Mittwoch, 28. Oktober 2015

Der WuEste 33. Jahr 12. Monat 28. Tag im Jahre 5776

Tag 12414

Der Fundamentalismus Alternativlosigkeit

Der Fundamentalismus ist absolut alternativlos, einzig fundamentalistisch ist in der Mathematic Identität axiomatisch begründbar.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Wenn nicht zwischen Für-wahr-halten im Sinne der Wissens Wahrheitswertzuordnung Affirmation und Glauben im Sinne des Erfülltseins mit GOTTES HEILIGEM GEIST GRENZENLOSER LIEBE unterschieden wird, so mag es erscheinen, dass Neu-Juden und der Herrentiere monotheistische Religionen an denselben SchoEpfergott 'glaubten' - doch dieses Glauben ist in Wahrheit ein Wissen, dessen Wahrheitswert affirmiert wird und also als wahres Wissen gesetzt ist. Der Moslem jedoch weiß insgeheim um seinen Unglauben, wenngleich eingeübt ihn projectiv zu identificieren, so er des Satans Partei auf der Gegenseite zu erkennen vermeinet. Dies macht ihn, gleich dem Capitalfaschisten, zu einem gefährlichen Beutegreifer aus der Herrentiere Scharen, so hier einzig noch der Drachenpeitsche Einsatz Abhilfe zu schaffen vermag - Mitleiden mit den Herrentieren hier ist nichts anderes als Co-Abhängigkeit mit derer Satans Parteigängerschaft. So der neu-jüdische Papst in einem Interview mit der Fundamental Post
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum ich kein Papst bin, mag der Jude fragen, doch die Antwort ist schlicht: Meiner Natur Vorsehung ist der niederen Dienste nicht.
aus: Mein Kampf, Band 0 - Die Vorsehung
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Religiöser Antisemtismus - pah, alles was recht ist, doch die Juden haben angefangen, nicht nur den Messias sondern auch dessen Anhänger aus ihren Synagogen ausgegrenzt und unsere Ahnen zu Märtyrern gemacht; nachdem Rom ihnen dann gezeigt, wo der Hammer hing, ward es dann vorbei mit altjüdischer Steinigungskultur; ansonsten würden sie uns wohl weiterhin verfolgen und steinigen.
  
Also sprach der deutsche Bauer
  
aus: Mein Kampf, Band 0 - Die Vorsehung
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Das Gebet besteht darin
wie Gott zu lieben
  
also sprach der fromme Neu-Jude
  
So sollte er denn doch
ein Weibchen hinzunehmen
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Erinnerungen des Pharaos
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
  
Die Sexualität lehrt Uns, dass Wir Herrentiere mit einem Fortpflangzungssystem bewohnen.
  
Also sprach Zarathustra
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Die Paradoxie der leeren Menge ist, dass sie als Element die Ziffer Null enthalten müsste, die als Ziffer jedoch keine Zahl bezeichnet, sondern eben die Urform der Unterscheidung und Bezeichnung und also als Zahl Selbstindication ist. Diese Seltsamkeit ist herin begründet, dass die Zahl Null eben als Urform der Unterscheidung und Bezeichnung zugleich existiert und nicht existiert und also den Übergang in die Quantenphysic prädisponiert. Zur Feststellung der Urform der Unterscheidung und Bezeichnung Existenz/nicht-Existenz bedarf es zumindest nämlich einer weiteren Unterscheidung und Bezeichnung.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herrentiere, die hernach trachteten, auszugrenzen von des Liebesmahles zeichenhaften Vollzug, welches GOTTES SELBST-MIT-TEILUNGS-WORT GRENZENLOSER LIEBE, WELCHES BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT MIT GOTT OFFENBART, Celebration, hatten sich zu ihrer Buße und Läuterung auf 1000 Jahre in des Teufels Küche zum Mahle einzufinden.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es ist ethisch nicht vertretbar und also unrechtmäßig, Herrentiere in Anstalten, Lagern oder Käfigen einzusperren. Man muß ihnen vorher ihre Häupter abmachen, so sie nicht zu sehr leiden.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum bekomme gerade ich
diese Krankheit
  
also sprach der Duldende
  
Die notwendende Antwort resultiert
aus der richtigen Fragestellung:
  
Warum soll gerade ich
diese Krankheit nicht erleiden
  
also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der