Freitag, 27. November 2015

Der WuEste 34. Jahr 1. Monat 27. Tag im Jahre 5776

Tag 12444

Nur Selbstbetrug vermag
das Herrentier allein
  
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Der Übergriff erfolgte vollkommen unvermittelt und überraschend, hatte ihn völlig unvorbereitet getroffen, ein Bediensteter der Genossenschaft hatte sich unter einem Vorwand Zugang zu seiner Wohnung verschafft und dann handstreichartig, die zur Wohnung gehörige Balkontür verschlossen, ein widerrechtlicher Schließer im Dienste des Vermieters. Sein Protest wurde achselzuckend abgetan, die Unverletzlichkeit der Wohnung als ein geregeltes Abwehrgrundrecht galt dem Vermieter anscheinend als nichtig. Offenbar galt das Recht in dieser Endzeit der Ungerechtigkeit selbst in seinem Geringsten nicht länger. Somit ward er nun in seiner eigenen Wohnung eingeschlossen, ohne jede Rechtsgrundlage, rechtswidrig ward der Vermieter in seinen Machtverfügungsbereich eingedrungen und hatte ihm mit Gewalt den Verschluss aufgenötigt. Allein des Übergriffs symbolische Wirkung ward verheerend; es ward gar prototypisch für der Homo sapiens sapiens Rasse Verhalten ihm gegenüber, stets noch hatten sie versucht ihn zu übervorteilen und ihrer Gewalt zu unterwerfen, als Beute trachteten sie ihn zu greifen. Es ward ihm gar passiert, dass besonders übergeschnappte Herrentiere ihm einen Sitzplatz an ihrer Seite verweigert hatten, weil das Lagern ihres in Rucksäcken und Taschen zusammengeklaubten Eigentums ihnen vordringlicher erschien - freilich so rücksichtslos und kaltherzig gingen sie miteinander häufig um, diese missratene Rasse griff sich eben selbst zur Beute. Diese Tiere warden gar zu abscheulich mit ihren versteinerten und erkalteten Herzen, eine Folge der Sünden ihres Satanspactes, ein Pact der ihnen den Weg zur Hölle wies. - So sollten sie eben ziehen; eingeschlossen und stehend beobachtete er ihren Untergang in des Ewigen Feuersees Abgrund und obgleich nicht schade um des gescheiterten Versuches Enden ergriff eine abgrundtiefe Traurigkeit sein Herz und seine Seele.
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Sie hielten ihn offenbar
nicht nur für einen Idioten
  
sie behandelten ihn auch
gleich noch als einen Selbigen
  
so galt es denn nur noch
ihnen nachzuweisem
  
sie die einzigen Idioten
waren
  
bei der Herrentiere Debilität
quasi ein Selbstläufer
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776 
 

Das vermeintliche Träumen in Bildern ist zugleich eine retrograde Reconstruction sowie Complexität reducierende Trivialisierung eines unaussprechlichem Primärprocesses, dessen Complexität des Herrentieres Alltagsbewusstseins Realcapacität polydimensional übersteigt.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Suchtsysteme Entlarvung als der Hölle Reich und also originäres Territorium Satans ging den süchtigen Herrentiere gewaltig zuwider ihrer capitalistischen Prostitution Verleugnung - doch gemessen an der Macht der Legionen der Sterne glich der Herrentiere geballte Macht nicht einmal eines Tropfens einer beliebigen LM XXX im Erdocean, so sie hatten es denn hinzunehmen.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Im 8. Schritt ging es für uns herum, eine Liste aller von uns angerichteten Schäden zu erstellen sowie Bereitschaft einzuüben, diese Schäden allesamt wiedergutzumachen. Hierzu ward unsere Umkehr, Buße, Reue und Sühne absolut unerlässlich. Als Süchtige fühlten wir uns als beständige Opfer, unser Täteranteil blieb uns zumeist gänzlich verborgen. Wenn wir uns jedoch den von uns verursachten Schäden zuwandeten, indem wir sie auflisteten, begann sich unser Täteranteil  zu lichten, so wir die Resultate unserer verwerflichen Taten und Werke in den Blick nahmen. Das Gesamtresultat ward erdrückend: Wir hatten die gesamte Affeninsel ruiniert, obgleich lediglich belehnte Sclaven zur Mitnutzung hatten wir sie uns als Beute zum Eigentum gerissen, derart unermessliche Schäden, Phantastiallarden bei Weitem übersteigend, da nicht in Gelde aufrechenbar, angerichtet. Diese hässlichen Tatsachen enthüllten sich unserem nüchternem Blick. Wir waren nicht nur an Systemen beteiligt, derer Bösartigkeit einzig noch von derer Debilität übertroffen ward, wir hatten solch Systeme oftmals gar mitbegründet. Manche von uns versuchten sich zuerst noch rauszureden: "Ich habe nur Befehle befolgt", "Ich war doch nur ein ganz kleines Rädchen im Getriebe", "Wenn ich es nicht gemacht hätte, hätte es ein Anderer noch viel übler durchgeführt" oder auch "Ich habe von nichts gewusst". Diejenigen unter uns, die sich eines gewissen systemtheoretischen Anspruches zu befleißigen vermochten, trachteten gelegentlich sich mit den grundsätzlich nicht controllierbaren Folgen structureller Copplungen psychischer/socialer/biologischer Systeme herauszureden. Doch all die Ausflüchte und Lügen nützten uns nichts, warden sie doch nichts als fortgesetzter Selbstbetrug, die lediglich unserer Erkrankung exponentielles Wachstum zeitigten. So blieb uns denn nichts anderes übrig, als den Tatsachen als Folge unserer abscheulichen SuEnden furchtlos und erforschend ins Auge zu blicken. Wir hatten die Störgrößen zu verantworten, die sociale System in antisociale System hatte kippen lassen, einzig unser Entscheidung für den Satanspact und dessen Leitparadigma 'Beutemaximierung über Alles'  ward hierfür ursächlich, in diesem Sinne warden wir in der Tat Urheber, wenn auch lediglich Licensierte. Unsere zutiefste geistliche Verderbnis hatten der Affeninsel jene hässliche Fratze verpasst, die uns als der Sünden Sumpf Ausgeburt unserer gotteslästerlichen Lebensweise aus allen Blickrichtungen in Gestalt von erschröcklichen Schäden und Verwüstungen hämisch angrinste. So erstellten wir denn aus unserem 4. Schritt die Liste für unseren 8. Schritt. So mochte denn in der Liste unserer zu verantwortenden Schäden unterschiedlicher SuEnden Greuel und Frevel aufgelistet sein. So hatten Manche von uns etwa
  • an der Rüstungsschmieden und übrigen Kriegsschacherer Sünden mitgewirkt oder selbige mitverursacht oder derer Profite mitabgegriffen.
  • an der Währungsbetrüger und übrigen Börsenspeculanten Sünden mitgewirkt oder selbige mitverursacht oder derer Profite mitabgegriffen.
  • an der gotteslästerlichen Urheberbetrüger und übrigen capitalen Diebesbanden Sünden mitgewirkt oder selbige mitverursacht oder derer Profite mitabgegriffen.
  • an der Ungeborenen Mörder und übrigen rituellen Kinderschänder Sünden mitgewirkt oder selbige mitverursacht oder derer Profite mitabgegriffen.
  • an der bereiften Dämonen Priester und übrigen Drachenblutcultschacherer Sünden mitgewirkt oder selbige mitverursacht oder derer Profite mitabgegriffen.
  • an der Fanaticer dümmlicher Ballspiele und übrigen Schwachsinnsculte Sünden mitgewirkt oder selbige mitverursacht oder derer Profite mitabgegriffen.
  • an der Waffen-, Drogen-, Pharmaca-, Organ- und Sclavenhändler Sünden mitgewirkt oder selbige mitverursacht oder derer Profite mitabgegriffen.
  • an der Versuchslabor-, Mast- und Zuchtanlagenbetreiber Sünden mitgewirkt oder selbige mitverursacht oder derer Profite mitabgegriffen.
  • an der nuclearen Satanspactler Tempel und Silos Sünden mitgewirkt oder selbige mitverursacht oder derer Profite mitabgegriffen.
  • an des Raubens und Plünderns Sünden mitgewirkt oder selbige mitverursacht oder derer Profite mitabgegriffen.
  • an des ästethischem Abwracken  Beutegreifen Sünden mitgewirkt oder selbige mitverursacht oder derer Profite mitabgegriffen.
  • an des Lügenpropheten bewusstseins-manipulierendem Complex Desinformation und Propaganda mitgewirkt oder selbige mitverursacht oder derer Profite mitabgegriffen.
  • an des prostitutiv-sexuellen Complexes Ausbeutung ubd Gewalt mitgewirkt oder selbige mitverursacht oder derer Profite mitabgegriffen.
  • an der Capitalpaten Capitalverbrechen mitgewirkt oder selbige mitverursacht oder derer Profite mitabgegriffen.
Wie auch immer im Einzelnen die Liste der von uns angerichteten Schäden variierte, so ward doch von uns stets die gleiche Bereitschaft für der Schäden Wiedergutmachung aufzubringen. Wenn unsere eingeübte Bereitschaft zur Tat drängte, gingen wir voran mit dem 9. Schritt.
aus: 'Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der