Mittwoch, 25. November 2015

Der WuEste 34. Jahr 1. Monat 25. Tag im Jahre 5776

Tag 12442

Man täusche sich nicht: Deutsche die Flüchtlingslager angreifen und niederbrennen wollen in Wahrheit nur eins - Krieg und in den Krieg ziehen; und die Geschichte lehrt: Wenn Deutsche Krieg wollen, so kriegen sie Krieg. So ist es denn angeraten, jener arischen Deutsche fanatische Begeisterung für das Reich zu nutzen und sie in einer fundamentalistischen Armee zu organisieren und ihren kriegerischen Fanatismus auszunutzen für einen Überfall auf die satanische Kalifate, denn dort ist die ganz fette Beute zu holen - dagegen waren der Reichsjuden Vermögen und Zahngolde nur erbärmliche Peanuts jüdischer Untermenschen. Der semitischen Kalifen islamistische Söldnerheere sind keinesfalls in der Lage der Deutschen arischem Fanatismus wirksamen Widerstand entgegenzusetzen, so sehr sie sich auch um unseres Unmenschentums Imitations bemühen. Dem erfolgreichen Beutezug steht also nichts im Wege, vorausgesetzt es gelingt denn zuvor, Neu-Rom als der satanischen Kalifate Allierten zu neutralisieren oder besser gar ganz auszuschalten. Hierzu bedarf das Reich einer Achsenbildung mit dem Zarenreich und vielleicht gar kriegsentscheidend des Beitritt des Drachenthronreiches zur Achse. Wenn es denn nicht gar gelingt, in Geheimverhandlungen einen Nichtangriffs- und Unterstützungspakt mit Neu-Roms und der satanischen Kalifate eigentlichem Führer, Satan, zu erreichen. In dem Falle gehört uns das gesamte Primatenreich, in einem Blitzsieg mit der Wunderwaffe wird das Reich die gesamte Welt der niederen Herrentiere sich zur Beute unterwerfen. Doch des Reiches Diplomaten werden dies kaum zu Wege bringen, so ich es selbst zu bewerkstelligen gedenke; wäre der Alte nur nicht so stur, nur ungern würde ich den eigenen Vater seines Hauptes enthaupten - doch wo gehobelt wird, da fallen Späne, eines berühmten Zimmermanns Wahrheit eben.
aus: 'Geheime Reichssache' - Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 666 
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Um die binäre Codierung der binären Differencen wahr/nicht-wahr ∧ richtig/nicht-richtig zu dem bedeutungstragenden Differencial (falsch/wahr/richtig) zu vereinen und also in den Blick zu nehmen, bedarf es zwingend einer dreiwertigen Logic. Um derart dennoch binär zu codieren ist, entgegen der Herrentier üblicher Erwartung, ein Level niedriger anzusetzen. Es gilt also:

                          wahr = √ 1
          /
falsch = √ 0
          \
                            richtig = √ -1

aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Der Welt Apocalypse 

Der Welt Wahrheit ist schlicht: Die Welt ist ein Ungeheuer, welches den Namen Willen zur Macht oder, theologisch formuliert, Satan trägt - die Welt ist nichts als des Dunkle Engels omnipotente Gleich-Zeitig-keit. Mögen Kafferaffen dies auch Gott heißen - Wir wissen es besser; des Dunklen Engels als SchoEpfungsengel primäre und paradoxe Unterscheidung ward die Differenzbildung Beobachtung/Beobachterin in der Selbst- und Fremdreference noch zusammenfielen bei gleichzeitiger Fundierung dieser Difference (Selbst-/ Fremdreference).
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der