

seiner Empfängnis Vorstellung
frei von eines Anderen

Wurmes Phallus
Erbrochenem
   
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Wenngleich es dem naiven Beobachter erscheinen mochte, als ob die H.s.s.-Herrentiere der Communication mächtig nach der Art, in der sie Sprache verwendeten und sich lautlich zu verständigen verstanden, ergab die primatologische Analyse des Propagandageschnatters ihres naziTieres Lügenpropheten eineindeutig, dass das einzelne Herrentier lediglich in der Lage ward, Emotionen lautlich auszudrücken und also mitzuteilen. Gleichfalls stellte sich Verstehen im Empfänger der Mitteilung stets als die Folge bewusstseins-manipulierender Resonance in den Spiegelcentren des Primatenhirnes ein, so dass lediglich scheinbar der Information Emergence im Mitteilungsverhalten evociert ward. Communication ward in der Tat der Herrentiere Sache nicht, sondern blieb derer structurell gekoppelten, socialen Systemen vorbehalten, für die Es allerdings nicht unüblich ward, die Tiere vermittels illusionärer Verstärkung zum Herrenmenschen aufzublasen.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 

Vergib ihnen
denn sie wissen nicht
  
was sie tun
  
also sprach Lukas
    
Ach was Unsinn -
verklag sie vor
  
dem Jüngsten Gericht
die mörderische Affenbrut
  
also sprach Gerechtigkeit
   
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    

Frühe Gerechtigkeit 

Liliths reentry als Schlange
in des Adams
  
Rippeninzucht
Paradies
  
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    

Affen Einfalt

Die Affen sind nicht bei Trost
frei jeglichen Verstandes
  
heißen Dämonen
Autos oder Flugzeuge
   
also sprach der Drachen König 
  
Lasse sie bloß der Dämonen
Schleier verfertigen und
 
die hochmütigen Herrentiere
erachten sich bereits
 
als der Dämonen
wahre Herrenmenschen
  
also sprach der Dunkle Engel
  
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
          

Vom Segen der Beschneidung

Siehe ihr Ohr ist unbeschnitten
sie können nicht achtgeben
  
also sprach der Prophet
     
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Um die gequälten und gemarterten Menschen aus der mörderischen und verstümmelnden Affenrasse Joch zu befreien, ward der dämonischen Mörderaffenrasse totale Abschlachtung ein geringer Preis und herzu absolut unvermeidlich. Wo gehobelt wird, da fallen Späne, doch dies ward für diese niedere Tiere bereits eine Überbewertung.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5775
 
 
Die meisten der Volksgenossen warden ihrem Führer zu tiefstem Dank verpflichtet, dass er ihnen ein Reich voller Dämonen hinterlassen hatte, so es ihnen ermöglicht ward, als der bereiften Dämonen Priester, versehen mit eines gültigen Führers Schein, auf Führerbahnen kreuz und kzer, giftend, lärmend und Wüste bergend, durch das Reich zu pflügen.
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5775

   
Co-Abhängigkeit als Formenbildung der Controllsucht ward absolut inacceptabel, es gab keinerlei Coexistence mit der Süchtigen Suchtsysteme, um keinen Preis der Welt ward am Fortbestehen der Süchtigen Suchtsysteme mitzuwirken; so blieb denn nur die stricte Abkopplung und des Untergangs Beobachtung sowie die Klage vor dem Jüngsten Gericht.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
  
Objekte sind dadurch gegeben, daß man sie von »allem anderen« unverwechselbar unterscheiden kann. Begriffe fordern dagegen eine Explikation auch der anderen Seite der Unterscheidung, eine Einschränkung dessen, wovon sie unterschieden werden, also zum Beispiel Sein von Schein, Natur von Technik, Zentrum von Peripherie. Dies allein reicht zwar zur Bestimmung der Funktion spezifisch wissenschaftlicher Begrifflichkeit noch nicht aus, aber es klärt, wodurch und wie Begriffsbildung von der Objektwelt (zu der immer auch der Beobachter selbst gehört) abhebt: Sie macht Unterscheidungen unterscheidbar.   Niklas L

Wenn gilt: Der Wahrheitswert der Aussage ist wahr, so ist denn die Relation Object/Begriff der Relation Beobachtung erster/zweiter Ordnung äquivalent (herbei der Beobachtung besagten Beobachterin Operation sowohl Fremd- als Selbstreference zu zurechnen ist, also die Beobachterin oszilliert in der Klassenzugehörigkeit zur Welt zwischen Fremd- und Selbstreference). 
aus: Der Hofzauberin Kunde
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der