Donnerstag, 29. Oktober 2015

Der WuEste 33. Jahr 12. Monat 29. Tag im Jahre 5776

Tag 12415

Endzeit

Es gibt keine Zukunft, es gibt einzig Vergangenheit. Zukunft ist jene IlluSion, die logisch resultiert, wenn ein Teil der Vergangenheit als Gegenwart virtualisiert wird.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Wenn denn die Mengenlehre als der Mathematic Beobachtung zweiter Ordnung als der Mathematic Selbstbeobachtung gilt, so ist die leere Menge als Repräsentant der Zahl Null der Beobachtung erster Ordnung in der Beobachtung zweiter Ordnung als Urform der Unterscheidung und Bezeichnung die Ziffer Null als Element zugeordnet. Die Ziffer Null als Element der leeren Menge gilt also als ein referenzloses Zeichen, denn die Zahl Null kann p.d. nicht Element der leeren Menge sein. Somit ist hier der Fall, dass die Ziffer Null in der Beobachtung zweiter Ordnung als Element der leeren Menge ein Zeichen ohne Referenz abbildet, in der Beobachtung erster Ordnung hingegen eineindeutig der Zahl Null als Urform der Unterscheidung und Bezeichnung zugeordnet ist. Da die Zahl Null als Urform der Unterscheidung und Bezeichnung des für die übrigen Zahlen üblichen imaginären Anteiles entbehret, ist mit der Ziffer Null als Element der leeren Menge der fractalen Repräsentanz der Zahl Null als der Beobachtung erster Ordnung Urform der Unterscheidung und Bezeichnung in der leeren Menge genüget und mit der Referenz auf den nicht existierenden imaginären Anteil der Zahl Null den Anforderungen der Beobachtung zweiter Ordnung gleichfalls entsprochen. So bildet denn die leere Menge die Urform der Unterscheidung und Bezeichnung der Beobachtung erster Ordnung in der Beobachtung zweiter Ordnung ab, ohne selbst zugleich den Anforderungen an die Urform der Unterscheidung und Bezeichnung zu genügen.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Für eine valide Bestandsaufnahme sind derer Voraussetzungen festzustellen. In meinem Fall gilt:
  • Ich wurde hineingeworfen in eine Welt, die hab- und mordsüchtige Herrentiere widerrechtlich unter sich aufgeteilt hatten und derart mafiös controllierten
  • Bereits als Kind wurde ich durch dieser Sünder Bandenorganisationen Greuel- und Freveltaten in ihrem Krieg gegen Gott schwerst vergiftet, sowohl aus der Sünder thermonuclearem Satanspact resultierenden Isotopenabfällen als auch durch der Sünder abscheulichen occulten Drachenblutopferculten bereifter, gekielter und geflügelter Dämonen Brüllen und Ausgiften höllischer Abgasschwaden. Desweiteren wurden wir mit hochcalorischen Producten des nahrungsmittel-industriellen gemästet und hernach als Folge einsetzender Zahnerkrankungen vom medicinisch-industriellen mit schwermetallhaltigem Sondermüll im Zahnapparat versehen, zudem vom pharmacologisch-chemischen Complex mit von Pesticiden und Pharmacagiften belasteten Nahrungsmittel gemästet, denen zudem NaCl, als Abfallproduct der Chlorchemie, als Mineralsalzersatz zugesetzt ward, so dass von einer vorsätzlichen Intoxicationsstrategie der Herden durch die führenden Capitalpatenaffen auszugehen ward.
  • Der Capitalfaschismus als Regime Satans auf der Affeninsel, gleich ob nun privat- oder staatscapitalistisch organisiert, hatte ein einziges Ziel, die Herrentierrasse als Vasallen Satans in den Krieg gegen Gott zu führen, dessen Endsieg in der endgültigen Ermordung Gottes enden sollte.
  • Wir wurden bereits als Kinder von des Lügenpropheten bewusstseins-manipulierendem Complex controlliert und manipuliert, derart indoctriniert wurden wir als Heranwachsende dann als Beute in des Satans Suchtheer integriert.
  • Als logische Folge der Herrschaft der Vasallen Satans auf der Affen Insel waren sowohl die Gesellschaft als auch die Familie dysfunctional organisiert.
Die Consequencen sind klar: Das Affencaroussel wurde zweckentfremdet, von wenigen Herrentieren sich als des Raubes Beute gegriffen und unter sich und ihren subalternen Schergen aufgeteilt. Entgegen der originären Urheberin, als einzig rechtmäßigen Eigentümerin, Auflagen der Communauté, wurde das Affencaroussel von den führenden Capitalpatenaffen exclusiv betrieben. Im Laufe meiner Suchterkrankung, die ja ursprünglich als Anpassung an diesen geisteskranken Affencircus begann, wurde ich zum verantwortlichen Mittäter. Dies Verbrechen vermag jedoch weder meine Umkehr zu verhindern noch meine Wiedergutmachungswünsche an den Opfer oder Vergeltungswünsche gegen die Täter zu delegitimieren. Da viele dieser Übeltäter bereits längstens schon erkaltet, ist eine unmittelbare Vergeltung in diesem Level unmöglich, hingegen der Täter Entmenschung auf 1000 Jahre,  also derer Internierung in des Totenreiches Sonderlager Hölle als Herrentiere in des Teufels Küche, mag jedoch vorerst zur Abgeltung hinreichen, zumindest solange ich noch an der Fahrt auf dem Affencaroussel participiere. Als Wiedergutmachung an den Opfern sollte die Wiederherstellung der vorgesehenen Ordnung auf dem Affencaroussels als erster Schritt gleichfalls erst einmal genügen - hierbei versteht sich, das jegliche Rücksichten auf Täter oder Suchtsysteme nichts anderes als Rückfalle in Co-Abhängigkeiten bedeuten würde und also unter allen Umständen zu vermeiden sind. Wenn denn die Herrentiere vermeinen Krieg gegen Gott führen zu müssen, so müssen sie eben auch des Krieges Consequencen erleiden. 
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
  
Der Herrentier sechster Sinn -
der Schwachsinn
  
Der Herrentiere siebenter Sinn -
der Wahnsinn
  
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774
   

Wenn es denn ein Menschenrecht auf Abtreibung für die Täter geben sollte, so muEsste es logisch zwingend, ein Menschenrecht der Opfer auf der Täter nachhaltigen Bestrafung über das actuelle Level hinaus geben.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Abklärung der Aufklärung

Die klassischen Aufklärer waren nahezu allesamt üble Rassisten und Advocaten der Sclaverei - in Wahrheit der H.s.s.-Herrentiere Aufklärung ein Offenbarungseid an Satan.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
  
  Vor der Kunst komnmt
die Vorkunst
   
also sprach der Drachen König
     
Nach Jahrtausenden sorgfältigster Jagd hatte er sich nunmehr seiner Beute soweit angenähert, er ihre Witterung lüstern durch seine Flügel blies. Es roch so lecker und fett nach der Herrentiere centraler Intelligencia, dem Affen- und nazitier.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die vertragliche Einverleibung der Capitalfaschistischen Union in die capitalfaschistische Freihandelszone Neu-Roms wurde begleitet von dem Ablenkungsmanöver einer propagandistisch inscenierten asylophoben Nachrichtenschwemme, welche vermittels des militärisch-industriellen Complexes Beutegreifens massenwirksam geMacht ward und vom finanz-electronischen Complex zudem, Ängste in der Herrentier Herden schürend, flanciert ward - alles zum Behufe der Beutemaximierung der Capitalpatenaffen Satans.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nur Wenige aus der herrschenden Scharen
sind derart mächtig
  
derer Feinde ihrer Gebete
bedürfen
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der