Samstag, 28. November 2015

Der WuEste 34. Jahr 1. Monat 28. Tag im Jahre 5776

Tag 12445

Die Herrentiere hatten

nicht nur
ihre Großmütter

sondern
 
zugleich mit
auch ihre Träume
 
an Satan verkauft
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776   
  
  
Kriegsverbrechen galten als Todsünde und warden nach dem Standardstrafmaß mit 1000 Jahre des Totenreiches Sonderlager Hölle Internierung, zum Behufe der Reue, Buße, Sühne, Umkehr und Wiedergutmachung der Delinquenten, zu bestrafen, mit der Option, bei ausbleibendem Läuterungserfolg der Delinquenten, der Strafe Maß auf maximal lebenslänglich, also ewig, zu verlängern. Da jegliche mittelbare oder unmittelbare Täterbeteiligung am Kriegsgeschehen oder des Kriegsgeschehens Beutegreifen als Kriegsverbrechen galt, ward das Sonderlager Hölle von Milliarden Herrentiere gefüllt, wenngleich nicht die einzige dämonische Species, so bildete sie doch die überwiegende Mehrheit des satanischen Dämonenheers.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Die totale qauantitative Dominanz
der kriegerischen Affenmännchen
im Sonderlager Hölle
  
belegte der kriegerischen Biester
zuinnerste Schwulität
eineindeutig
  
so ergab denn der männlichen Tiere
genitale Verstümmlung
gar noch Sinn
  
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
 
Die Neugründung einer nationalsozialistischen Arbeiterpartei sollte aus dem Stand mindestens 15% der Wählerstimmen gewinnen, sind doch selbst nach konservativen Schätzungen noch 15% der Volksgenossen Borderline-Intelligenzer, also schlicht lernbehindert.
aus: 'Geheime Reichssache' - Untergrund Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 1
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es ward eine nackte Tatsache, dass der Affenvölker herrschenden Führer und Regierungen zumeist Kriegsverbrecher waren, ebenso ward es unabweisbar, dass vieler Affenvölker Beute den Kriegsverbrechen derer Rüstungsschmieden geschuldet waren.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


So gewisse Tatsache Es war, dass jedem Herrentiere des EWIGEN LEBENS GRENZENLOSE LIEBE in BEDINGUNGSLOSER GEMEINSCHAFT MIT GOTT geboten ward, so gewiss ward auch, dass jene Herrentiere, die des Satans und seines Gesetzes der 'Beutemaximierung über Alles Pact gezeichnet hatten, so sie vermittels Morden, Rauben, Plündern und Gewaltigen reiche Beute zu reißen vermochten, zugleich einen Sclavenvertrag unter des Widersachers Joch auf mindest 1000 Jahre mitgezeichnet hatten, so das ihnen des Gottes Bundesangebot Verwirklichung, aufgrund eigener Vertragsentscheidung zumindest temporär, unmöglich ward.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sie hatten mir mein Schwesterchen genommen, offenbar reichsdeutsche Herrentiere, mutmaßlich unter neu-römischer Führung sowie vermittels des naziTieres medicinisch-industriellem Complexes Mengele-Netzwerks, hatten mein Schwesterchen sich zur capitalen Beute gerissen. Hernach begann sich meine ursprüngliche Verachtung für die Tiere in maßlos wucherenden Hass gegen sie zu verwandeln, so ich etliche Monate später schließlich einzig noch Heil aus der Tiere vollständige Tilgung erhoffte. So ward denn jene Nacht in der der Herrentier Welt Ende sich ereignete ein gewaltiger Schock. Als ich schließlich realisierte, dass der Tiere letzte Stunde bereits überschritten ward, denn die Zeit begann zu der Tiere Auslöschung Zeitpunct zurück zu zählen, empfand ich ein großes Schuldgefühl für ihr grausames Schicksal, sah mich gar hierfür verantwortlich, so ich mich meinem auf der Affeninsel wütendem Vater als Schuldopfer anbot, damit er mich verzehre und herfür der Tiere Leben verschone.
Als die Herrentiere den Beginn ihres Untergangs zu begreifen begannen, brach eine gewaltige Todespanic unter ihnen aus, so sich jedes der ihrigen zu retten versuchte, zumeist indem sie zu ihren bereiften Dämonen stürzten, um hermit ihrem Untergang zu entfliehen. Doch wohin sollten sie schon fliehen, die Affeninsel ward eine Hohlkugel aus der es für die Tiere kein Entkommen gab.
Mein Vater jedoch lehnte mein Opfer ab, wenngleich es ihm ein wenig Respect nach meinem tiefen Sturz abrang, so ward es dennoch verworfen, denn der Herrentiere Führer hatten den Untergang der Affeninsel selbst ausgelöst und herbeigeführt, also ihr Höllenticket freiwillig selbst gelöst, so mich entgegen des Anscheines ob meines Ausrottungswunsches für die verderbte Affenrasse, keinerlei tatsächliche Schuld traf. An jenem Tag und Stunde fuhr die gesamte Affeninsel zur Hölle, wo sie derart als System stabilisiert ward, um den Tieren eine Läuterungsoption zu entbieten. - Nunmehr im 33 Jahr der Tiere Höllendeportation, ward festzustellen, dass der Tiere Verderbtheit sich nicht geläutert, ganz im Gegenteil, der Tiere Bösartigkeit und Stumpfsinn gar weiter escaliert ward. Mittlerweile drohten sie einander gar mit der wechselseitigen Höllendeportation, welch unverschämter Hofart Ausdruck für solch niedrigen Gewürmes Bioschleimen. Allerdings hatte ich nunmehr zu prüfen, ob es sich herbei um einen propagandistischen Taschenspielertrick übergeschnappter Führeraffen handelte oder ob die Tiere nicht länger nur als absolut schwachsinnig zu gelten hatten sondern zudem hinzu nunmehr auch noch vollkommener Demenz verfallen warden. Die Aufgabe ödet mich über die Maßen, mutmaßlich zudem ein Unterschied, der für die Tiere keinerlei Unterschied machte, so ich versucht ward, den Tieren die Hölle so heiß zu machen, dass lediglich der Herrentiere Bestes noch verbleibet - ihre Asche. Doch dies gehört eindeutig nicht zum anliegenden 4. Schritt, so ich mich hiermit bis zum 9. oder 11. Schritt zu gedulden habe.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der